"Die Anderen können von uns aus verhauen werden aber wir bleiben schön außen vor.", sagte Penguin. "Ich werde mich zu fünfzig Prozent in Gefahr bringen. Ich werde so tun als ob ich mich ergeben würde, und wenn dann alle kommen um mich zu schnappen töte ich sie alle.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ganz genau. Uns darf man doch auch gar nichts tun, schließlich gehören wir dazu" sagte Shachi. "Was mit andren Piraten oder Marineidioten passiert ist egal." Ich sah dich stumm an, eine Augenbraue nach oben gezogen und die Arme verschränkt. "Und du denkst, dass das ein guter Plan ist?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und wenn man uns was tun sollte wird das schwer bestraft.", nickte Penguin. "Wir sind ja wichtig." "Es ist ein gut durchdachter und genialer Plan. Da kann überhaupt nichts schiefgehen.", meinte ich.
-
"Ganz genau das sind wir. Wir sind unentbehrlich" lachte Shachi leise und räumte den Tisch ab. "Ich sehe da einiges, was schief gehen könnte" meinte ich zweifelnd und sah zu Boden.

-
"Ohne uns geht hier doch alles schief.", sagte Penguin und half Shachi. "Es wird diesmal gar nichts schief gehen. Das verspreche ich dir.", meinte ich.
-
"Manchmal ist es auchz gemütlich ohne uns, denke ich" sagte Bepo und sah zur Decke. "Wenn du das sagst" seufzte ich leise. "Abhalten kann ich dich davon ja eh nicht, oder?"

-
"Schon...aber mit uns ist alles noch besser.", sagte Penguin und sah zu Bepo. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das kannst du nicht."
-
"Stimmt auch wieder" grinste er und sah zu den beiden. "Dachte ich mir. Wieso erzählst du es mir denn dann?" fragte ich.

-
"Na also. Wir sind halt auch wichtig.", meinte er und setzte sich wieder. "Wenn ich es dir nicht erzählt hätte, würdest du mich gleich mit töten.", sagte ich. "Und darauf möchte ich verzichten."
-
"Natürlich sind wir wichtig. Ohne uns würden sie doch gar nicht überleben" meinte Shachi. "...Das hätte gut sein können" sagte ich und ließ mich links zur Seite fallen. "So mach ich mir wenigstens nur Sorgen."

-
"Wir sind sozusagen Lebenserhaltend.", sagte er. "Das brauchst du nicht. Ich melde mich eben bei der nächsten Basis und tische denen eine schöne kleine Geschichte auf.", meinte ich. "Und du bleibst hier liegen und ruhst dich noch was aus."
-
"Genau. Wir bringen ihren Kreislauf und Blutdruck in Schwung" lachte Shachi. "Bleibt mir ja nichts anderes übrig, als hier zu bleiben und zu hoffen, dass du wieder kommst" sagte ich und schloss die Augen.

-
"Vor allem ihren Blutdruck.", nickte Penguin. "Ich komme schon wieder.", versprach ich und küsste dich auf die Wange bevor ich zu meiner Teleschnecke lief.
-
"Den auf jedenfall. Nicht das sie irgendwann zu hohen durch uns kriegen" überlegte Bepo. "Wehe wenn nicht" sagte ich und beobachtete dich. "Und was willst du ihnen für eine Lüge auftischen?"

-
"Wird schon nicht passieren.", meinte Penguin. Mit der Teleschnecke in der Hand setzte ich mich neben dir aufs Bett. "Dass Tai und du nicht mehr am Leben seid und die anderen abgehauen wären."
-
"Hoffen wir es. Was machen wir jetzt?" fragte Shachi seine Kollegen. "....Ob das geglaubt wird?" fragte ich, setzte mich wieder auf und lehnte mich gegen dich.

-
"Hmmm...wir könnten noch ein wenig aufräumen.", schlug Penguin vor. "Die glauben doch alles was man ihnen erzählt.", meinte ich und sah zu der Schnecke.
-
"Das wird Boa sicher eine Freude machen, wenn die Heart sauber ist" nickte Shachi. "Hm...Wenn du das sagst" sagte ich und schloss die Augen.

-
"Gut, dann fangen wir hier doch gleich mal an.", sagte Penguin und sah sich in der Kombüse um. "Die werdens schon glauben.", meinte ich und wählte die Nummer des nächsten Marine-Hauptquartiers. Wenig später meldete sich dort auch jemand. "Hauptquartier der Marine. Worum geht es ?"
-
"Abgewaschen haben wir ja schon" sagte Shachi und sah sich ebenfalls um. "Wir können ja mal die Schränkte und den Boden wischen." "Sehen wir mal, ob sie dir glauben" meinte ich leise, als ich die Stimme des Soldaten hörte und verhielt mich daraufhin ruhig.

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-