"Vielleicht hat der Storch ja auch grade ziemlich viel zu tun und hat deshalb keine Zeit sich um ein Geschwisterchen für dich zu kümmern.", meinte ich und strich Tai über den Kopf.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Vielleicht bringt er es ja zur Überraschung" tröstete sie sich selbst und rollte im Sand umher. "Da hast du ihr ja wieder schöne Gedanken gemacht" sagte ich und sah zu dir.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir sind halt auf das Thema gekommen als sie mich einiges gefragt hat.", sagte ich und sah zu Tai. "Da hab ich ihr nur geantwortet."
-
"So so" meinte ich und lächelte, ehe ich mich wieder in den Sand und den Arm über meine Augen legte. "...Und was, wenn der Storch doch kommt?" fragte ich nach einer Weile.

-
"Was soll denn dann sein ? Dann freut Tai sich und ich mich noch viel mehr.", sagte ich und legte mich neben dich in den Sand.
-
"....Du freust dich?" fragte ich etwas verwundert, hob meinen Arm ein wenig an und sah zu dir. "Damals sagtest du noch, ich soll ja kein weiteres anschleppen..."

-
"Ich darf doch wohl meine Meinung ändern...", murrte ich leise und sah in den Himmel.
-
"Jetzt murr doch nicht gleich wieder herum. Man kann auch anständig mit mir reden" seufzte ich leise und ließ den Arm zurück auf mein Gesicht fallen.

-
"Vergiss das Thema einfach wieder.", sagte ich und drehte mich auf den Bauch. "Dann brauchen wir nicht weiter drüber reden."
-
"Wieso bist du jetzt auf einmal wieder so stinkig? Nur weil ich dich einmal zitiert habe?" fragte ich und drehte meinen Kopf zu dir. "...Ich hab mich einfach nur gewundert und anständig gefragt."

-
"Ist doch jetzt egal. Kommst du ein wenig mit Tai und mir ins Wasser ?", fragte ich und blickte zu dir.
-
Leise seufzend fuhr ich mir durch die Haare, nickte dann aber und lächelte. Ich wollte auch nicht wieder in irgendeiner Art und Weise einen Streit anfangen, also war es wohl auch besser, wenn wir das Thema nun wirklich lassen würden. "Gut. Aber nur ausnahmsweise komm ich mit ins Wasser. Aber auch nicht zu weit" sagte ich und erhob mich aus dem Sand.

-
"Wir werden schon nicht allzuweit rausgehen.", sagte ich und stand auf. Ich nahm mir meinen Schwimmreifen, legte ihn ins Wasser und setzte mich wieder hinein. Dann ließ ich mich einfach wieder ein wenig umhertreiben.
-
"Wenn du das sagst" meinte ich und sah zu Tai, ehe ich ihre Hand nahm und von ihr schon ins Wasser gezogen wurde. "Nicht so weit, Tai. Mama kann doch auch nicht schwimmen" meinte ich und ließ mich bis zur Hüfte ins Wasser ziehen.

-
"Sie wird dich schon nicht so weit ins Wasser führen.", meinte ich und war eigentlich schon auch weit ziemlich abgetrieben, was ich allerdings nicht bemerkte da ich meine Augen geschlossen hatte.
-
"Pass du lieber auf, dass dich kein Seekönig oder dergleichen auffrisst" sagte ich und sah zu dir, bevor ich Tai etwas nach oben zog, bevor sie unterging.

-
"Denen bereite ich dann Magenprobleme.", winkte ich nur ab und trieb fröhlich weiter vor mich hin.
-
"Wie du meinst" sagte ich und widmete mich wieder der Kleinen. "So. Und Mama versucht dann mal dir das Schwimmen bei zu bringen ja?" lächelte ich, wofür ich ein heftiges Nicken bekam und sie auch gleich auf den Bauch legte und hielt.

-
Ich lag völlig entspannt in meinem Reifen drin und dachte an rein gar nichts. Wegen den Seekönigen machte ich mir keinerlei Sorgen.
-
Nach gut einer haben Stunde klatschte ich lächelnd in die Hände, als Tai in deine Richtung schwamm, oder eher wie ein Hund paddelte. Aber immerhin blieb sie mit dem Kopf über Wasser. Bei dir angekommen hielt sie sich an deinem Ring fest und lächelte. "Hallo, Papa."

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-