"Ich sehe sie doch. Da hast du wohl einen kleinen Schatz gefunden der nun dir ganz allein gehört.", sagte ich und ließ die Kette nahe an sie ran schweben. "Aber ansonsten scheint es da unten nichts mehr zu geben."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Aber die Kette ist hübsch" lächelte sie und nahm sie an sich. "Vielleicht ist da unten ja doch noch was?" meinte sie und steckte den Kopf kurz unter Wasser.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Also ich denke ja nicht, dass es da unten noch etwas gibt aber vielleicht irre ich mich ja auch." Es war schon sehr unwahrscheinlich, dass sich dort unten noch mehr Sachen befanden außer, dass dort unten ein Schiffswrack oder ähnliches wäre.
-
Nach einigen Sekunden hob sie ihren Kopf aus dem Wasser und holte tief Luft. "Nö. Nur lauter Fische und bunte Pflanzen" sagte sie und lächelte dir entgegen.

-
"Okay, aber Fische zu sehen ist ja auch ganz toll. Besonders wenn es keine kleinen Exemplare sind, sondern schon etwas größere.", sagte ich und beugte mich über den Rand des Ringes um auch einige der Fische erkennen zu können.
-
"Meinst du so große, die uns mit einem Hals auf essen?" fragte sie und sah zu dir. "Wie ein Fisch wohl von innen aussieht?"

-
"Genau so welche meine ich. Es gibt ja genügend Seekönige im Meer die uns mit einem Haps auffressen könnten. Wie so einer von innen aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber bestimmt sieht er ganz glibberig und schleimig aus."
-
"Ih eklig" lachte sie leise und sah aufs Meer. "Dann will ich nicht gegessen werden. Dann komm ich ja ganz schleimig wieder raus. Das mag ich nicht."

-
"Ich wurde ja von diesem Spinnentier halb aufgefressen und das war auch nicht sehr angenehm. Da ist so ein Seekönig bestimmt noch viel schlimmer, auch vom Aussehen des Körperinneren her.", sagte ich und paddelte mit den Händen so im Wasser umher, dass sich der Reifen leicht drehte.
-
"Ach ja die blöde Spinne. Aber die ist ja geplatzt" lächelte sie und hielt sich fest, um nicht runter zu fallen. "Du, sag mal, Papa. Du sagtest doch mal, dass du Mama von den Marienemännern gerettet hast, als ihr euch getroffen habt, oder?"

-
"Ja, das habe ich. Die Soldaten wurden sofort von mir in Einzelteile zerteilt und wie Bauklötze zusammengefügt.", erzählte ich ihr.
-
"Das hört sich lustig an" lächelte sie. "Ich wäre da gern dabei gewesen und hätte dir zugesehen." Sie kuschelte sich an dich und schloss die Augen, bevor sie überlegte. "Und was habt ihr dann gemacht? Erzähl mir mal ein bischen, was vor mir war."

-
"Das war auch sehr lustig, du hättest mal sehen müssen wie die rumgeschrien haben.", lachte ich leise und erinnerte mich zurück. "Ich habe mich dann ein wenig um sie gekümmert da es ihr nicht gut ging und als wir wieder ablegen wollten, habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie sehr mag und dann ist sie mit uns gekommen."
-
"Hätte ich gerne gesehn" lachte sie leise und sah zu dir auf, während du erzähltest. "Und weil Mama dich auch sehr mochte ist sie dann auch geblieben? Papa kann ja doch sehr lieb sein" lächelte sie dann und kuschelte sich an dich. "Ansonsten wäre Mama ja nicht immer noch bei dir."

-
"Ich kann auch sehr lieb sein, ja. Aber das ist eher die Ausnahme...oder war eine Ausnahme.", meinte ich nach kurzem überlegen. "Jetzt bin ich ja bis auf einige Situationen sehr lieb."
-
"Hauptsache du bist zu Mama, mir und den andren lieb" lächelte sie. "Und es wird nicht mehr gestritten und viel gekuschelt. Das gefällt mir auf jeden fall viel besser."

-
"Du bekommst mein Ehrenwort drauf. Wir kuscheln nur noch und streiten nie wieder in unserem Leben...außer es gibt da einen guten Grund für.", meinte ich.
-
"Der muss aber dann mehr als nur gut sein. Ansonsten hat Streit keinen Sinn" sagte sie und sah zum Strand. "Aber es gibt sicher keinen Grund, das weiß ich."

-
"Es wird auch so schnell keinen Streitgrund mehr geben.", sagte ich und ließ mich ein wenig in den Reifen hängen. "Soll ich dir noch weiter erzählen ?"
-
"Hm...Ja erzähl weiter. Ich mag das sowas zu hören, besser als jede Geschichte" lächelte sie, legte sich komplett auf dich und schloss wieder die Augen.

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-