"Leider auch letzteres...aber wir wollen uns ja bessern.", sagte Penguin und stellte den Topf vom Herd. "Das Essen wäre dann jetzt fertig."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das weiß ich ja" sagte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch. "Holt ihr Law zum essen? Ich werd mich denke ich ein wenig hinlegen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Bin sofort weg.", sagte Penguin und verschwand in Richtung meines Zimmers. Wenig später klopfte es an meiner Tür. Ich ahnte schon warum und lief wenige Sekunden später mit Penguin wieder zurück in die Kombüse.
-
"Danke" sagte ich und begab mich in unser Zimmer, setzte mich aufs Bett und entledigte mich meiner blutigen Klamotten. Bepo und Shachi richteten vier Teller mit Suppe an den Tisch und sahen zu dir. "Da bist du ja" sagte Shachi.

-
Penguin setzte sich an den Tisch. "Geht es Tai besser ?" "Augenscheinlich geht es ihr besser. Sie schläft immernoch.", antwortete ich ihm und sah zu Shachi. "Ich hab noch ein wenig an dem Plan gefeilt."
-
"Und wie sieht der Plan jetzt aus?" fragte er und reichte dir einen Teller, bevor er sich mit seinem an den Tisch setzte.

-
"Ich werde mich per Teleschnecke bei der nächst größeren Basis melden. Denen tische ich dann die Story auf, dass Tai und Boa bei dem Angriff etliche Verletzungen davongetragen hätten und schließlich dran starben. Ich käme mit dem Verlust der beiden nicht klar, wäre total am Ende und würde mich deswegen freiwillig stellen.", erklärte ich ihm.
-
Bepo sah dich an, seinen Löffel im Mund haltend und starr auf dem Stuhl sitzend. "...Ob das ein guter Plan ist?" fragte er dann und legte den Kopf zur Seite. "....Obwohl. Wenn sie im Glauben sind, dass die beiden nicht mehr sind, könnte Boa anrückende Soldaten versteinern und du könntenst dich nach Herzenslust mit dem Zersäbeln austoben."

-
"Eigentlich wollte ich das ganz ohne Boa erledigen. Sie würde mir sonst nur meine Opfer wegnehmen.", sagte ich und sah zu Bepo.
-
"Stimmt auch wieder. Dann sähe es so aus, wie der nun kopflose Soldat..." sagte Shachi und schüttelte sich kurz. "Hoffentlich schnappen sie dich nicht wieder."

-
"Und allen nur den Kopf abzureißen wäre ja auch ein wenig langweilig.", meinte ich und fing an zu essen. "Aber schnappen werden sie mich nicht schon wieder."
-
"Das wollen wir doch alle hoffen. Ansonsten wirst du wohl der nächste sein, der das Leid mit dem Soldaten teilen wird" sagte Shachi ein wenig grinsend. "Boa wird da wütend werden."

-
"Nein danke. Darauf verzichte ich sehr gerne.", meinte ich und aß von der Suppe.
-
"Also musst du sehr gut aufpassen. Das musst du aber auch nicht nur deiner kleinen Familie, sondern auch uns, deiner Crew versprechen" sagte Shachi und löffelte seine Suppe.

-
"Ok. Ich verspreche hiermit, dass ich weder gefangen noch verletzt werde. Wenn das doch passieren sollte, darf mich Boa ruhig umbringen.", schwor ich und aß weiter von der Suppe.
-
"Das hören wir doch gerne. Und da du von Boa sicherlich nicht umgebracht werden willst, müssen wir auch keine Angst haben, dass davon irgendetwas eintrifft" sagte Bepo grinsend.

-
"Das will ich ganz bestimmt nicht. Sie würde mich bestimmt ganz grausam umbringen...", sagte ich und schüttelte mich kurz bei dem Gedanken daran.
-
"Das könnte ich mir gut vorstellen" meinte er und überlegte. "Langsam versteinern, mit deinem Schwert aufschlitzen, sämtliche Knochen brechen und schließlich den Kopf abreißen."

-
"Ich wäre echt arm dran...", seufzte ich leise. "Aber ich lasse es gar nicht erst so weit kommen."
-
"Da sind wir wirklich sehr beruhigt" sagte Bepo grinsend. "Dann müssen wir uns ja keinerlei Sorgen um unseren Käpt'n machen."

-
Benutzer online 50
50 Besucher
-