"Na ja...wir hatten ne tolle Zeit zusammen aber irgendwann hat sie mir gesagt, dass sie schwanger ist. Da war ich ziemlich wütend auf sie und sie wollte mich auch freiwillig verlassen. Aber ich habe mir dann einen Ruck gegeben und sie doch noch aufhalten können."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"War sie mit mir schwanger?" fragte sie und sah dich mit einem Schmollmund an. "Wieso warst du da denn wütend auf Mama? Wolltest du mich nicht haben?" Sie umarmte dich fest und kuschelte sich an deine Wange. "Aber ich hab dich doch lieb und du mich doch auch."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Zu dem Zeitpunkt habe ich noch gar nichts von dir gewusst. Ich habe sie ziemlich angeschrien, was mit dann aber auch schnell leid tat.", sagte ich. "Aber nach einigen Monaten warst du dann da und ich habe dich sofort gemocht."
-
"Du bist damals wohl ganz schön wütend geworden, oder? Aber ich bin froh, dass ihr beiden euch immer noch lieb habt. Und besonders, dass du mich lieb hast" lächelte sie und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "....Dann kann ich ja doch noch ein Geschwisterchen kriegen" fing sie wieder an und lachte leise.

-
"Ich wurde wirklich sehr schnell wütend, aber das hat sich ja zum Glück gebessert.", sagte ich und lächelte leicht als sie mir den Kuss auf die Wange gab. "Vielleicht hast du ja besonderes Glück und du bekommst schon bald ein Geschwisterchen."
-
"Ja wirklich?" fragte sie und bekam sogleich große Augen, ehe sie die Arme in die Luft streckte. "Dann kommt der Herr Storch also doch zu uns und- Hua!" krächzte sie dann, als sie beinahe ins Wasser gefallen wäre. "Das war knapp."

-
"Das ist jetzt aber kein Grund zu ertrinken.", sagte ich und seufzte erleichtert aus als sie nicht ins Wasser fiel. "Wir können ja gleich mal bei Mama nachfragen ob sich schon ein Geschwisterchen für dich angekündigt hat."
-
"Ich will doch auch gar nicht ertrinken" sagte sie und sah zu dir, ehe sie lächelte und nickte. "Au ja. Fragen wir Mama, ob sie schon ein Briefchen geschickt hat."

-
"Dann paddel ich mal eben eilig zurück.", sagte ich und versuchte an Land zu paddeln was mir nur mäßig gelang. Nach drei Minuten war es aber geschafft und wir kamen am Strand an.
-
"Ok" lachte sie leise, als sie dir beim paddeln zusah. "Das sieht lustig aus, weißt du das?" fragte sie dann und sprang ins Wasser, als sie bereits stehen konnte. "Nakomm. Fragen wir, fragen wir, fragen wir."

-
"Ist doch schön wenn ich dich erheitern kann.", meinte ich und stieg aus dem Ring aus, als ich sah, dass sie stehen konnte. Ich klemmte ihn mir unter dem Arm, nahm Tai an die Hand und lief mit ihr zu dir.
-
"Ja, du bringst mich immer wieder zum lachen" lächelte sie und folgte dir. "Drum hab ich dich ja auch so lieb, weil du einer der besten Papas der Welt bist."

-
"Andere Papas kennst du ja auch nicht.", meinte ich und kam mit ihr am Ziel an. Den Schwimmreifen ließ ich neben mir in den Sand fallen und sah zu dir. "Wir wollten mal eben nachfragen, ob Tai in nächster Zeit mit einem Geschwisterchen rechnen kann."
-
"Stimmt. Aber die sind sicherlich nicht besser als du" lächelte sie und sah zu mir, ehe sie sich auf meinen Bauch setzte. "Hm?" fragte ich, sah zu Tai und dann zu dir, ehe ich mich auf den Unterarmen abstützte. "Wie?" fragte ich dann verwirrt.

-
"Tai wollte es nur mal wissen und da haben wir uns gedacht, dass wir mal eben nachfragen."
-
"Und wieso? Wie kommt ihr denn auf das Thema Geschwisterchen?" fragte ich und legte den Kopf zur Seite. "Naja. Papa hat mir erzählt was vor mir war und das er böse auf dich war und er mich dann doch lieb hatte. Und dann sagte Papa, dass ich vielleicht Glück habe und der Storch bald ein Geschwisterchen bringt" lächelte sie mir entgegen.

-
"Ganz genau und da wollten wir halt mal bei dir nachfragen.", nickte ich und setzte mich auf den Schwimmreifen, der im Sand lag.
-
"Das soetwas von dir kommt" meinte ich und sah zu dir. "Ich denke aber eher nicht...Ich hab den Brief für den Storch noch nicht weggeschickt" sagte ich und sah zu Tai, die eine Schnute zog.

-
"Da musst du dich wohl noch etwas gedulden.", meinte ich und sah zu Tai.
-
"Och man" jammerte sie leise und verschränkte die Arme. "Mal sehn, vielleicht hat der Storch deinen Wunsch ja gehört" meinte ich leise seufzend, damit sie nicht wieder enttäuscht war.

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-