"Scheint irgendwas unter der Wasseroberfläche zu sein. Von oben ist nichts zu erkennen.", sagte Penguin und sah zu dir. "Ist bestimmt nur ne Krake oder so was." "Tag, Bepo. Da beißt mich so ein kleiner Fisch immer wieder ins Bein. Es wäre gut, wenn du ihn mal eben auffressen könntest.", meinte ich als ich den Eisbären bei mir bemerkte.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Kraken... Sehr nett, dass du das jetzt erwähnt hast" seufzte ich leise und rieb mir die Stirn. "Hm. Lass mich mal sehen. Hunger hätte ich eigentlich keinen" sagte der Bär und tauchte für einen Moment ab, um sich vom Fisch zu befreien.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Natürlich nur so ein kleiner...kein riesen Monstervieh.", meinte Penguin. "Dann verjag ihn halt irgendwie anders.", meinte ich und sah Bepo nach. Der Fisch erschreckte sich kurz als er den Bären sah, blickte ihn dann kurz an und zwickte ihn in die Nase.
-
"Das bringt mir mit meiner Vorstellungskraft aber nichts" sagte ich und ging ein wenig zurück, bis ich mich hinknien konnte. Schnell tauchte Bepo wieder auf und rieb sich die Nase. "Der ist ganz schön frech" murrte er und stürzte sich regelrecht auf den Fisch, bis er diesen in deinen Tatzen hatte.

-
"Wenn's wirklich so ein Riesenkrake wäre, dann würden wir die Zwei doch schon nicht mehr sehen. Der hätte sie sicherlich mit einem Haps verschlungen und wäre sie schon mit seinen vielen Zahnreihen am zerkleinern.", sagte Penguin und ließ die Arme über die Reling hängen. "Hat er dich auch erwischt ?", fragte ich und sah zu, wie er im Wasser verschwand. Der Fisch war ganz überrascht, dass er nun gefangen war und versuchte trotzdem zu entkommen.
-
"...Und nochmals vielen Dank" seufzte ich und schloss die Augen, als ich mich gar nicht mehr so toll fühlte. Bei dem Wetter wollte ich aber auch nicht raus, sondern mich weiter abkühlen. "Ja das Vieh hat mich auch erwischt. Dieser Frechdachs" murmelte er, drehte sich ein paar mal und warf den Fisch im hohen Bogen ins Meer.

-
"Aber das Problem scheint sich erledigt zu haben. Bepo hat grad irgendetwas weit weggeworfen.", meinte Penguin und sah in Bepo's Richtung. "Sehr schön...also kann ich mich nun ohne weitere Störungen weiter treiben lassen.", sagte ich zufrieden und schloss meine Augen.
-
"Na wenigstens etwas" seufzte ich erleichtert und ließ mich etwas zur Seite fallen, um auf dem Hintern zu landen. "Ja das kannst du und wir vergnügen uns solange bei Boa und Tai" sagte er grinsend und paddelte zurück.

-
"Und Bepo kommt auch schon wieder zurück.", meinte Penguin und sah ins Wasser. "Oder schwimmt eher zurück. Das ist passender." "Mach das nur...", sagte ich leise und ließ mich von den Wellen hin und her treiben.
-
"Was ist denn mit dir, Penguin?" fragte ihn Shachi, bevor er ihn versuchte nass zu spritzen. "Muss man dich ausnutzen und ein wenig herum planschen." Leise lachend schüttelte ich den Kopf und sah zu Tai, die Muscheln sammelte. "Tai will sicher mit euch spielen."

-
"Mir ist es noch nicht warm genug um im Wasser zu planschen.", sagte Penguin und wich dem Wasser aus, dass zu ihm hochspritzte. "Wenn die richtige Temperatur erreicht ist, komme ich gerne auch zu euch ins Wasser."
-
"Ach du bist dich ein Weichei. Das Wasser ist eh so warm, aber kühler als draußen" sagte er und streckte ihm die Zunge aus. "Selbst Boa ist drin."

-
"Selber Weichei. Ich komm vielleicht heute noch ins Wasser, nun drängt mich doch nicht dazu.", meinte er und sah in den Himmel. Ich trieb derweil an Shachi vorbei und sah zu ihm. "Was gibts denn nun wieder zum streiten ?"
-
"Pff. Kleine Zicke" murmelte er und sah zu dir. "Avh, Penguin sind die Temperaturen noch nicht danach, um ins Wasser zu gehen" sagte er und verschränkte die Arme.

-
"Also ich zerschwitze hier fast...", meinte ich und drehte den Ring so, dass ich zum Schiff blicken konnte.
-
"Wir genauso und Bepo erst recht. Aber dem gnädigen Herr ist es wohl zu kalt...dieses Weichei" grinste er frech.

-
"Lasst mich doch einfach in Ruhe. Wenn ich ins Wasser will gehe ich schon ins Wasser.", murmelte er und sah zur Seite. "Entweder du bist in drei Sekunden im Wasser oder ich hole dich dorthin.", drohte ich ihm.
-
Lachend ging Shachi für einen Moment unter und tauchte gleich wieder auf. "Jetzt hast Fuß. Also schwing deinen Arsch her."

-
"Ihr könnt mich nicht dazu zwingen.", meinte Penguin und drehte uns den Rücken zu. "Ach nein ? Können wir das nicht ?", fragte ich, woraufhin Penguin drei Meter über den Boden schwebte. "Das können wir sehr wohl machen."
-
"Und jetzt wirf ihn samt Klamotten ins Meer" lachte Bepo, der sich auf dem Rücken treiben ließ und Tai auf ihm herum kraxelte.

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-