"Es ist aber nunmal so. Der Kerl ist noch sturer als ich.", sagte ich und holte mir was zu trinken aus dem Kühlschrank. "Den Kurs kannst du erstmal vergessen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja, das dachte ich mir schon" meinte ich nickend und schloss die Augen. "Was mach ich nur mit euch beiden. Das ist ja nicht auszuhalten wie ihr euch gegenüber benehmt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich habe nicht damit angefangen...also kannst du mich außen vor lassen.", sagte ich, trank ein wenig und verließ dann die Kombüse.
-
Ich sah dir hinter her, legte den Kopf in den Nacken und seufzte tief. "Meine Güte" murmelte ich dann, ehe ich nach einigen Minuten aufstand, in Shachis Zimmer trat und ihm am Ohr hinter mir her zog.

-
Da ich eh gerade nicht gut gelaunt war, steuerte ich das Schiff zur nächsten bewohnten Insel um mich dort auf irgendeine Weise abzureagieren. Das würde mir schon gut tun.
-
Mit Shachi im Schlepptau ging ich zu Penguin und sah zu ihm. "Jetzt wirst du mal mit ihm reden, damit Law und Shachi sich wieder verstehen" sagte ich und ließ das Ohr von Shachi los. Dieser ließ sich auf den Hintern fallen und hielt sich mit tränenden Augen das Ohr.

-
"Ich ? Wie soll ich das denn bitteschön machen ? Die hören doch beide nicht auf mich. Und der Boss noch viel weniges als Shachi.", sagte Penguin und sah erst zu dir und dann zu Shachi. Ich stoppte derweil das Schiff als ich an einem Steg gestoppt hatte, schnappte mir mein Schwert und lief an Deck.
-
"Keine Widerrede. Auf dich hört dieser sture Bock noch eher als auf uns" sagte ich und verschränkte die Arme. "Zur Not holst zu Bepo dazu. Ich hab keine Lust mehr, dass hier auf dem Schiff ständige Streitereien herschen." Ich trat Shachi leicht in die Seite und sah zu ihm herab. "Und wenn wieder irgendetwas pampiges oder zickiges von dir kommt, dann gibt es einmal gewaltigen Ärger von mir, hast du mich verstanden? Und entweder du beruhigst dich langsam mal wieder und kommst von deinem Zickentrip herunter, oder ich werde so wütend, wie ihr mich noch nie erlebt habt."

-
"W...wir wollen dich auch gar nicht wütend erleben. Das wollen wir ganz und gar nicht.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Wir kriegen das schon geregelt." Ich war derweil auf der Insel in einem kleinen, gemütlichen Dorf angekommen. Richtig schön. Nur das interessierte mich grade mal gar nicht. Als mich ein Mann mittleren Alters, warum auch immer, ansprechen wollte schlug ich ihn mit einer schnellen Bewegung meines Schwertes weg. Er krachte frontal in eine Wand rein und bewegte sich nicht mehr.
-
"Das will ich euch auch raten. Und du wirst dich gefälligst zusammen reißen" sagte ich zu Shachi und warf ihm einen ernsten Blick zu, ehe ich das Schiff nach dir absuchte und schließlich an Deck trat. "Da hat er sich wieder aus dem Staub gemacht" seufzte ich dann leise, als ich die Insel sah. Einige Passanten, welche deine Reaktion gesehen hatten, tuschelten und flüsterten gegenseitig, ehe einer der Männer seine Teleschnecke holte und die Marine kontaktierte. Kurz darauf war auch schon einige Soldaten angerückt.

-
"O weh o weh...hier ist ja mal wieder eine prima Stimmung.", seufzte Penguin leise und kratzte sich am Hinterkopf, bevor er zu Shachi sah. "Ist das denn echt zu viel verlangt, dass ihr zwei euch einfach die Hand gebt und wieder vertragt ?" Als ich die Marinesoldaten ins Blickfeld bekam blieb ich stehen und sah zu ihnen. "Verzieht euch lieber. Ich bin heute echt mies gelaunt."
-
"Wieso sollten wir? Ich hab keine Lust als Fußabtreter für seine Laune zu enden" murmelte er und verschränkte die Arme. "Wir werden nicht verschwinden. Ergib dich lieber, oder wir nehmen dich mit Gewalt fest" sagte einer der Soldaten, ehe die anderen ihre Schusswaffen auf dich richteten.

-
"Weil Boa sonst wahrscheinlich total austicke und da will ich nicht grade unbedingt in der Nähe sein wenn das passiert.", antwortete Penguin ihm. "Gib dir einfach mal nen Ruck." "Letzte Warnung. Haut ab oder ihr habt bald neue Stellen frei.", drohte ich ihnen.
-
Leise seufzend und überlegend schloss Shachi die Augen. Nach einigen Minuten nickte er dann. "Schön. Ich werde später nochmal mit dem Boss reden und mich entschuldigen" meinte er dann. "Droh du uns nur" grinste der Soldat und hob die Hand, ehe auch schon einige Diale hinter dir aktiviert wurden und dich in Meerwasser hüllten.

-
"Sehr gut. Ihr werdet euch schon wieder vertragen...und wir müssen nicht um unser Leben fürchten.", freute sich Penguin. Auf diese dämlichen Diale hatte ich gar nicht geachtet. Das wurde nun leider bestraft.
-
"Ja ja" meinte Shachi leise seufzend und erhob sich vom Boden. "Dann such ich den Boss mal." Der Soldat schritt auf dich zu, während zwei weitere dir Ketten aus Seestein anlegten. "Ich sagte doch, dass du dich besser ergeben solltest" meinte er dann und sah zu seinen Kollegen. "Abführen. Da wird jemand stolz sein." Die Soldaten nickten und zogen dich regelrecht hinter sich her.

-
"Ich komme mal mit. Dann finden wir ihn schneller und du kannst dich schneller entschuldigen.", meinte Penguin und lief aus seinem Zimmer. Wenigstens fühlten sich die Ketten wegen meinen Wasserübungen etwas normal an. "Ach, und wer wird da stolz sein ? Ich mach euch alle fertig und dann fühl ich mich auch wieder besser."
-
"Muss von mir aus gar nicht so schnell gehen" murmelte er leise, während er Penguin folgte. Wie er es doch hasste sich für irgendetwas zu entschuldigen. "Rede du nur. Dir werden deine frechen Sprüche schon noch vergehen, sobald du auf dem Schafott gelandet bist" meinte er grinsend.

-
"Wir werden ihn auch nicht in drei Minuten gefunden haben. Wir wissen ja noch nicht mal wo er sich grade rumtreibt.", meinte Penguin und lief an Deck. "Aha...wir haben an ner Insel angelegt." "Lass dir mal nen anderen Witz einfallen. Das habe ich schonmal gehört und tada...ich lebe noch.", sagte ich und sah zu ihm. "Also passt da wohl was nicht."
-
"Dann kann das Stunden dauern, bis wir ihn gefunden haben" sagte er und sah auf die Insel. "Oder er kommt zurück, wenn wir mitten drin sind." - "Sehen wir mal, wie lang das noch so sein wird. Diesmal werden dich deine Freunde sicherlich nicht holen kommen" sagte er und brachte dich auf eines der Marineschiffe.

-
Benutzer online 41
41 Besucher
-