"Sieht sehr schön aus...aber leider geht so was ja schnell kaputt.", sagte ich und sprang vom Ast zu euch runter. "Damit das nicht passiert könntest du den Kranz ja versteinern. Dann hält er für immer."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hatte ich vor, wenn es dir gefällt. Aber Blumenkränze sind ja nichts für einen gefürchteten Piraten wie dich" sagte ich sarkastisch, dennoch lächelnd.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn's ein Steingebilde ist gefällt es mir sehr gut. Denn dann sieht man nicht mehr sofort was es früher einmal war."
-
"Das ist aber auch langweilig grau" krächzte Tai und ließ sich auf den Boden fallen. "Aber ich kann es ja-" begann sie, ehe ihre Stimme versagte und kein Ton mehr heraus kam.

-
"Die graue Farbe kann ruhig bleiben. Die stört mich jetzt nicht so besonders.", meinte ich und sah zu Tai. "Und das wars dann wohl wieder mit dem sprechen..."
-
Tai zog eine Schnute und verschränkte die Arme. Ich lachte leise und strich ihr über den Kopf. "Ich sagte doch, du sollst noch nicht so viel reden, meine Süße."

-
"Bald geht es dir ja wieder besser was deine sprachlichen Fähigkeiten betrifft und dann kannst du wieder mit uns reden.", meinte ich und setzte mich ins Gras.
-
Enttäuscht darüber nickte sie und sah zu Boden, während sie mit einem Grashalm in ihren Fingern spielte. "Ach Süße" lachte ich leise und zog sie auf den Schoß. "Lass den Kopf nicht so hängen."

-
"Jetzt schau doch nicht so betrübt drein. Es ist zwar nicht so toll wenn man nicht sprechen kann, aber es ist auch noch kein Weltuntergang."
-
Sie sah zu dir, immer noch schmollend über ihren Stimmverlust und zerriss den Grashalm. "Hm. Wie können wir unsere Kleine denn aufmuntern?" fragte ich und legte den Kopf zur Seite.

-
"Jetzt müsste am besten ein tagaktiver Geist auftauchen. Dann wäre sie sofort gut gelaunt."
-
"Das wäre natürlich optimal, aber ich bezweifle ein wenig, dass die Geister sich tagsüber zeigen werden" meinte ich.

-
"Vielleicht begegnet uns ja irgendwas anderes was sie dann aufmuntert...oder wir machen einen kleinen Badeausflug zum Strand.", schlug ich vor.
-
"Das können wir auch machen, was meinst du?" fragte ich die Kleine auf meinem Schoß, welche nichts dazu sagte oder irgendeine Geste zeigte. "Ach Süße jetzt sei doch nicht so bockig. Wir verstehen dich doch auch so und deine Stimme kommt sicher bald wieder zurück."

-
"Noch nichtmal schwimmen gehen mag sie...da ist sie wohl ziemlich beleidigt wenn sie noch nichtmal das machen möchte.", seufzte ich leise und sah zu ihr.
-
"Hm. Was können wir denn dann tun?" fragte ich eher mich selbst und fing an Tai ein wenig zu kitzeln, weswegen sie die Backen aufplusterte und sich das Lachen verkniff.

-
"Ich würde sagen, dass du sie einfach ein wenig weiterkitzelst. Das scheint sie ja ein wenig aufzumuntern.", meinte ich und sah zu ihr.
-
"Das wäre auch eine Idee. Nur irgendwann würde sie wohl keine Luft mehr bekommen" lachte ich leise und zog Tai in meine Arme. "Wir gehen schwimmen, ja meine Süße?" fragte ich sie, nachdem ich aufgehört hatte sie zu kitzeln. Sie zog jedoch gleich wieder eine Schnutze und verschränkte die Arme.

-
"Du bist aber echt ein zäher Verhandlungsartner...hör mal, wenn du mit uns schwimmen gehst, kriegst du sogar meinen Schwimmring. Den bekommt eigentlich sonst niemand."
-
Weiter vor sich hin schmollend sah sie zu dir und schniefte einmal demonstrativ. Leise seufzend lehnte ich meine Stirn gegen ihren Kopf und schloss die Augen. "Tai komm schon."

-
Benutzer online 33
33 Besucher
-