"Und im Gegenzug bin ich ganz lieb zu euch. Somit ist hoffentlich jeder zufrieden und glücklich und es gibt keinerlei Streitereien oder auch Zankereien.", meinte ich und sah zu Tai.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Nein. Wir haben uns alle lieb und es wird keine Streitereien mehr geben" lächelte die Kleine und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Nie nie wieder."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn du das sagst wird es wohl stimmen. Nie wieder streiten wir uns über was und wir werden auch keinen Grund mehr dazu finden.", nickte ich und legte ihren Kopf an meine Schulter.
-
"Das hoffe ich doch. Ich mag das nicht, wenn sich bei uns jemand streitet" sagte sie und schloss die Augen. "Besonders nicht, wenn du und Mama euch streitet. Das geht immer so böse aus."

-
"Deswegen brauchst du dir ja nun keine Gedanken mehr zu machen. Wir werden uns nie wieder streiten sondern für immer friedlich zusammenbleiben, bis wir irgendwann nicht mehr sind.", meinte ich.
-
"Und das dauert noch gaaaaaanz lange" sagte sie und lachte dann schließlich. "Natürlich dauert das noch. So schnell können wir unseren Sonnenschein doch nicht alleine lassen" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.

-
"Das wird mindestens noch...an die hundert Jahre dauern bis wir dich verlassen werden. So lange hast du uns noch am Hals und sind bei dir."
-
"Nur hundert Jahre? Nicht tausend?" fragte sie lächelnd und sah zu dir. "Hundert Jahre sind viel zu wenig. Wir müssen für immer zusammen bleiben und kuscheln und Spaß haben."

-
"Okay, dann tausend Jahre. Ist ja auch besser und länger als hundert Jahre, da hast du schon recht.", sagte ich zu ihr. "Dann haben wir unendlich viel Spaß zusammen."
-
"Das haben wir sowieso. Und ich freu mich schon total auf heute Nacht" lachte sie leise, um auf ihre Stimme aufzupassen und sprang freudig im Sand umher. "Dann jagen wir Geister und futtern Kuchen und kuscheln zusammen."

-
"Und am nächsten Morgen schlafen wir erstmal ganz lange aus. Das haben wir uns dann auch verdient."
-
"Ja ganz lange und dann machen wir alle zusammen ein Frühstück, welches wir noch nie gesehen haben" lächelte sie. "Ich will dann Eier machen, das zeigt mir Mama bestimmt, oder?" fragte sie mich dann breit lächelnd, ehe ich nickte. "Natürlich meine Süße."

-
"Wir bereiten dir am nächsten Morgen alles zu was du willst. Du brauchst es uns nur zu sagen.", meinte ich und sah zu ihr. "Und wenn wir mit dem frühstücken fertig sind, springst du Bepo auf den Bauch, so dass er dadurch aufwacht."
-
"Au ja das mach ich" lächelte sie und freute sich. Im Kreis rennend und lachend sprang sie auf und ab. "Dann wird unser dickes Bärchen schnell wach, wenn ich auf ihm herum hopse." Leise lachend sah ich ihr zu, schüttelte den Kopf. "Da freut sich aber jemand."

-
"Gut, bei ihm darfst du das auch gerne so oft machen wie du magst aber bei mir bitte nicht. Mir schlägt die ganze rumhopserei nur auf meinen empfindlchen Magen.", sagte ich. "Bepo hält das besser aus."
-
"Bepo hat ja auch ne dicke Fett und Fellschicht. Du nicht" lächelte sie dir entgegen. "Der spürt das nicht so doll wie du. Da pass ich schon auf" versprach sie und sammelte ein paar Muscheln, die ihr in die Augen fielen.

-
"Ich werde auch niemals in meinem Leben so rundlich werden wie er. Ich bleibe für immer schön schlank so wie ich es jetzt bin.", sagte ich und stützte mich mit den Unterarmen im Sand ab.
-
"Fettschichten stehen dir auch nicht, auch wenn ich dich dann trotzdem noch genauso wie jetzt lieben würde" sagte ich und piekte dir leicht an die Seite, ehe ich leise lachte.

-
"Nein, ich bleibe so wie ich jetzt bin. Ich habe auch nicht vor noch dünner zu werden, das stünde mir überhaupt nicht.", sagte ich und ließ mich pieksen.
-
"Da hast du Recht, das stünde dir kein bischen, wenn man alle Rippen sehen würde" sagte ich und küsste sich auf den Bauch. "Außerdem würde dein hübsches Tattoo ja dann eingehen und gar nicht mehr diese schöne Herzform haben."

-
Benutzer online 31
31 Besucher
-