"Tztz...wir haben noch viel mehr zu meckern aber dann wären wir sicherlich einige Stunden damit dran. Es geht einfach nicht, dass ihr den Kerl einfach...abschlachtet wenn Tai nur wenige Zimmer von euch entfernt ist.", sagte er und trank den letzten Rest seines Kakaos. "Okay, dann bleib lieber noch eine Weile still.", meinte ich und entdeckte eine größere Insel. "Wir können uns morgen ja mal auf der Insel da umsehen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Erstens, hat Tai nichts davon mitbekommen. Zweitens, hat der Kerl das verdient. Selbst Schuld, wenn die Marine sich mit Law und mir anlegt und dann auch noch meine geliebte Tochter umbringen will. Und drittens, hat der Kerl schlecht über uns gesprochen, was nocheinmal ein perfekter Grund war. Und damit hat es sich, verstanden?" sagte ich im ernsten Ton. Nickend lehnte sie ihren Kopf wieder an deine Schulter und schloss kurz die Augen. "Ja....Das machen wir" flüsterte sie leise, was besser ging als krächzen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn sie was mitbekommen hätte, wäre sie nicht sehr erfreut drüber gewesen. Und ihr hättet ihn doch einfach über Bord werfen können oder was ähnliches. Außerdem reden einige Leute schlecht über uns. Daran sind wir doch schon gewöhnt.", sagte Penguin und stand auf um seine Tasse wegzubringen. "Gut...dann steuern wir die Insel mal an.", meinte ich und lief mit ihr unter Deck zum Kommandoraum.
-
"Das ist wieder was anderes, außerdem wäre das zu einfach gewesen, ihn einfach über Bord zu werfen. Und ich will jetzt nichts mehr darüber hören. Das Thema ist abgehakt" sagte ich und verließ die Kombüse. Nickend sah sie dich lächelnd an und hielt sich an dir fest, um nicht herunter zu fallen. "Dann sehe ich mal, wie du die Heart steuerst" flüsterte sie.

-
"Man...sie ist ja fast genauso stur wie der Boss. Fast sogar ein wenig schlimmer.", murmelte Penguin und stellte seine Tasse in die Spüle. "Wir sind glaube ich die einzigste Piratenbande, die solche Sachen mit Feinden macht." Dort angekommen setzte ich Tai vorsichtig auf einen Stuhl ab und steuerte die Heart langsam zu der eben erblickten Insel.
-
"Boa hat sich das von unserem Boss abgeschaut" murmelte Shachi und sah mir hinterher. "Unsere Heart wird sicher bald als Masaker-U-Boot bekannt" befürchtete er seufzend. Neugierig sah sie dir zu, blieb brav auf dem Stuhl sitzen und lächelte, als ich herein kam. "Na, wo fahren wir denn hin, Herr Kapitän?" fragte ich und strich Tai über den Kopf.

-
"Das glaube ich langsam auch...und das hat sie echt nicht verdient.", meinte Penguin und setzte sich wieder auf seinen Platz. "Zu der größeren Insel in der Hoffnung dort einige Spukgestalten vorzufinden.", sagte ich und sah kurz zu euch.
-
"Auf gar keinen Fall! Unsere Heart ist ein super tolles U-Boot und nichts anderes" schmollte Shachi, was Bepo zum lachen brachte. "Jetzt habt euch mal nicht so. Die Heart ist und bleibt wie sie ist und wird auch nicht anders genannt." - "So? Und denkst du, dass dort was auf euch wartet?" fragte ich lächelnd.

-
"Wenn die Zwei weiterhin hier ihre sadistische Ader auslassen und welche das mitbekommen, wird sie bestimmt so genannt werden.", sagte Penguin und sah zu Bepo. Ich überlegte einen Moment bevor ich antwortete. "Naja...ich hoffe es doch mal sehr. Tai und ich freuen uns ja schon sehr darauf. Es wäre schon enttäuschend, wenn es dort nichts gäbe."
-
"Werden sie schon nicht. Der Käpt'n meinte ja, dass sie so schnell nicht mehr vorhaben das zu tun" versuchte Bepo Penguin zu beruhigen und seufzte leise. "Stimmt. Das wäre dann wirklich schade" meinte ich nickend. "Also wird auf der Insel schon etwas sein. Wir werden dort einfach als ersten den Friedhof aufsuchen. Dort spukt es doch immer" lächelte ich.

-
"Ach, der ändert doch auch immer seine Meinung wie es ihm grade so gefällt.", seufzte Penguin leise. "Jaaa, klasse Idee.", grinste ich. "Wir gehen um Punkt Mitternacht auf den Friedhof und suchen nach Geistern. Wenn keine erscheinen treten wir so lange gegen Grabsteine, bis doch welche kommen."
-
"Der wird es schon so beibehalten. Glaub mir" sagte er und grinste ihn an. "Ansonsten knuddel ich ihm die Gedanken einfach mal wieder aus dem Kopf heraus." Leise lachend nickte ich und nahm Tai auf den Arm. "Das nenn ich doch mal einen Plan. Da werden sie sicherlich böse mit dir."

-
"Auch gut...knuddel ihn dann aber extra feste, damit er so nen Kram ja nie wieder macht.", meinte Penguin. "Solln sie doch. Schließlich sind die doch schon tot. Die können mir schon nicht groß irgendwas antun.", sagte ich und brachte das U-boot schließlich zum stehen.
-
"Das doch sowieso. Du kennst mich doch" lachte er leise und räumte den Tisch ab. "Der wird mega fest geknuddelt." - "Stimmt auch wieder. Aber vielleicht schleichen sie sich an dich an und erschrecken dich zu tode" scherzte ich.

-
"Da kann er auch ruhig ein paar Tage lang Rückenschmerzen von haben.", grinste Penguin leicht. "Mich zu Tode erschrecken ? Das geht nicht. Ich bin unerschreckbar.", sagte ich und lief zu euch. "Mich erschreckt niemand."
-
"Damit er ruhig im Bett bleibt, meinst du?" fragte Bepo leise lachend und nickte. "Ok." - "Unerachreckbar? Na das glaube ich mal nicht" lachte ich leise und legte den Kopf etwas zur Seite.

-
"Erstmal das und wir müssen uns keine Sorgen um neue Menschen machen die unser Schiff nicht mehr verlassen.", sagte er. "Da gibt es gar nichts dran zu lachen. Mich kann nichts und niemand erschrecken.", sagte ich nocheinmal und verließ den Raum und lief an Deck.
-
"Das ist auch wieder wahr, denn dann kann er sich ja keine neuen Opfer mehr aussuchen und hier her schleppen" meinte Shachi und streckte sich. Ich sah dir lächelnd hinterher, bevor ich Tai ansah. "Na da ist ja jemand sehr davon überzeugt" lachte ich leise und folgte dir an Deck.

-
"Ganz genau. Also müssen wir auch nicht um unser Leben fürchten wenn wir mal was dazu sagen sollten.", meinte Penguin zu ihm. "Dann haben wir ein ruhiges Leben." An Deck angekommen sah ich mich die Insel an und machte mir schon Pläne, welche Ecken ich als erstes erkunden sollte.
-
"Aber wenn sie das lassen haben wir ja auch ein ruhiges Leben. Der Boss meinte ja, dass der nichts mehr mit uns anstellt" sagte Shachi. Tai lief zu dir, als wir ebenfalls das Deck erreichten und klammerte sich an dein Bein, bevor sie auf und ab hüpfte.

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-