"Wir sind ja nicht aus der Welt sondern hier auf der Insel. Wir sind also immer in deiner Nähe und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass uns was passiert.", meinte ich zu Tai.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Aber wieso darf ich denn nicht bei euch bleiben? Wollt ihr mich los haben?" fragte sie mit gesenkten Blick. "Ach Engelchen, natürlich wollen wir dich nicht los haben" sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen ihren. "Aber Eltern brauchen auch mal etwas Zeit für sich, weißt du? Aber Bepo und die anderen passen ja auf dich auf."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir würden dich doch niemals los haben wollen. Dafür haben wir dich doch zu sehr lieb.", sagte ich und strich über ihren Kopf. "Wir sind ja auch nicht allzulange weg."
-
"...Nagut. Dann bleib ich eben solange bei Bepo" sagte sie schmollend und sah zu Boden. "Jetzt guck doch nicht so" bat ich sie und wackelte ein wenig mit ihr von links nach rechts. "Wir lieben dich doch."

-
"Jetzt sei doch nicht so. Wir sind doch so schnell es geht wieder bei dir und dann können wir abends wieder zusammen kuscheln.", sagte ich zu Tai. "Und du kannst doch mit Bepo knuddeln wenn wir nicht da sind."
-
"..Ja ist ja gut. Ich kuschel mit Bepo" sagte sie und sah zu dem Bären, bevor sie die Arme nach ihm ausstreckt. "Dann vergeht die Zeit auch schneller und ihr seid schneller wieder bei mir" lächelte sie dann und kuschelte sich an den Bären, als dieser sie an sich nahm.

-
"Wir werden höchstens drei Tage wegbleiben und jede Minute an dich denken.", versprach ich ihr.
-
"Und wehe wenn nicht" lachte sie leise und lächelte dir entgegen. "Aber dann müssen wir heute abend noch einen ganz großen Kuchen backen und ganz viel Zeit zusammen verbringen, damit ich euch nicht so sehr vermissen muss, ja?"

-
"Wir machen alles was du willst, und sei es auch den größten Kuchen zu backen den es auf der Welt gibt. Das kriegen wir schon hin.", meinte ich und sah zum Schiff. "Wir können das ganz viel Zeit zusammen verbringen ja auch jetzt schon machen."
-
"Au ja. Der wird der aller größte Kuchen, der je gemacht wurde" lächelte sie und schloss die Augen. "Und was willst du dann machen?" fragte ich dich dann nun und sah zu dir. "Kuchenbacken haben wir ja auf heute Abend festgelegt."

-
"Jetzt...", fing ich an, legte meine Arme um eure Schultern und zog euch mit mir zu Boden, so dass wir nun allesamt im Sand lagen."...Kuscheln wir erstmal so wie Tai es sich gewünscht hat."
-
Leise lachend schüttelte ich den Kopf und sah wieder zu dir. "Das kam unerwartet" lächelte ich, während Tai kurz aufquiekte und ebenfalls leise lachte. Schnell kuschelte sie sich aber an uns und schloss die Augen.

-
"Bei mir musst du immer damit rechnen.", meinte ich und sah in den Himmel. "Aber das weißt du ja schon."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Ja, stimmt auch wieder" lächelte ich und strich Tai über den Rücken, ehe auch ich die Augen schloss und meinen Kopf an deine Schulter legte.

-
"Wir könnten doch einfach auch noch Stunden hier draußen liegen bleiben. In der Nacht bleiben die Temperaturen sicherlich so warum und da bietet sich so etwas doch quasi schon an.", meinte ich und drehte meinen Kopf zu dir. "Dann zelten wir hier...nur ohne Zelt."
-
"Zelten unter freien Himmel" lächelte ich und sah zu dir. "Aber das hört sich gar nicht mal schlecht an, was meinst du, Engelchen?" fragte ich Tai, welche zu uns aufsah. "Oh ja. Das hört sich toll an" lächelte sie und nickte. "Dann können wir ganz lange kuscheln."

-
"Gut...dann suchen wir heute Abend erst einige Geister und dann können wir ja hier am Strand übernachten. Dann holen wir uns eine Decke wo wir uns drauflegen und dann machen wir uns hier einen schönen Familienabend und kuscheln sehr lange.", meinte ich und sah zu Tai.
-
"Das ist schön. Und davor backen wir den Kuchen noch und nehmen und Kakao mit. Dann haben wir einen Kuschel-Geister-Picknick-Familien-Abend" sagte sie und holte schließlich tief Luft, als ihr diese ausgegangen war.

-
"So einen hatte bestimmt auch noch nicht jeder.", sagte ich und sah zu ihr. "Aber so sind wir wenigstens ein wenig einzigartig."
-
"Natürlich sind wir einzigartig" lächelte die Kleine dir entgegen. "Sind ja auch wir. Mit einem Bärchen und einem Hasen und zwei verrückte Onkel" lachte sie.

-
Benutzer online 52
52 Besucher
-