Als ich mich für's schwimmen gehen fertig gemacht hatte holte ich den Schwimmring und lief dann an Deck.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tai sah zu dir, als du an Deck ankamst und lächelte dir entgegen, ehe sie zu dir rannte. Auch ich begab mich an Deck, nachdem ich mich umgezogen und Handtücher geholt hatte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Na du.", lächelte ich sie an und kniete mich zu ihr hinunter. "Da deine Mama ja nicht mit zu uns in den Schwimmreifen steigen mag, müssen wir ihn uns wohl teilen."
-
Leise lachend streckte sie die Arme in die Luft und nickte. "Ok. Das machen wir" krächzte sie dann und sah zu mir. "Papa schwimmt mit mir in dem Ring!" Leise lachend nickte ich ihr zu. "Das ist doch schon. Fallt mir aber nicht ins Wasser."

-
"Das werden wir schon nicht.", sagte ich und warf den Schwimmreifen ins Wasser. Leise platschend kam er auf der Wasseroberfläche auf drehte sich einige Male. "Dann gehen wir mal ein wenig ins Wasser."
-
"Au ja. Mit Papa schwimmen wir sicher lustig" flüsterte sie lächelnd und klammerte sich schoneinmal an dich. "Viel Spaß euch beiden" lachte ich und kletterte nach unten an den Strand.

-
"Natürlich wird das lustig werden.", sagte ich und hob sie auf meinen Arm bevor ich mit ihr von Bord ging und mich in den Schwimmreifen setzte.
-
"Der wackelt" lachte sie leise und hielt sich an dir fest, um nicht ins Wasser zu fallen. Ich hingegen breitete eines der Handtücher aus, setzte mich darauf und sah zu euch.

-
"Es wäre ja langweilig wenn er nur bewegungslos auf dem Wasser wäre.", meinte ich und ließ meine Arme über den Rand des Reifens hängen.
-
"Ja stimmt" lächelte sie und spritzte dir ein wenig Wasser ins Gesicht. Leise lachend versuchte sie dann im Wasser ein paar Fische zu erkennen.

-
Ich schloss kurz die Augen und wischte mir das Wasser aus dem Gesicht. "Da müsstest du wahrscheinlich runtertauchen wenn du Fische sehen willst.", sagte ich und sah nach links zum Wasser.
-
"Lieber nicht. Ich komm nur nicht mehr hoch" murmelte sie leise und ließ ihre Hand im Wasser, während sie sich selbst fast über den Rand hängen ließ.

-
"Das wird stimmen wenn du dich noch mehr über den Rand beugst.", sagte ich und zog sie ein kleines Stück zurück.
-
"Aber ich hab da was gesehen" protestierte sie leise und sah dich mit einem Schmollmund an. "Da unten hat etwas geglitzert."

-
"Entweder wars ein Fisch oder ne Münze die auf dem Meeresboden liegt.", sagte ich. "Da unten kommen wir eh nicht hin."
-
"Schade. Das wäre sicher etwas spannendes gewesen" krächzte sie und schloss die Augen, bevor sie sich wieder richtig zu dir setzte.

-
Ich sah sie einen Moment lang an, bevor ich einen kleinen Room um uns erstellte und das Glitzerding immer näher an die Wasseroberfläche kam.
-
Verwundert beobachtete sie das glitzernde Ding, welches immer naher kam und zappelte lächelnd herum. "Das kommt ja hoch. Guck Papa" sagte sie aufgeregt und streckte die and danach aus.

-
"Du willst doch sehen was das ist. Bestimmt ist es ein kleiner Fisch.", vermutete ich und schon bald schwebte das glitzernde Etwas vor ihrer Nase.
-
"Nein, guck doch" krächzte sie lächelnd und griff nach der Kette, welche nun vor ihr schwebte. 'Ist die hübsch. Schau mal Papa."

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-