"Tai ist doch in dem Schwimmreifen drinnen und der müsste doch eigentlich hier auf dem Wasser treiben.", meinte Penguin und sah sich um. "...Oder auch nicht." "Mir kommt grade ne tolle Idee. Wir müssen ja noch unsere Flitterwochen nachholen. Sollen wir das einfach hier auf der Insel machen ?", fragte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach ja, da ist sie vorhin ja rein geklettert" nickte er und drehte sich einmal. "Da vorne ist er" sagte Bepo und schwamm darauf zu. Der Ring war einige Meter abgetrieben, wurde aber schnell wieder eingeholt und zurück gebracht. Ich sah zu dir, überlegte einen Moment und nickte dann. "Ja, wieso nicht? Die Insel wäre ja eigentlich perfekt für sowas" lächelte ich dann und drückte dir einen Kuss auf die Lippen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Zum Glück ist sie noch da...", seufzte Penguin erleichtert auf. "Boa hätte uns umgebracht wenn wir sie verloren hätten. Aber sie hätte sich ja auch mal melden können." "Sehr schön.", lächelte ich und küsste dich zurück. "Soll ich uns wieder ein kleines Häusschen zimmern wo wir verbleiben können ?"
-
"Eigentlich ja schon" nickte Shachi und sah kurz zu uns. "Aber die beiden scheinen ja nichts gemerkt zu haben." - "Und die süße ist eingedöst. Da kann sie schlecht was sagen" sagte Bepo, als er Tai samt Ring wieder her gebracht hatte. "Ja, sicher doch. An deine handwerklichen Künste werde ich nicht mehr meckern. Das andere Häuschen war ja auch hübsch" sagte ich lächelnd und veschränkte die Arme auf deiner Brust.

-
"Dann müsste sie am besten nun schnell aus der Sonne hinaus, damit sie sich keinen Sonnebrand einfängt.", meinte Penguin als Bepo mitsamt Tai und dem Ring wiederkam. "Gut, dann lass dich einfach überraschen, was ich dieses Mal bewerkstellige. Ich habe schon einen genauen Plan im Kopf.", sagte ich nach einigem Überlegen.
-
"Gut, ich bring sie nach draußen" bot Bepo an, nahm die Kleine auf die Arme und schwamm an Land, bevor er Tai zu uns in den Schatten brachte. "Ich hab wen für euch" sagte er dann. "Gut. Ich lass dich einfach machen" lachte ich leise und sah zu Bepo. "Na wer ist denn da eingschlafen?" lächelte ich und nahm Tai an mich, als Bepo sie mir reichte.

-
"Ich gehe so langsam auch mal wieder aus dem Wasser raus.", meinte Penguin und schwamm in Richtung Schiff. "Tai sieht echt niedlich aus wenn sie schläft.", sagte ich und sah zu ihr, bevor ich aufstand. "Ich hole ihr mal ein Badetuch, dass wir ihr über den Körper legen können."
-
"Ist gut. Ich lass mich hier noch etwas treiben" meinte Shachi, legte sich auf den Rücken und schloss die Augen. "Da hast du Recht. Sie sieht wirklich niedlich aus, wenn sie schläft" lächelte ich und nickte. "Ok. Wir warten hier solange."

-
Penguin ging wieder an Bord der Heart und zog sich erstmal trockene Sachen an. Ich teleportierte mich schnell in mein Zimmer und holte ein Badetuch aus meinem Schrank heraus. Dann kehrte ich auch schon zurück und legte es über Tai.
-
"Danke" sagte ich und strich Tai über den Kopf, während ich sie lächelnd ansah. "...Die anderen sind auf einmal so ruhig" meinte ich dann und sah zum Meer, wo ich nur noch Shachi erblickte. "Huch, wo ist den Penguin hin?"

-
"Ich habe grade Geräusche aus seinem Zimmer gehört. Also vermute ich nunmal, dass er keine Lust mehr aufs schwimmen hatte."
-
"Ach na dann. Oder er ist beleidigt wegen vorhin" lachte ich leise und lehnte mich nun gegen den Baum, um Tai im Schoß liegen zu lassen. "Dort ist er auch gut aufgehoben. Dann gibt es keine weiteren Streitereien."

-
"Stimmt...soll ich uns zweien auch noch einen Pool in den Garten bauen oder reicht dir das Meer ?", fragte ich und sah neben den Baum.
-
"Mir dene ich würde das Meer reichen. Schwimmen können wir ja so oder so nicht" lächelte ich und sah zu dir auf. "Pool? Garten? Was habt ihr wieder vor?" fragte Bepo und sah uns beide an.

-
"Gut, kein Pool. Dann verwerfe ich die Idee wieder und sah zu Bepo. "Wir holen hier unsere Flitterwochen nach und da wollte ich uns ein Häuschen bauen."
-
"Ach eure Flitterwochen wollt ihr nachholen" sagte er und legte den Kopf zur Seite. "Verstehe verstehe. Dann werden wir drei uns um Tai kümmern, damit ihr Zeit für euch habt?" fragte er nach. "Ihr wisst, dass ich gut auf sie aufpassen kann."

-
"Natürlich wissen wir das. Du bist doch schließlich der beste Babysitter-Bär den es gibt.", sagte ich zu ihm. "Und ich begebe mich morgen früh an den Hausbau."
-
"Gut das ihr das wisst" grinste er und setzte sich in den Sand. "Dann braucht ihr euch ja auch keine Sorgen um die Kleine zu machen. Bei mir ist sie ja in besten Händen."

-
"In besten Tatzen eher gesagt. Du achtest ja auf sie und lässt sie nicht mit einen von meinem Skalpellen durch die Gegend spazieren...", meinte ich und setzte mich auch.
-
"Stimmt. Tatzen passt besser" grinste er und nickte. "Natürlich lasse ich sie nicht damit herumrennen. Die andren beiden lass ich auch sicher nicht mehr allein mit ihr" versprach er und erinnerte sich zurück. "Fünf Minuten war ich weg...Fünf Minuten" brummte er.

-
Benutzer online 10
10 Besucher
-