"Das werden sie schon nicht. Wir bleiben schon so wie wir sind und werden nicht überheblich.", sagte er. "Wir wollen ihn ja nicht zu lange warten lassen." nickte ich. "Dann gehen wir mal wieder."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na dann bin ich ja erleichtert. Hochnäsig mag ich euch nämlich nicht" lachte er. "Eben. Er will ja auch seinen Spaß haben" nickte ich und ging zurück ins Zimmer.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut zu wissen. Aber da wir nicht hochnäsig werden darfst du es erst recht nicht werden.", meinte er. "Aber wir werden mehr Spaß haben als er.", sagte ich und folgte dir. Im Zimmer angekommen schloss ich die Tür und sah zu ihm. "Nett, dass du auf uns gewartet hast."
-
"Ich und hochnäsig? Für wen haltet ihr mich denn?" fragte der Bär und deutete auf sich selbst. "Ich hätte nicht mal was, weswegen ich hochnäsig werden könnte, oder?" - "Das sowieso" lächelte ich und sah zu dem am Boden kauernden Soldaten. Sich an die Wand robbend sah er zu uns und wimmerte leise vor Angst.

-
"Wenn wir anfangen hochnäsig zu werden ziehst du bestimmt in kurzer Zeit nach. Das passiert eh automatisch.", meinte er und putzte den letzten Rest der Reling. "Da hat aber jemand Angst vor uns.", lächelte ich, als ich ihn so an der Wand sitzen sah. "Sehr gut."
-
"Stimmt doch gar nicht. Ich werde immer so bleiben, wie ich jetzt bin" sagte er und spritzte Penguin ein wenig nass. "Selbst schuld würde ich sagen. Hätte er sich benommen und wäre nicht so frech gewesen" sagte ich und ließ das Skalpell in meinen Fingern kreisen.

-
"Das kannst du doch jetzt noch nicht wissen. Irgendwann änderst du dich bestimmt. Jeder ändert sich einmal im Leben.", sagte er und wischte das Wasser weg. "Dann würde er jetzt nicht in der Klemme stecken.", meinte ich und lief mit der Spritze näher an ihn heran.
-
"Nein. Ich ändere mich nie im Leben" sagte er. "Dann würde der Käpt'n mich nur nicht mehr mögen. Und ihr mich auch nicht, also bleibe ich so." Unverständlich versuchte er etwas zu sagen, was sich wohl wie geh weg anhören sollte und presste sich enger an die Wand, als er die Spritze sah.

-
"Na gut, dann bleib so wie du bist.", meinte er. "Das ist nur ein kleiner Piks. Dann wirst du einige Minuten ganz still sein und dann anfangen zu zucken und dich zu verkrampfen. Die ersten Minuten sind also am angenehmsten.", erklärte ich ihm und machte seinen Arm frei.
-
"Tu ich auch, ihr werdet schon sehen. So mögt ihr mich doch auch viel lieber" grinste er und schrubbte weiter, bis die Reling blitze blank war. Schwer schluckend sah dich der Soldat an, riss seinen Arm weg, als du ihn frei machtest und kroch in die andere Ecke. "So ein sturer Bock" meinte ich und versteinerte seine Beine für einen Moment.

-
"Jetzt sind wir endlich mit der Reling fertig. Das wurde ja mal auch Zeit.", sagte Penguin und warf seinen Lappen in den Wassereimer hinein. "Jetzt willl der Kerl auch noch abhauen...", murmelte ich und lief ihn hinterher. Bei ihm angekommen hielt ich seinen Arm fest und injizierte ihm das Mittel. "Das war's doch schon.", lächelte ich dann und entfernte mich wieder von ihm.
-
"Dann haben wir ja jetzt Ruhe" seufzte Shachi und setzte sich auf den Boden. "Dann kann ich an meinen Plänen herumbasteln." Sich den Arm haltend und drauf starrend schüttelte er den Kopf, ehe ich seine Beine wieder entsteinte. "Leide schön" lächelte ich dann.

-
"Die Waffen müssen natürlich auch gut aussehen. Aber da können wir uns ja nun genug Gedanken drum machen.", meinte Penguin und fing gleich an, sich eine geeignete Waffe zu überlegen. "Er wird leiden. Da kannst du dir sicher sein.", sagte ich und lehnte mich ihm gegenüber an der Wand an.
-
"Erst einmal müssen sie funktionieren, dann kann man ja das Design austüfteln" meinte er grinsend. "Aber die Waffen werden super. Sie werden alles wegsprengen." Leise vor sich her jammernd kratzte er an seinem Arm, kroch im Zimmer herum und gab unverständliche Laute von sich. "Hm. Du bewegst dich für meinen Geschmack zu viel" meinte ich und nagelte ihn am Boden fest.

-
"Also so eine Art Super-Bombe ?", fragte Penguin. "Es wäre gut, wenn sie eine automatische Zielerkennung hätten. Das wäre praktisch wenn unsere Feinde mal schwer zu sehen sind." "Das kratzen nützt dir rein gar nichts. Das verteilt sich jetzt alles schön in deinem Körper und du gehst sehr langsam zu grunde.", sagte ich und beobachtete ihn beim umherkriechen.
-
"Hm...Zielerkennung lässt sich sicherlich einbauen, irgendwie" überlegte er, setzte sich in den Schneidersitz und verschränkte die Arme. "Ich lass mir aufjedenfall die ultimative Waffe einfallen." Auch ich sah ihm zu, legte den Kopf etwas zur Seite und ging schließlich zu dir. "Irgendwie armseelig, einen Soldaten so zu sehen."

-
"Das wird so super.", freute sich Penguin. "Ja...die Soldaten sind auch nicht mehr das was sie mal früher waren...", meinte ich und legte den Kopf leicht zur Seite.
-
"Aufjedenfall wird das super" freute sich auch Shachi und sprang auf die Beine. "Ich mach mich gleich daran die Pläne zu machen" sagte er dann und lief in sein Zimmer. "Einfach nur verweichlichte Hosenscheißer" sagte ich, ging wieder zu dem Soldaten und setzte mich auf dessen Bauch. "Na, setzt das Gift schon ein? Gut" lächelte ich und setzte das Skalpell an seiner linken Schläfe an.

-
"Sag uns bescheid wenn du einen genialen Einfall hast.", rief ihm Penguin nach. "Das Gift müsste schon seine Wirkung entfalten.", sagte ich und sah zu dir.
-
"Das lass ich euch beide als erstes wissen!" rief er nach oben und ließ die Tür zufallen, ehe er sich auf den Boden setzte, Blatt und Stift nahm und einige Konstruktionen auf das Blatt zeichnete. "Wenn nicht, wird er trotzdem leiden" sagte ich und sah zu dir. "Wie wäre es, wenn ich mich mal versuche sein Gesicht abzuziehen?"

-
Benutzer online 15
15 Besucher
-