"Den hast du aber gut zusammengestellt. Und wegen der Algen ist er nun sogar recht nahrhaft.", sagte ich und lehnte mich an den Baum. "Aber die Steine sind schlecht für die Zähne."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Die kann man ja ausspucken" lachte sie leise und sah den Kuchen an, bevor sie hinein beißen wollte. "Nein nein nein" sagte ich gleich und hielt ihre Arme fest. "Das werden wir nicht essen, Süße."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn du den Sand gegessen hättest, würdest du ganz üble Bauchschmerzen bekommen. Und das willst du ja sicher nicht.", sagte ich und legte ein Algenblatt auf den Kuchen, welches halb herunterfiel.
-
"Aber der sieht doch so lecker aus" schmollte sie und ließ die Hand sinken. "Wir machen heut abend einen richtigen Kuchen, ja? Den, den du auch essen kannst" schlug ich ihr vor und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Aber Papa hat Recht. Du würdest nur Bauchschmerzen bekommen."

-
"So ein richtiger Kuchen ist doch auch viel leckerer und gesünder als so ein Sandkuchen.", meinte ich zu ihr. "Außerdem kann man auf einen echten Kuchen Schokolade draufmachen."
-
"...Aber dann machen wir den später gleich auf dem Schiff ja? Versprochen?" fragte sie und sah uns mit großen Augen an. "Alle drei zusammen." Leise lachend nickte ich darauf hin. "Gut, Papa wird sich sicherlich dazu erbahmen mit uns zu backen."

-
"Eigentlich wollte ich ja am Ha...egal, die Küche zu verwüsten macht eh mehr Spaß.", entschied ich mich. "Und am Ende kratzen wir dann den übrig gebliebenen Teig aus der Schüssel heraus. Das ist doch eh immer das Beste am backen."
-
"...Küche verwüsten? Na ich weiß ja dann wer das alles wieder sauber macht" lachte ich und streckte mich. "Oh ja. Teig schmeckt roh immer besser, als gebacken" lachte Tai und ließ den Sandkuchen in den Sand fallen.

-
"Wir werden die Küche schon wieder in ihren Ursprungszustand zurückversetzen.", meinte ich zu dir und sah zu dem nun platten Sandkuchen. "Was soll's denn heute Abend für eine Geschmacksrichtung werden ?"
-
"Schokolade!" sagte Tai sofort und lächelte. "Schokolade mit Schokoladenstücke und Schokoladenglasur." Leise lachend legte ich den Kopf in den Nacken. "Das wird eine Kalorienbombe."

-
"Aber eine sehr leckere und dazu noch sehr schokoladige Kalorienbombe.", sagte ich und lächelte. "Da sauen wir uns bestimmt heute Abend sehr ein."
-
"Dann gibt es eben ein Bad für alle. Das wäre ja auch nichts neues, nicht wahr?" lachte ich leise und streckte mich. "Aber wie wäre es, wenn wir wenigstens die Glasur mit ein wenig Zitrone verfeinern? Ansonsten klebt doch der ganze Magen zusammen bei so viel Schokolade."

-
"Von mir aus gerne. Ich habe schon lange mehr keinen Schokokuchen mit Zitrone in der Glasur gegessen.", sagte ich und sah zum Schiff. "Das wird lecker werden."
-
"Natürlich wird das lecker werden. Den backen wir drei ja zusammen" freute sich Tai und sprang auf der Stelle. "Und Bepo, sowie Onkel Shachi und Penguin kriegen auch was davon ab, wenn sie ganz lieb sind."

-
"Wenn sie hören aus was der Kuchen gemacht ist, werden sie eh alles machen was wir von ihnen wollen.", meinte ich und stand auf. "Und morgen werkel ich dann am Haus weiter."
-
"Das mit Sicherheit. Das wird ein Spaß" lachte ich leise und tat es dir gleich. "Ist gut und ich werde morgen solang alles zusammen packen, was wir brauchen werden." Tai sah zu uns hoch und legte fragend den Kopf zur Seite. "Wieso ein Haus? Bleiben wir etwa auf der Insel wohnen?"

-
"Hmmm...ich weiß nicht. Sollen wir hier auf der Insel wohnen bleiben oder weiter über die Meere segeln ?", fragte ich. "Eigentlich hatte ich das ja nicht geplant."
-
"Wieso baust du denn dann ein Haus hier hin?" fragte sie neugierig und sprang von einem Bein aufs andere. "Da ist heut aber jemand neugierig" lachte ich leise und hob sie auf den Arm.

-
"Sie ist doch immer so neugierig. Mama und ich müssen noch unseren kleinen Urlaub nachholen, deshalb bin ich gerade dabei das Haus zu bauen.", erklärte ich Tai.
-
"Urlaub? Aber wir haben doch erst einen Urlaub gemacht" lächelte sie. "Ja wir drei schon, aber Papa meint einen Urlaub nur für Mama und Papa, verstehst du?" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, als sie gar nicht mehr so glücklich drein schaute.

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-