"Du könntest uns bei unseren Waffenplänen helfen.", meinte er an Bepo gewandt. "Und wenn du das nicht machen willst, kannst du den Rest mitputzen." "Jetzt ist sie aber wütend...du hast grade totales Pech.", grinste ich den Soldaten an.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich will mich aber etwas ausruhen" jammerte er leise. "Was denn für Waffenpläne?" - "Es tut mi leid, es tut mir leid! Nur verschont mich! Ich tu was ihr wollt!" jammerte er wortwörtlich wie ein Waschlappen. "Dann halt dein Maul" fauchte ich und packte ihm am Hals, mein Gesicht nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. "Oder ich bring dich zum schweigen.'
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Du ruhst dich schon seit einigen Minuten aus und Shachi und ich putzen weiter. Deine Pause ist jetzt vorbei.", sagte er zu ihm. "Wir wollen uns einige andere Waffen für's Schiff ausdenken als die Torpedos." "Bring ihn zum schweigen. Sein Geplapper nervt total.", meinte ich und sah zu dir.
-
"Och man na schön" murmelte er und nahm die Arbeit wieder auf. "Andere als Torpedos? Und welche?" "Wie Sie wünschen" sagte ich und schnitt ihm die Zunge heraus. "Ich bin zwar strickt dagegen, aber da du so frech warst und ich immer noch um meine Tochter bange..."

-
"Das müssen wir uns ja erst noch überlegen. Shachi wollte da ja Pläne für anlegen.", sagte Penguin. "Danke...wir schauen gleich am besten nochmal nach Tai.", sagte ich und sah zu dem Soldaten. "Nun kann er uns nicht mehr nerven."
-
"Hm. Bessere Schusswaffen, als die Marine hat" sagte Shachi. "Mit lautem Knall." "Ja das machen wir, bevor wir uns um ihn kümmern" sagte ich nickend und ließ die abgeschnittene Zunge fallen.

-
"Und noch besserer Durchschlagskraft sowie Sprengkraft. Dann haben wir schon bald ein richtiges Kampf-U-Boot.", grinste Penguin leicht. "Und du bleibst währenddessen schön hier im Raum ansonsten wird es dir noch schlechter ergehen als ohnehin schon.", drohte ich dem Soldaten und erhob mich langsam wieder.
-
"Wäre doch perfekt. Dann kann uns niemand mehr was anhaben" freute sich Bepo. "Das gefüllt dem Boss sicher auch." Zitternd sah er zu dir und nickte leicht. Ich nahm das Skalpell sicherheitshalber mit und verlies das Zimmer, um nach Tai zu sehen.

-
"Stimmt...dann wären wir sozusagen unbesiegbar.", überlegte Penguin. Ich lief aus dem Zimmer, schloss die Tür und folgte dir. "Der wird nirgendwo hinrennen."
-
"Das wäre grandios. Dann mach ich mich später gleich mal daran, einige Pläne anzufertigen" grinste Shachi. "Das wird hammer sag ich euch." "Wenn er es doch versuchen sollte, werden seine Beime amputiert" sagte ich.

-
"Und wir werden dir dabei so gut es geht behilflich sein.", versprach Penguin ihm. "Wenn es um Tai geht wirst du ja noch fast gemeiner als ich es bin.", meinte ich.
-
"Das ist gut. Wenn ich den Plan erst einmal hab werde ich für die Umsetzung jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann" sagte er. "Und dann überraschen wir den Boss, Boa und Tai damit, was für ein cooles U-Boot wir dann haben." - "Stört dich das?" fragte ich und sah zu dir. "Wenn es um dich und meine Tochter geht, dann werde ich eben mehr als nur reizbar" lächelte ich und betrat Tai's Zimmer.

-
"Ihnen werden vor Staunen sicherlich die Augen rausfallen. Dann werden sie uns loben wie gut wir gearbeitet haben.", meinte Penguin zu ihm. "Das wäre mal klasse." "Nein, es stört mich nicht. Es ist nur ungewohnt dich so zu sehen.", sagte ich und lief auch in ihr Zimmer.
-
"Ganz genau. Und wir haben neue Spielsachen, wenn wir wirder angegriffen weden sollten" lachte er. "Das wird so toll werden." - "Wie gesagt, bei dir und Tai kenne ich keine Gnade. Und wenn ich ihn Stück für Stück auseinander nehmen muss" sagte ich und sah zu Tai, strich ihr über den Kopf und lächelte etwas.

-
"Das wird bestimmt irgendwann passieren. Aber unsere Angreifer können uns dann gar nichts und sind im Nachteil.", meinte er. "Ich würde es genauso machen wenn es um euch zwei ginge.", sagte ich und sah zu Tai. "Und unser kleiner Liebling schläft immernoch wie ein Murmeltier..."
-
"Geschieht ihnen ja dann recht, wenn die einfach meinen uns angreifen zu müssen" sagte Shachi und blähte die Wangen auf. "Dann knallen wir einfach alles ab, was uns in die Quere kommt." - "Ja" lächelte ich und küsste sie auf die Stirn. "Aber sie schien wach zu sein. Ich habe ihr vorhin ein Glas Wasser hergestellt" sagte ich und deutete auf das nun halb leere Glas.

-
"Dann haben wir rein gar nichts mehr zu befürchten und werden noch gefürchteter als wir es jetzt eh schon sind.", meinte er. "Einfach klasse." "Ein Glück...dann wird so wohl bald schon wieder ganz aufwachen.", sagte ich erleichtert.
-
"Der Boss und auch wir werden mal so berühmt werden" lachte Shachi leise. "Die Heart-Pirates erobern die hohe See." Bepo lachte leise. "Also jetzt übertreibt mal nicht. Ihr werdet noch hochnäsig" grinste er. "Das hoffe ich sehr. Wenigstens geht es ihr so gut, dass sie sogar etwas trinkt. Später werde ich ihr einen kleinen Obstteller machen, damit sie was essen kann, sollte sie nochmal aufwachen" sagte ich.

-
"Jetzt zerstör uns doch nicht unsere Visionen, Bepo.", meinte Penguin zu ihm. "Das wäre doch mal klasse wenn uns die ganze Welt kennt und jeder Respekt vor uns hat." "Über den Obstteller wird sie sich sicherlich freuen wenn sie wieder ganz aufwacht.", sagte ich und sah zu ihr.
-
"Ja ja ist ja gut. Ich lass euch schon" lachte er. "Aber ich hoffe doch sehr, dass eure Visionen nicht Überhand von eurem aufblasbahren Gehirn nimmt" witzelte er. "Bestimmt" nickte ich. "...Dann wollen wir uns mal wieder unserem Gast widmen" schlug ich vor und sah zu dir.

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-