"Abwarten...", murmelte Penguin und verließ die Kombüse. "Da kommt sicherlich noch was nach." "Du kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, bis wir die Insel betreten.", sagte ich als ich Tai bei mir bemerkte. "Wir könnten sie ja schonmal ein klein wenig erkunden."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich bin mir weicher, dass jetzt die nächste Zeit Ruhe ist" sagte Bepo zuversichtlich. "Au ja. Lass sie uns erkunden" flüsterte sie breit lächelnd und sah zu dir auf.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin ging in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Ich nickte und sah wieder zur Insel. "Gut, dann schauen wir mal was es da so alles gibt."
-
"Das kann ja was werden" murnmelte Bepo und sah auch Shachi hinterher, als dieser in sein Zimmer verschwand. "Bestimmt ganz viel spannendes, wie immer, wenn wir unterwegs sind" lachte sie leise und hustete.

-
"Das kann natürlich gut möglich sein. Wir finden ja immer interessante Sachen wenn wir eine Insel erkunden.", sagte ich und sah zu dir. "Du kommst doch sicherlich mit uns mit und beschützt uns."
-
"Aber natürlich doch. Ich kann meine Lieblinge doch nicht allein los ziehen lassen" lächelte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange.

-
"Einmal das und wir könnten uns es auch nicht verzeihen, wenn du von den drei Miesepetern da drinnen genervt wirst.", sagte ich und nahm Tai wieder hoch und ging mit ihr von Bord.
-
"Ja, das wäre wohl das erste, was mich hier zur Weißglut bringt, sollte ich nicht mitkommen" seufzte ich leise. "Denen kann man auch nichts recht machen."

-
"Sie kommen ja zum Glück nicht mit und wir haben hier unsere Ruhe. Und finden sicherlich irgendwas spannendes und aufregendes.", meinte ich und ließ Tai wieder runter.
-
"Ja das denke ich auch. Und folgen werden sie uns sicher auch nicht. Dafür haben sie zu viel Angst" lachte ich leise.

-
"Oh ja...wenn wir einen Geist finden sollten, schicken wir diesen zu den dreien hin. Dann hört man sie bis ins Inselinnere schreien.", sagte ich und sah mich schonmal ein wenig um.
-
Leise lachend stellte ich es miur bereits vor, wie die drei vor Schreck die Beine in die Hand nahmen. "Witzige Vorstellung."

-
"Ja, und dann kommen sie zu uns gerannt, dass wir sie doch bitte retten sollen.", sagte ich und lief zum Inselinneren.
-
"Das wäre dich auch mal lustig zu sehen" lachte ich leise und nahm Tai an der Hand, ehe ich dir folgte.

-
"Oh ja, und wir sagen dann 'Und warum sollten wir das machen ? Sagt uns erstmal, was ihr uns dafür gebt, dass wir euch retten'. Und dann fangen sie mit dem aufzählen an."
-
"Das würde ihnen dann auch mal eine Lehre sein, würde ich meinen" lächelte ich und lachte leise.

-
"Die würden sie auch nicht mehr so schnell vergessen.", sagte ich und sah nach vorne. "Da vorne scheint es einen kleineren Wald zu geben."
-
"Na dann erkunden wir das Wäldchen mal. Tai wird sich darüber sicher freuen, nicht wahr?" fragte ich sie, was dir Kleine mit einem Nicken bestätigte und uns anlächelte.

-
"Sie freut sich doch immer darüber, neue Orte mit uns zu erkunden.", meinte ich und lief zum Wald.
-
"Ja da hast du, wie des öfteren recht" lächelte ich und hob Tai auf den Arm.

-
Benutzer online 55
55 Besucher
-