"Noch nichtmal das wirkt bei ihr...jetzt weiß ich wirklich nicht weiter.", sagte ich und ließ mich nach hinten fallen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wirklich schwer" murmelte ich und dachte nach. "Wie wäre es, wenn Papa sich mal ein wenig für dich zum Affen macht?" fragte ich dann lächelnd.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und ich hab da wohl gar kein Mitspracherecht...", murmelte ich leise und seufzte dann kurz. "Was soll ich denn machen ?"
-
"Erst kommt die Tochter, dann die Mutter und dann der Vater" lachte ich leise und sah zu Tai. "Soll Papa für dich Pferdchen spielen?" fragte ich sie, worauf sie breit grinste und zu dir sah.

-
"Das ist doch jetzt nicht euer ernst, oder ?", fragte ich und sah zu euch beiden.
-
"Naja, Tai freut sich darüber" lachte ich leise und deutete auf ihr Gesicht. "Sieht man ja, was für eine große Freude du ihr damit machen würdest."

-
"Oh man...einmal und dann nie wieder in meinem Leben.", sagte ich und bereute es schon innerlich.
-
"Hm das sehen wir doch mal" lachte ich leise, hob Tai hoch und ging zu dir, ehe ich sie dir auf die Schultern setzte und sie sich festhielt. "Dann mal los, Papa-Pferd" lächelte ich.

-
"Tztz...das ist echt peinlich.", murmelte ich und sah zu dir. "Das machst du dann aber auch."
-
"Ich hab kein Problem damit" lächelte ich. "Ich tu alles, damit Tai ihren Spaß hat." Die Kleine währendessen setzte sich deine Mütze auf und hielt ihre Hände an deinen Kopf, damit sie nicht runter rutschte.

-
"Na prima...", murrte ich und lief dann auf allen vieren los. "Aber du trittst mir nicht in die Seite."
-
Sie hob die Hand, um dir das Versprechen zugeben, nicht zu treten und lachte leise, heißer vor sich hin, als du dich in Bewegung setztest. "Das ist wirklich ein süßes Bild von euch beiden" lachte ich und sah euch zu.

-
"Lach du nur...", murmelte ich und lief langsam weiter. Nach gut fünf Minuten hin und herlaufen, ließ ich mich langsam auf die Seite fallen. "Pferd ist tot...vor erschöpfung draufgegangen."
-
Erschrocken die Hände vor den Mund halten kullerte sie von dir herunter, ehe sie auf allen vieren zu dir kroch und dir mit dem Zeigefinger an die Nase stupste. "Du bist aber kein ausdauerndes Pferd" lachte ich leise.

-
Ich ließ mich auf den Rücken fallen, alle viere von mir gestreckt, die Augen geschlossen und die Zunge halb nach links aus dem Mund heraushängend. Wenn schon tot, dann auch richtig.
-
"Dein Papa macht wieder auf Dramaqueen" lachte ich leise und kniete mich neben dich, während Tai an deinen Wangen herum zupfte. "Hm, dann müssen wir ihm wohl ein Grab schaufeln, wenn Papa Pferdchen tot ist" lächelte ich dann, beugte mich über dich und küsste dich auf die Lippen. An deiner Zunge störte ich mich nicht.

-
"Jetzt findet die arme Leiche keine Ruhe. Sie wird betatscht und sogar geküsst. Ihr seid echt seltsam.", meinte ich bevor ich meine Augen öffnete und erst zu dir und dann zu Tai blickte. "Man betatscht doch keine Leichen."
-
"Ach, an toten Leuten herum zu pieken und tatschen ist doch recht amüsant. Und ich muss zugeben, dass du für eine Leiche noch sehr redefreudig bist" lachte ich und setzte mich schließlich auf deinen Bauch. Tai legte hingegen ihre Hände auf deine Augen und lächelte. "Nun issa tot" flüsterte sie.

-
"Ich bin dann halt nur noch seeehr wenig am Leben. Aber zum großteil bin ich schon tot.", meinte ich und sah aufs Tai's Handflächen, die nun auf meinen Augen lagen. "Ja...nun bin ich also tot...echt schade."
-
"Hm. Mama, Papa braucht Mund zu Mund Beatmung" lachte sie leise und hustete, als ihr Hals wieder kratzte. "Rede nicht so viel meine Süße, dann dauert es nicht so lange" lächelte ich und sah zu dir.

-
Benutzer online 23
23 Besucher
-