"Stimmt, so eine tolle Familie wie unsere findet man nicht noch einmal in der Welt. Da gibt es nur unsere.", sagte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ganz genau. Wir sind die beste Familie auf der Welt" sagte Tai und drückte uns beiden einen Kuss auf die Wange.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und da wird so schnell auch keine mehr nachkommen. An mich kommt doch eh niemand ran.", lächelte ich. "Mich kann niemand nachmachen."
-
"Nein. Du bist und bleibst der beste Papa den es auf der Welt gibt" sagte sie und kuschelte sich wieder an uns. "Und der beste Mann, den man sich wünschen kann" lächelte ich.

-
"Und das obwohl ich doch manchmal schon recht nervend und anstrengend sein kann. Das freut mich jetzt sehr, so etwas von euch beiden zu hören. Auch wenn ich es eigentlich ja schon weiß.", lächelte ich.
-
"Nervig und anstrengend. Stimmt da war ja was" lachte ich leise. "Aber daran haben wir uns ja gewöhnt. Das gehört zu dir, mein Lieber" lächelte ich dann und setzte mich wieder auf.

-
"Ihr beide seid nie in irgendeiner Weise nervend oder auch nur den Hauch anstrengend, sondern immer nett und freundlich. Und Tai ist ja eh immer gut drauf und muntert uns andere auf wenn wir mal nicht so gut gelaunt sein sollten."
-
"Ja da hast du Recht. Tai ist eben unser kleiner Sonnenschein" lächelte ich und sah zu ihr. "Aber mit dir halten wir es auch aus, Law. Ansonsten wären wir wohl nicht mehr hier bei dir" sagte ich dann und küsste dich auf die Lippen.

-
"Und ich würde wieder allein über die Meere segeln und gefrustet über meine Einsamkeit wieder eine große Anzahl an Leuten nerven.", meinte ich und gab dir auch einen Kuss auf die Lippen.
-
"Und das wollen wir ja ganz und gar nicht. Da ist es sehr gut, dass wir bei dir sind" lächelte ich. "Außerdem haben wir dich lieb und lassen dich nicht allein" fügte Tai hinzu.

-
"Ihr beiden seid wirklich zu süß. Ich habe euch auch sehr sehr lieb und werde euch auch nie im Leben alleine lassen. Das verspreche ich euch.", lächelte ich.
-
"Na das hoffen wir doch sehr. Ansonsten werden wir dich suchen und quälen" sagte ich und biss dir leicht in den Hals. "Und dan kitzeln wir dich durch, bis du nicht mehr kannst" lächelte Tai und zog dir die Wangen etwas lang.

-
"Alles nur nicht quälen und kitzeln. Dann bin ich in weniger als einer Minute tot und das wollt ihr ja nicht. Also wäre es besser wenn ihr nicht so mit mir verfahren würdet."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Stimmt. Töten wollen wir dich ja nicht, dann haben wir ja nichts mehr von dir" lächelte ich. "Dann küsst dich Tai einfach die ganze Zeit, bis du nicht mehr weg willst und ich setz mich auf dich drauf" lachte ich dann.

-
"Ich werde mir die Sache mit dem sterben aufgrund von kitzeleien noch einmal durch den Kopf gehen lassen.", sagte ich beschwichtigend. "Ich lasse es einfach bleiben."
-
"Genau. Bleib einfach bei uns und verlasse uns nicht, dann wird dir auch gar nichts geschehen" sagte ich und küsste dich auf die Stirn. "Und dann sind Tai und ich auch ganz lieb zu dir."

-
"Wunderbar. Ich möchte ja auch, dass ihr lieb und nett zu mir seid.", lächelte ich. "Das ist doch am besten."
-
"Dann gibt es auch keine Beschwerden, Streit oder sonstiges" lächelte ich und kuschelte mich zusammen mit Tai eng an dich. "Außerdem könnten wir dir doch niemals etwas tun. Dafür lieben wir dich zu sehr."

-
"Und darüber bin ich auch außerordentlich froh. Es wäre ja auch nicht ganz fair wenn ihr mir irgendetwas angetan hättet.", sagte ich und legte meine Arme um dich und Tai.
-
"Da hast du auch wieder Recht. Das wäre mehr als nur gemein von uns gewesen" nickte ich und sah zu Tai. "Aber wir sind ja ganz lieb zu dir, Papa. Versprochen" sagte sie und lächelte dich an.

-
Benutzer online 54
54 Besucher
-