"Stimmt. Ich habe sehr oft recht.", sagte ich und sah mich im Wald angekommen ein wenig um. "Recht schön hier."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Sehr oft wurde ich nun auch nicht sagen. Aber des öfteren passt" sagte ich frech und nickte zustimmend. "Ja. Schön ist es hier wirklich."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich habe manchmal öfters recht als du...", murrte ich leise und lehnte mich an einen etwas breiteren Baum an. "Wir könnten ja ein wenig länger bleiben wenn ihr wollt."
-
"Dazu sage ich jetzt lieber nichts" meinte ich und lies Tai herunter, damit sie etwas herum rennen kann. "Also ich hätte nichts dagegen. Das hier sieht mir nach einer hübschen Urlaubsinsel aus."

-
"Gut, dann bleiben wir einige Tage lang hier.", beschloss ich. "Und wir werden hier sicherlich ne menge Spaß haben."
-
"Das mit Sicherheit. Unsere süße wird uns schon auf Trab halten" sagte ich und setzte mich auf einen abgesagten Baumstamm.

-
"So wie sie es immer macht.", meinte ich und beobachtete Tai beim umher rennen.
-
"Ja und das finde ich auch gut so" lächelte ich und sah ihr ebenfalls zu. "Es wäre ja schrecklich, wenn sie nur bei uns kleben würde und überhaupt nichts macht, was kleine Kinder in ihrem Alter machen."

-
"Genau, sie soll ja schließlich ihren Spaß haben und nicht nur bei ihren Eltern sein.", meinte ich. "Bei uns ist sie ja noch lang genug."
-
"Garantiert. So schnell werde ich sie auch nicht gehen lassen. Aber als Kind soll sie ihren Spaß haben, solange sie will" lächelte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Ihre Kinderheit soll sie nur auskosten."

-
"Ganz genau. Sie soll so viel Spaß haben wie sie will und auch alles machen was sie will...okay, fast alles."
-
"Alles außer frech werden. Dafür hab ich dich ja schon" lachte ich leise und streckte dir die Zunge aus. "Aber frech wird sie ja nur, wenn sie tot müde ist."

-
"Und das wird an dem heutigen Tag wohl der Fall sein so wie sie gerade über die Insel huscht. Dann will sie wieder nicht schlafen und wir müssen erst ein wenig rumdiskutieren."
-
Leise lachend nickte ich und sah der Kleinen beim rennen zu. "Ja das kann gut möglich sein. Sie wird dann so kaputt sein, aber dennoch nicht ins Bett wohlen."

-
"Dann müssen wir sie mal wieder mit sanfter Gewalt dazu zwingen und sie wird dann immernoch nicht einschlafen wollen. Das wird sie wahrscheinlich erst machen, wenn wir uns zu ihr legen und warten bis sie endlich eingeschlafen ist."
-
"Das kann gut möglich sein, aber das lässt sich sicherlich einrichten" meinte ich und streckte mich. Die Arme über den Kopf gestreckt schloss ich dann die Augen und ließ mich hinterückts vom Baumstamm fallen, sodass ich mit dem Oberkörper in der Wiese lag.

-
"Vielleicht ist sie aber auch schon später am Abend so stark ermüdet, dass sie freiwillig schlafen geht. Sehr unwahrscheinlich aber passieren kann es ja trotzdem.", meinte ich und sah zum Baum hoch.
-
"Sehen wir ja heute Abend, wenn Bettgehzeit ist" meinte ich und starrte in den Himmel. "Hier ist es so schön ruhig" lächelte ich nach einer Weile und schloss die Augen.

-
"Da kann man ja glatt einschlafen..." sagte ich und teleportierte mich vom Boden zu einem nicht ganz so hohen Ast. Ich lehnte mich mit dem Rücken am Baumstamm an, streckte die Beine aus und zog mir meine Mütze halb ins Gesicht, so dass meine Augen verdeckt waren.
-
"Da hast du Recht. Wenn man nicht aufpasst, kann man wirklich einschlafen" sagte ich und sah zu dir, ehe ich lächelte und mich wieder aufsetzte, um auf Tai aufzupassen. "Und du lauf mir bitte nicht so weit weg. Du weißt nicht, was hier alles rumrennt" bat ich sie. Tai sah kurz zu mir, lächelte und nickte dann, bevor sie in eine nahgelegene Wiese huschte.

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-