"Ganz genau so sieht es aus und so bleibt es auch.", nickte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Perfekt. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen um irgendwelche Worte von idiotischen Soldaten machen" meinte Bepo und nahm dich in den Arm, ehe er dich durchknuddelte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich unternahm erst gar keine Versuche mich gegen ihn zu wehren. "Die Worte überhöre ich schlichtweg. Die sind gar nicht da."
-
"Das wird das beste sein" lachte Shachi und beobachtete euch beide. "Das sieht übrigends sehr amüsant aus, wie ein kuschliger, großer Eisbär einen kleineren, nicht kuschligen Kerl knuddelt."

-
"Bepo, du kuschelst mal wieder zu fest...", ächzte ich leise. "Ich bin wohl sehr kuschelig. Also sag mal nichts falsches."
-
"Sorry, so fest wollt eich gar nicht" lachte er leise, ließ ein wenig locker und sah zu den andren beiden. "Tu ich doch gar nicht" lachte Shachi.

-
"Du drückst immer wieder leicht zu fest zu.", meinte Penguin zu Bepo. Ich atmete tief aus und lehnte mich gegen Bepo. "So ist es schon besser..."
-
"Ich müsste mir mal angewöhnen, dass ich ein wenig sanfter knuddel" lachte Bepo und sah zu dir. "Aber so eine Kuschelattacke tut auch mal gut, nicht wahr?"

-
"Irgendwie tut es schon gut...", nickte ich. "Aber einmal in der Woche von dir durchgeknuddelt zu werden reicht mir völlig."
-
"Na das sehen wir noch, wie oft ich das machen werde" grinste er und ließ dich wieder los. "Aber ich hab Tai ja auch noch. Sie knuddelt gerne."

-
"Mit ihr kannst du ja so oft knuddeln wie du magst.", sagte ich und drückte meinen Rücken wieder gerade. "Wenn sie in nächster Zeit auch mal wieder aufwachen sollte."
-
"Spätestens morgen ist sie sicher wieder quietsch fidel" versicherte Shachi nickend. "Dann wird sie wieder auf der Heart herum rennen."

-
"Mach dir da mal keine Sorgen um die Kleine. Ihr wird's wieder besser gehen.", sagte Penguin. "Na gut...dann denke ich einfach wieder positiv.", nickte ich. "...Ich glaube, dass ich am besten mal zu Boa gehe und ihr von meinem Plan berichte. Wenn ich wieder so ne Einzelaktion mache wird sie mich wahrscheinlich wohl doch umbringen."
-
"Mh. Das wäre gut möglich, wenn du das nocheinmal vor hast" überlegte Shachi nickend. "Dann wird es dir wirklich noch wie dem Soldaten ergehen. Und auf ihren Blick hab ich nicht wirklich Lust" sagte er und schüttelte sich. "Dieser kalte, dämonische Blick von ihr."

-
"So soll sie nie wieder schauen. Das war arg gruselig.", murmelte Penguin."Ich werde ihr auch keinen Grund mehr geben um euch so anzuschauen.", sagte ich und verließ die Kombüse. An der Zimmertür angekommen klopfte ich kurz an.
-
"Na hoffentlich" sagte Shachi und sah dir hinter her. "Aber so sind Mütter wohl, wenn es um ihre Kinder geht" sagte Bepo und streckte sich. Ich sah zur kurz Tür, setzte mich vom Bett auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Ja?"

-
"Ja, sie sind dann ja immer so besorgt.", nickte Penguin. Ich öffnete die Tür und trat ins Zimmer. "Ich wollte nur kurz eine Kleinigkeit mit dir besprechen."
-
"Mehr als nur besorgt. Sie werden dann zu richtigen Berserkern" sagte Bepo. "Besprechen?" fragte ich und sah zu dir. "Was gibt es denn?"

-
"Und dann sollten Unbeteiligte schnellstens aus dem Weg gehen. Sonst ergeht es ihnen schlecht.", meinte Penguin. "Ich bin wegen der Sache mit Tai und dem Marinesoldaten milde gesagt recht wütend und habe mir überlegt, dass ich denen mal eine kleine Lektion erteile.", erklärte ich.
-
"Richtig. Also für uns, die anderen sind egal" grinste der Bär. "Eine Lektion?" fragte ich und sah dich mit verengten Augen an. "Was für eine Lektion? Willst du dich wieder in Gefahr bringen?"

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-