"Nein, du kriegst mich nicht.", sagte Penguin und versuchte weiterhin Shachi zu entkommen. Schließlich ging er hinter dem Bären in Sicherheit. "Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Mir ist doch nur ein wenig übel, mehr nicht.", meinte ich und sah zu dir.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Und wie ich dich kriege! Da wird dir Bepo auch nicht-" unterbrach er, als der Bär ihn unter Wasser drückte und lachte. "So. Nun ist Ruhe." - "Ja ich weiß, aber du weißt auch, was für Sorgen ich mir immer um euch mache" sagte ich und strich dir über die Wange.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn du 'dir nicht helfen' sagen wolltest, liegst du nun falsch.", lachte Penguin und schwamm von Shachi weg. "Schon...aber diesmal sind deine Sorgen ganz unberechtigt.", meinte ich.
-
"Ihr seid fies. Alle beide. Der eine mehr als der andre" brummte Shachi, als er wieder an der Oberfläche war. "Na ich hoffe es doch" meinte ich und rutschte ein wenig nach unten, um meinen Kopf auf deinen Bauch zu legen.

-
"Ach, und du bist nicht fies zu uns ? Du hast mich ohne Vorwarnung unter Wasser gedrückt.", meinte Penguin und drehte sich in Shachi's Richtung. "In drei Minuten gehe ich wieder zu den anderen ins Wasser und lasse mich wieder treiben.", entschied ich.
-
"Und du hast mich einfach ohne Vorwarnung unter Wasser gedrückt, ebenso wie der Bär da" sagte Shachi und stupste Bepo am Bauch an. "Aber dreh dich nicht wieder so schnell, dass dir schlecht wird" meinte ich und schloss die Augen.

-
"Aber auch nur, weil du das bei mir gemacht hast. Da bist du selber Schuld.", sagte Penguin und schwamm wieder etwas näher zu ihm hin. "Das werde ich nicht. Versprochen. Aber da ich dir ja im Moment wieder als Kissen diene, verlege ich die Aktion mal besser.", meinte ich und sah zu dir runter.
-
"Das ist mir egal" jammerte er und stürzte sich auf Penguin, um ihn unter Wasser zu drücken. Bepos seufzte daraufhin leise und ließ sich auf beide fallen. "Ach, du musst doch nur aufstehen" lächelte ich und strich mit den Fingerspitzen über deinen unteren Bauch. "Ich beschlagnahme dich ja nicht."

-
Penguin holte einmal tief Luft bevor er von Shachi unter Wasser gedrückt wurde. Als er dann den Schatten vom Bären sah, entwich die Luft sofort wieder und er versuchte aus dem Wasser zu kommen. "Wenn du mich beschlagnahmen würdest, käme ich ja nun gar nicht mehr hier weg...aber hier so unter dem Baum zu liegen ist auch ganz schön.", meinte ich und sah zur Baumkrone hoch.
-
Shachi entwich ebenfalls die Luft, als der Bär auf ihnen landete und zapptelte herum, um schnell wieder nach oben zu kommen. Unverständliches vor sich hin blubbernd versuchte er den Bären nach oben zu drücken. "Findest du? Na dann können wir ja noch weiter hier liegen bleiben" lächelte ich und drückte dir einen Kuss auf den Bauch.

-
Nach einer gefühlten Ewigkeit gelang es Penguin schließlich mit der Hilfe von Shachi, Bepo wieder nach oben zu drücken. Sofort tauchte er auch nach oben und holte ersteinmal oft hintereinander Luft. "Wir leben noch...ein echtes Wunder." "Dann machen wir das am besten auch. Hier ist es ja ebenfalls recht angenehm.", meinte ich und wandte meinen Blick wieder dem Meer zu.
-
Bepo lachte, als er die beiden ansah und grinste schließlich. "Ach, habt ihr keine Luft mehr bekommen?" fragte er unschuldig, während Shachi es Penguin gleich tat, jedoch noch etwas Wasser aushustete. "Du bist doch irre!" rief dieser dem Bären entgegen. "Im Schatten ist es bei so einer Hitze dcoh fast immer schön" murmelte ich leise und sah ebenfalls aufs Meer. "Ich glaube, gleich geht das Gezanke wieder los."

-
"Natürlich haben wir keine Luft mehr bekommen ! Wir sind ja schließlich keine Fische die unter Wasser einfach so atmen können.", meinte Penguin und zog Bepo am Ohr. "Du hättest uns beinahe ertränkt." "Es ist schon längst losgegangen...", seufzte ich leise und schloss meine Augen. "Mal wieder."
-
"Ach nicht?" lachte er und verzog sogleich das Gesicht, als ihm am Ohr gezogen wurde. "Au au au nein. Lass los. Bitte" jammerte er und wedelte wie wild mit den Armen, während Shachi darüber amüsiert lachte. "Solang es nicht wieder so wie letztens wird" seufzte auch ich und schloss ebenfalls die Augen. "Ich hab keine Lust wieder Streitschlichter zu spielen."

-
"Aber nur wenn du uns nie wieder halb ertränkst.", meinte Penguin und ließ sein Ohr los. "Ansonsten zieht Shachi an deinem anderen Ohr und wir werden sie dann nicht so schnell wieder loslassen." "Das brauchst du schon nicht zu machen.", sagte ich und legte eine Hand auf deine Schulter. "Wenn sie sich weiter streiten sollten, schicke ich ihnen einfach eine Riesenwelle."
-
"Ja ja ja ist ja gut. Ich ertränke euch nicht mehr halb...nur noch ganz" scherzte er und lachte darauf hin, wobei Shachi ihm deswgen ein finsteren Blick zu warf. "Wage es und wir werden dir die Ohren ausreißen." Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. "Nun gut. Das wird wohl auch gut klappen, schließlich werden sie dann weit weg gespühlt" lachte ich dann leise.

-
"Ha ha, sehr witzig.", murmelte Penguin und spritzte Bepo Wasser ins Gesicht. "Deine Scherze sind wirklich nicht sehr komisch." "Dann können sie sehen wo sie bleiben. Schließlich brauchen wir auch mal ein wenig Erholung von den dreien.", sagte ich und sah wieder zu ihnen. "Und diesmal hätte ich ihnen den Urlaub ja sozusagen auch selbst ermöglicht."
-
"Ja ich weiß, tut mir leid" lachte er und entschuldigte sich sogleich. "Aber ein bischen darf ich wohl auch auf meine Art scherzen, oder nicht?" fragte er dann und spritzte zurück. "Stimmt. Zwangsurlaub durch Zankerei" lachte ich leise und drehte mich auf den Rücken, sah in den Himmel und legte meine Hände auf meinen Bauch.

-
"Njaaaa...darfst du. Heute erlauben wir es dir mal. Das wird aber nicht immer so sein.", meinte Penguin und tauchte ein wenig unter. "Da können sie sich wenigstens nicht beschweren, dass ich ihnen den Urlaub nicht erteile hätte. Aber wir haben hier ja auch sozusagen Urlaub, auf der schönen Insel.", sagte ich und sah in den Himmel.
-
"Na dann bin ich ja schon froh" grinte der Bär, legte sich auf den Rücken und ließ sich treiben. "Wo ist denn eigentlich der kleine Springensfeld?" fragte Shachi schließlich, als er von Tai keinen Ton mehr hörte. "Da hast du Recht. Das hier ist wirklich eine schöne Urlaubsinsel und Nachts sind vielleicht sogar Geister unterwegs" lächelte ich.

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-