"Süß...das war nicht süß. Peinlich war's.", meinte ich und sah mir die Umgebung an. "So ne tolle Rutsche wie auf der Insel wird es hier wahrscheinlich nicht geben wenn wir schwimmen gehen. Dazu fehlt die Felswand."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das wird Tai sicherlich verkraften können, nicht wahr, Süße?" fragte ich sie lächelnd. Nickend sprang sie auf und ab, um uns herum und wieder auf der Stelle. Sie konnte es wohl kaum abwarten nun schwimmen zu gehen. "Und doch, Liebling. Das war sehr süß, wie du mit deiner Tochter gespielt hast. Ich fand es nicht peinlich."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hat ja eh niemand außer euch gesehen, also wars wohl schon nicht sooo schlimm. Und dann ziehen wir uns am besten mal Schwimmklamotten an bevor uns Tai noch so ins Wasser rennt.", meinte ich und sah zu ihr.
-
"Gut, dann erst einmal zurück aufs Schiff und umziehen" nickte ich und hob Tai wieder auf dem Arm. "Kleiner Floh" lachte ich dann leise und sah zu dir. "Dann gehen wir?"

-
Ich nickte und lief langsam wieder den Weg zurück den wir auch gekommen waren. "Tai ist bestimmt ein halber Fisch so wie sie sich immer aufs schwimmen gehen freut."
-
"Das kann gut möglich sein" lachte ich leise und sah zu ihr. "Von wem sie das nur hat ist mir jedoch ein Rätsel."

-
"Solange sie uns eines Tages nicht einfach wegschwimmt kann sie gerne so wasserbegeistert sein....man, ich will auch wieder schwimmen können.", jammerte ich dann leise und ließ leicht meinen Kopf nach vorne hängen.
-
"Ach mein Liebling" sagte ich und strich dir über die Wange. "Vielleicht finden wir ja irgendetwas, womit du wieder schwimmen kannst. Zur Not Schwimmflügel" lächelte ich.

-
"Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Ich werde mich wieder in meinen Reifen verkriechen und langsam über die See treiben."
-
"Aber vergiss nicht, was du unserer Kleinen versprochen hast" erinnerte ich dich lächelnd und dachte nach, wie wir dich wieder zum schwimmen bringen konnten.

-
"Das vergesse ich schon nicht. Wenn sie grade den Reifen hat werde ich halt irgendwas anderes unternehmen.", meinte ich.
-
"Na wenn das so ist. Du kannst dich ja auch im Reifen einhalten oder mit ihr zusammen darin rumplanschen" schlug ich vor.

-
"Ich werde dann wahrscheinlich mit ihr zusammen im Reifen planschen.", entschied ich mich schließlich.
-
"Das ist eine gute Idee. Dann habt ihr beide Spaß" lächelte ich. "Ich werde euch dann vom Strand aus zusehen."

-
"Aber irgendwann kommst du auch zu uns ins Wasser.", sagte ich. "Du musst ja nicht die ganze Zeit einsam am Strand sitzen."
-
"Ach das sehen wir mal. Ich fühl mich an Land eigentlich ganz wohl, als im Wasser" sagte ich und kletterte auf die Heart, als wir an ihr angekommen waren.

-
"Du kannst ja in der Zwischenzeit ne Sandburg oder so was ähnliches bauen.", scherzte ich und kletterte ebenfall an Bord des Schiffes.
-
"Na aus dem Alter bin ich, denke ich, raus" lachte ich leise und ließ Tai runter. "Und wir ziehen uns mal um, oder?" lächelte ich sie dann an und verschwand in ihr Zimmer.

-
"War nur ein gut gemeinter Vorschlag.", meinte ich und verschwand ebenfalls in mein Zimmer, wo ich mir meine Schwimmshorts heraus suchte.
-
"Weiß ich schon" sagte ich und suchte Tai's Schwimmsachen heraus, bevor sie sich umzog und in ihrem rosanen Badeanzug nach draußen lief. Leise lachend sah ich ihr hinterher, und zog mir meinen geholten, weißen Bikini an.

-
Benutzer online 42
42 Besucher
-