"Wa..nein ! Das machst du nicht ! Lass mich wieder runter, ich will nicht ins Wasser !", rief er und zappelte panisch umher. "Du hast es ja nicht anders gewollt...", meinte ich und ließ ihn aus vier Metern Höhe ins Wasser fallen.
[2er RPG] One Piece
-
-
Bepo sowie Shachi lachten laut, als er ins Wasser platschte und gingen beinahe unter. "Das war genial, Boss! Das wird ihm eine Lehre sein."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin tauchte vollkommen unter und kam nach wenigen Sekunden wieder an die Wasseroberfläche. " Wollt ihr mich umbringen ?!" "Nicht doch, das fiele uns doch nie ein.", meinte ich und musste auch lachen.
-
"Glaub mir, das würdest du mitbekommen" lachte Shachi und schwamm zu ihm. "Aber du solltest dem Boss halt nicht wiedersprechen" grinste er seinen Kollegen dann an und spritzte ihn nass. Bepo schwamm neben dich, Tai in seinen Armen haltend und sah zu dir. "Das war sicherlich ein Schock seines Lebens" lachte er und setzte die Kleine auf seinen Kopf. Sie hielt sich an seinen Ohren fest und lächelte, während sie zu Penguin sah. "Onkel Penguin sieht aus wie ein begossener Puddel" lachte sie leise.

-
"Ach du, du...sei einfach still.", murrte Penguin leise und spritzte Shachi Wasser ins Gesicht. "Meine schöne Kleidung...alles kleddernass." "Jetzt beschwer dich nicht. Das kann man doch trocknen.", sagte ich und sah zu Tai. "Er sieht noch nasser aus als ein begossener Pudel."
-
"Ach deine ach so tollen Klamotten trocknen wieder" lachte er und hielt sich schützend die Hände vor das Gesicht. "Stimmt" nickte sie lächlend und zappelte ein wenig auf Bepos Kopf herum. "Pass auf, sonst fällst du noch runter" lachte der und hielt sie mit einer Pfote schützend fest.

-
"Das dauert Stunden bis die wieder trocken sind.", sagte er und schwamm zu einer Stelle, wo er stehen konnte. "Pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst.", sagte ich und sah zu Tai.
-
"Naund? Wäre ja nicht so, dass du nur diese Klamotten hättest du olle Zimtzicke" sagte Shachi und streckte ihm die Zunge heraus. Tai sah zu dir und nickte. "Ist gut. Ich pass schon auf" lächelte sie dann und verhielt sich ruhig.

-
"Ich bin keine Zicke. Warum musstet ihr mich denn einfach so unsanft ins Wasser holen ? Das war gemein von euch.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Dann müsste Bepo dich nämlich aus dem Wasser holen. Wenn ich das versuchen würde, müsste er uns zwei rausholen.", sagte ich und ließ mich ein wenig tiefer ins Wasser sinken.
-
"Das war nicht gemein. Außerdem war es der Boss und nicht wir" lachte er. "Und jetzt hab dich nicht so. Ist nur Wasser." - "Stimmt. Und das wäre gar nicht so gut, wenn ihr beide langsam unter gehen würdet" sagte Bepo.

-
"Du hast ihn doch dazu angestiftet...", murmelte Penguin und setzte sich ins Wasser. "Stimmt...bei mir wäre es dann schon das zweite Mal, dass ich halb ertrinke.", sagte ich und drehte mich mit dem Reifen wieder im Kreis. "Das erste Mal hat Salome mich ja grade noch rechtzeitig aus dem Wasser gefischt."
-
"Ist doch gar nicht wahr! Unterstellt mir nicht immer solche Dinge" sagte er und zog eine schnute, ehe er ihm wieder Wasser entgegen spritzte. "Ach ja, da war ja was" nickte er und sah zu dir. "Pass auf, dass dir nicht noch schlecht wird" lachte er dann.

-
"Ich unterstell dir nie irgendwas.", meinte Penguin und setzte sich dann zur Wehr. "Das unterstellst du mir jetzt." "Mir wird schon nicht schlecht werden. Erst wenn ich den Reifen schneller drehen lasse.", sagte ich und ließ das dann auch geschehen. "Jetzt wird mir schon ein wenig schlecht..."
-
"Ist gar nicht war, du Lügner!" sagte er und stützte sich auf Penguin, um diesen komplett ins Wasser unter zu tauchen. Lachend sah dir Bepo zu und hielt den Reifen fest. "Du bist dich blöd, wieso machst du das auch" fragte er, bevor Tai zu dir auf den Ring kletterte. "Nochmal!"

-
"Ist wohl wahr !", bekam Penguin noch aus dem Mund bevor er auch schon unter Wasser war. Die Luft anhaltend wartete er darauf, dass Shachi ihn wieder losließ. "Ausprobieren.", antwortete ich Bepo und ließ den Ring sich nocheinmal so schnell drehen als Tai bei mir war.
-
Grinsend sah er seinen Kameraden an und ließ ihn auftauchen, ehe er doch noch ertrank. "Und jetzt sei nicht so ein Miesepeter! Komm, hab Spaß mit uns" sagte er und sah zu Bepo, Tai und dir. Leise lachend hielt sie sich an dir fest und wackelte ein wenig. "Da wird einem wirklich schlecht" lachte sie. "Passt mir bloß auf" meldete ich mich, als ich zu euch kam und mich an Bepo fest hielt.

-
"Das kriegst du zurück.", sagte Penguin und drückte nun Shachi für einige Sekunden unter Wasser. "Das hast du nun davon." "Mir ist schon mega schlecht...", sagte ich leise und war froh als der Schwimmring langsam wieder zum stehen kam. Ich hing halb im Wasser und sah nur noch Sterne. "Is mir jetzt übel..."
-
"Was? Ne-" jammerte Shachi und war auch schon unter Wasser. Da er kaum Luft holen konnte zappelte er natürlich umher, um wieder auf tauchen zu können. "Ach komm schon Papa" lachte Tai leise und sah zu dir. "Dir hängt doch einfach nur die Achterbahn und das Karussel im Magen" lächelte ich.

-
Nach drei Sekunden holte Penguin ihn wieder an die Wasseroberfläche zurück. "Fühlt sich gut an, oder ?" "Erinner mich nicht daran. Das war schrecklich.", sagte ich und versuchte halb unfallfrei aus dem Reifen rauszukommen. Das gelang mir aber nicht und ich klatschte ins Wasser, konnte mich aber grade noch so festhalten.
-
Shachi hustete ein wenig und sah ihn mit einem finsteren Blick an. "Na warte...Boss! Penguin will wieder fliegen. Hat er mir gerade erzählt" grinste er dann und sah zu dir. Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Oh Law. Du bist wirklich eine Klasse für sich" lächelte ich dann und half dir ein wenig zu stehen.

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-