[2er RPG] One Piece

• "Gut.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Ich hab gar nicht gewusst, dass Shachi so technikbegeistert ist." "Das kannst du versuchen. Schneide dann aber erst um Augen, Nase und Mund herum.", sagte ich und stellte mich nun neben ihn. "Dann haben wir ne schöne Maske."
    • "Tja nach ein paar Jahren merkt man wohl erst, was einem Freund wirklich Spaß macht" lachte der Bär und legte sich aufs Deck. "Und ich glaube, dass er auch nur Spaß dran hat, weil es um krachmachende und zerstörrerische Waffen geht." Nickend sah ich wieder zu dem am Boden liegenden Mann, setzte das Skalpell um und schnitt um die Augen herum, was ihn zum aufschreien brachte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ein kleiner Zerstörungsfan.", grinste er und horchte dann auf. "Hat da grad jemand geschrien oder hab ich mir das eingebildet ?" "Bist du wohl ruhig ! Tai soll wegen dir nicht früher wach werden.", sagte ich, kniete mich zu ihm hinunter und hielt seinen Mund geschlossen.
    • "Nein, das hast du dir nicht eingebildet" sagte der Bär und spitzte seine Ohren, ehe er sich aufrichtete. "Da hat wirklich wer geschrien, ich hab es auch gehört." Kopfschüttelnd setzte ich das Skalpell ab, als das linke Auge frei war. "Soetwas gehört sich ja mal gar nicht" meinte ich und sah zu dir. "Wie kann ich ihm die Stimmbänder durchtrennen, ohne ihn umzubringen?"

• "Und das klang eindeutig nicht nach einer bekannten Stimme.", meinte Penguin und sah in Richtung Tür. "Sehen wir mal nach ?" "Stech seitlich unterhalb des Kehlkopfes rein und dann eine kräftige Handbewegung nach links und rechts.", erklärte ich. "Das blutet nicht so stark."
    • "Oh nein. Bitte lass den Käpt'n nicht schon wieder damit anfangen" flehte Bepo und schlug sich die Pfoten ins Gesicht. "Ja. Sehen wir mal nach." Nickend tat ich wie mir geheißen, stack unterhalb des Kehlkopfes ein und bewegte das Skalpell nach links sowie nach rechts. "So?"

• "Ich hab ein ungutes Gefühl in der Magengegend...", murmelte Penguin und lief unter Deck. "Scheint aus Boa's Zimmer zu kommen..." Ich nickte. "Ganz genau so. Nun wird er uns nicht mehr mit seinem Geschrei nerven."
    • "Nicht nur du hast das" sagte Bepo und folgte ihm. "Aber jetzt ist es still, hörst du?" fragte er leise und sah sich unten im Flur um. "Ganz gut" lächelte ich und klatschte kurz in die Hände, ehe ich wieder zu dem Soldaten sah. "Dann wollen wir mal weiter die Maske lösen."

• "Ja, jetzt ist es wieder ganz ruhig. Komisch.", fand er und sah sich auf den Gang um. "Da musst du ein klein wenig ziehen, damit sich die Haut auch wirklich von den Gesichtsmuskeln trennt.", sagte ich und kniete mich hin.
    • "Manchmal haben wir schon merkwürdige Dinge hier. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur schon zu gestört, was die Gäste von unserem Käpt'n angeht" meinte der Bär. "Na ziehen werd ich hinkriegen" meinte ich, griff den Hautlappen und zog ihm das Gesicht wortwörtlich ab.

• "Das ist wohl die Lösung. Wir bekommen hier schon Halluzinationen.", meinte Penguin. "Sehr gut. Das hat ja mal prima geklappt.", lobte ich dich und sah zu dem blutverschmierten Muskelhaufen neben mir. "Und er lebt sogar noch."
    • "Oder wir haben zu viel Putzmittel eingeatmet" lachte er. "Kann ja auch mal passieren." Lächelnd sah ich dich an und legte die Maske zur Seite, ehe ich mir meine Finger ansah. "Urgs. Heute Abend ist auf jedenfall baden angesagt."

• "Das kann natürlich auch sehr gut sein. Wo wir grade mal hier sind...ich frag mal eben nach ob es Tai besser geht.", sagte Penguin und klopfte an die Tür. "Du willst ja schließlich wieder sauber se...", fing ich an und stoppte als ich das Klopfen hörte. Warum ausgerechnet jetzt ? "Wir haben grad keine Zeit. Kommt später wieder."
    • "Ist gut. Die kleine muss ja auch irgendwann mal aufwachen" meinte er nickend und sah an die Tür. "Keine Zeit? Wieso keine Zeit? Was macht ihr denn?" fragte er und ging zu Penguin. Ich sah ebenfalls zur Tür und überlegte kurz. "Dreimal könnt ihr raten, was zwei verheiratete Leute machen" sagte ich. "Also los, haut ab."

• Sofort machte er kehrt. "Sorry, wir sind schon wieder weg." Ich musste mir ein Lachen verkneifen und lenkte mich damit ab, dem Soldaten einige Muskelschichten aus dem Gesicht rauszuschneiden.
    • "Oh Gott, eine noch schlechtere Zeit hätten wir uns nicht aussuchen können" sagte Bepo und folgte Penguin. "Sehen wir selbst nach." - "Die wären wir los" lachte ich leise und sah zu dir. "Ist doch die beste Möglichkeit seine Ruhe zu haben."

• "Die Tochter ist noch nicht aufgewacht aber sie sind mit sich selbst beschäftigt. Echt tolle Eltern.", murmelte Penguin und ging leise zu Tai ins Zimmer. "Da hast du allerdings recht.", nickte ich und hatte mittlerweile die linke Wange des Soldaten komplett offen gelegt.
    • "Ablenkung?" fragte Bepo vorsichtig und lugte ins Zimmer hinein. "Oh. Na guten morgen meine Süße" lächelte er dann, als er Tai ansah, welche zwar im Bett lag aber an die Tür starrte. "Hübsch machst du das, Liebling. Und er kann nicht schrein" lächelte ich und beobachtete dich dabei.

• Leicht nickend setzte sich Tai auf und sah zu den beiden, bevor sie auf ihren Hals deutete und den Kopf schüttelte. Bepo versuchte es zu deuten, überlegte einen Moment. "...Du kannst schon bald wieder ohne Schmerzen reden" grinste er sie dann an und ging zu ihr. "Muss auch mal sein, wenn ich dich sonst nur immer dafür angekeift habe" sagte ich, legte meine Hände von hinten auf deine Schultern und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Und so hast du mal ein lebendes Objekt für deinen Körperaufbau."