"Das hab ich gar nicht erzählt. Bring ihn doch jetzt nicht auf so schlechte Ideen.", sagte Penguin und tauchte ein wenig unter um nicht entdeckt zu werden. "Sollte ich das jetzt als Kompliment verstehen ?", fragte ich und versuchte auf den Beinen zu bleiben.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Wieso? Dir hat das Fliegen doch so viel Spaß gemacht" lachte er, packte ihn am Kragen und schwamm zu uns. "Seh es wie du willst" lachte ich leise und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Geht es mit dem Stehen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hat es gar nicht !", wiedersprach Penguin Shachi und versuchte von ihm wegzukommen. "Das hat sich nicht sehr komplimenthaft angehört.", meinte ich und nickte. "Das Stehen klappt so grade eben noch."
-
"Hat es wohl" lachte er und hielt ihn weiterhin fest. Er ließ ihn erst los, als sie am Schwimmring angekommen waren. "Es war aber auch nicht böse gemeint" lächelte ich und sah zu den beiden Chaoten, welche sich zu uns gesellten.

-
"Hör nicht auf Shachi, Boss. Der hat nur zu viel Wasser geschluckt und redet deswegen so einen Mist.", sagte Penguin und sah zu mir. "Ist mir egal. Ich habe im Moment andere Probleme als eure Meinungsverschiedenheiten.", sagte ich und versuchte meinen Magen in Zaum zu halten.
-
"Aaaach wie schade. Penguin fliegt doch so gerne und platscht wieder ins Wasser" lachte er und ging hinter Bepo in Sicherheit. "Ihr beiden könnt euch auch nur necken, nicht wahr?" lachte ich leise und sah wieder zu dir. "Ich bring dich mal etwas aus dem Wasser. Bei Übelkeit hilft es auch nicht sehr, wenn dir die Sonne auf den Kopf scheint."

-
"Das machst du gleich wenn du nicht deinen Mund hältst.", sagte Penguin und schwamm um Bepo herum zu Shachi. "Du fliegst gleich ins Wasser hinein." "Bring mich einfach nur zu einem schattigen Ort und lasse mich ne halbe Stunde dort. Dann geht's mir schon wieder besser.", meinte ich.
-
"Das kannst du vergessen! Ich mach gar nichts!" sagte er und schwamm in die andere Richtung, von Penguin weg. "Euch zuzusehen mach schwindlig" jammerte Bepo, als er ihnen nachsah. "Na hoffe ich doch mal" sagte ich und brachte dich aus dem Wasser raus, ehe ich dich unter einen Baum verfrachtete.

-
"Dann hilf mir doch einfach ihn einzufangen.", sagte Penguin und schwamm weiter hinter Shachi her. "Du brauchst gar nicht versuchen zu fliehen, ich krieg dich trotzdem." Ich ließ mich sofort gegen den Baum sinken und sah zum Wasser. "Ich hab erstmal genug vom auf dem Meer treiben."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Lass mal. Ich halt mich da bei euch beiden raus" sagte er, tauchte ab und schwamm ein wenig weg. "Das glaube ich dir sogar" lachte ich leise und setzte mich neben dich, ehe ich die Beine ein wenig anzog und mich mit den Armen abstütze.

-
"Dann schnapp ich ihn mir halt alleine.", sagte Penguin und schwamm weiter hinter Shachi her. "Ich verweile jetzt erstmal eine ganze Zeit lang hier. Hier ist es schön trocken und ich kann nicht ertrinken.", meinte ich glücklich.
-
"Ja versuch das nur" lachte der Bär, während Shachi schnell von seinem Kollegen davon paddelte. "Lass mich!" rief er dann. "Genau. Guter Plan" lächelte ich und sah zu den übergebliebenen. Leise lachend sah ich ihnen zu und lehnte mich schließlich gegen dich. "Chaoten."

-
"Ich lass dich nicht. Ich fange dich ein und dann drücke ich dich wieder unter Wasser so wie du es mit mir gemacht hast.", sagte Penguin und verfolgte ihn weiter. "In spätestens fünf Minuten ruft einer der beiden um Hilfe.", meinte ich und beobachtete die Zwei.
-
"Das kannst du vergessen. Ich lass mich nicht fangen" sagte er und hielt sich an deinem Schwimmring fest, den er schützend zwischen sich und Penguin brachte. "Ja, darauf warte ich auch schon" lächelte ich und schüttelte den Kopf.

-
"Ich werde dich aber fangen.", sagte Penguin und tauchte in die Tiefen des Meeres hinab um Shachi an den Beinen nach unten zu ziehen. "Bald ist es bestimmt so weit.", meinte ich und sah weiter zu ihnen.
-
"Nein!" rief er, als er unter Wasser gezogen wurde und unverständliches vor sich hin blubberte. Zappelnd und mit den Armen umherrudernd versuchte er wieder aufzutauchen. "Spätestens, wenn sich einer weh tut oder ertrinkt" nickte ich und schloss die Augen. "Aber Bepo ist ja noch da."

-
Penguin ließ seinen Kameraden wieder los und tauchte wieder auf. "Jetzt wirst du mich bestimmt nicht mehr unter Wasser drücken." "Bepo spielt dann halt mal kurz Rettungsschwimmer. Das kann er ja sehr gut.", meinte ich und lehnte meinen Kopf gegen den Baumstamm.
-
"Oh doch. Jetzt erst recht" sagte Shachi und schwamm auf ihn zu. "Da hast du recht, das kann er wirklich sehr gut" nickte ich dir zustimmend zu und sah in den Himmel. "Die werden schon klar kommen. Hauptsache deine Übelkeit geht vorbei."

-
"Nein, lass mich in Ruhe !", sagte Penguin und schwamm so schnell er nur konnte von Shachi weg. "Jetzt jagen sie sich...", meinte ich und beobachtete sie. "Meine Übelkeit ist bestimmt schon in einigen Minuten weg."
-
"Vergiss es! Jetzt bist du dran!" lachte er und streickte seinen Arm nach Penguin aus. "Ihr habt sie doch beide nicht mehr alle" lachte Bepo. "Na das hoffe ich doch. Ansonsten muss ich mir ja noch Sorgen um dich machen."

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-