"Das fühlt sich total komisch an. Mach das wieder rückgängig.", sagte ich und versuchte mich vergeblich fortzubewegen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leise lachend verschränkte ich die Arme. "Nö. Wer weiß was du dann mit uns machst" sagte ich, während Tai zu dir ging und belustigt gegen die Steinbeine klopfte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Einbuddeln. Das hab ich doch grade gesagt.", sagte ich und sah zu Tai. "Hör bitte mit dem klopfen auf."
-
"Wer weiß ob da noch mehr kommt" sagte ich und beobachtete Tai. Diese streckte dir frech die Zunge aus und machte weiter.

-
"Da kommt noch mehr wenn du meine Beine nicht sofort wieder entsteinerst und Tai nicht mit dem klopfen aufhört."
-
"Hörst du das, Süße? Papa will uns los haben, nur weil wir ihn ein wenig ärgern" sagte ich an sie gewandt. Nickend zog sie eine Schnute und kam zu mir gewatschelt.

-
"Das war nicht nur ein wenig geärgert. Erst habt ihr mich gekitzelt und nun bin ich auch noch halb versteinert.", sagte ich und sah zu euch. "Nun macht das schon rückgängig."
-
"Sagte ich doch ein wenig geärgert" lachte ich leise und ließ deine Beine wieder frei. "Aber nur weil du es bist und wir dich lieben."

-
"Endlich spüre ich meine Beine wieder, ein tolles Gefühl...aber ich verbuddel euch trotzdem noch. Außer ihr entschuldigt euch bei mir.", meinte ich und sah zu euch.
-
"Entschuldigen? Mh ich glaub mal eher nicht" sagte ich leise lachend. "Wir lieben dich doch, das ist genug."

-
"Na gut...dann will ich mal vom einbuddeln absehen.", entschied ich. "Aber das mit dem versteinert sein ist echt nicht toll."
-
"Nun gut, dafür entschuldige ich mich" sagte ich lächelnd. "Aber irgendwie mussten wir dich ja von uns fern halten."

-
"Ihr hättet mich ja nett drum bitten können, dass ich euch nicht verbuddeln soll.", meinte ich.
-
"Hättest du es dann aus deinem Kopf gestrichen? Ich denke ja mal eher nicht. Wenn du dir mal was in den Kopf gesetzt hast..." meinte ich leise lachend, ging zu dir und umarmte dich.

-
"Vielleicht hätte ich es ja aus meinem Kopf gestrichen...wenn ich Lust dazu gehabt hätte.", sagte ich. "Aber höchstwahrscheinlich hätte ich es nicht gemacht."
-
"Na siehst du, wie ich gesagt hatte" meinte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Ich kenn dich eben schon zu gut."

-
"Das tust du wirklich...du kennst mich bestimmt sogar noch besser als ich mich selber.", vermutete ich. "Sollen wir nun ein wenig schwimmen gehen ? Tai ist ja nun besser drauf."
-
"Hm na so weit würd ich nun auch nicht gehen" lachte ich leise und nickte. "Ja, ich denke das Schwimmen hat sie jetzt auch überzeugt" meinte ich dann und sah zu Tai, die freudig auf und ab hüpfte.

-
"Aber denkt dran. So was wie eben mache ich nicht nocheinmal, auch wenn Tai bittet und bettelt.", sagte ich und sah zu ihr. "Das war einmalig."
-
"Schade. Das hat wirklich sehr süß ausgesehen, wie du Pferdchen gespielt hast" lachte ich leise und rief mir die Bilder nocheinmal in Gedanken auf.

-
Benutzer online 48
48 Besucher
-