"Oh ja...dadrin bin ich wirklich ein Meister.", sagte ich und hielt Penguin an der Schulter fest, welcher sich klammheimlich verdrücken wollte.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"War wohl nichts" lachte der Eisbär bei Penguins gescheiterten Versuch zu fliehen. "Na na na wer wird denn da abhauen wollen?" fragte ich leise kichernd und sah zu Shachi, der immer weiter unter den Tisch rutschte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin setzte sich wieder an den Tisch zurück und verschränkte die Arme. "Die Zwei wollen wohl echt nicht bei uns sein...dabei sind wir doch immer so nett zu ihnen."
-
"Schon. Die beiden sind mehr als undankbar zu uns" meinte ich kopfschüttelnd. "Ihr wollt uns doch immer weh tun und zu Dinge zwingen, die wir nicht machen wollen" sagte Shachi und schlug sich sogleich die Hände an den Mund.

-
"Na, da hat jemand gegen die Schweigeanordnung verstoßen.", sagte ich und sah zu Shachi. "Dafür muss er Morgen beim Kurs drei Minuten länger anwesend sein."
-
"Abr Boss!" sagte er und ließ sich auf dem Stuhl hängen, den Kopf auf die Tischplatte legend. "Man, das find ich alles andere als fair."

-
"Da muss ich ihm jetzt recht geben. Das ist unfair.", meldete sich auch nun Penguin zu Wort. "Und der Nächste hat drei Minuten verlängerung.", meinte ich und sah zu Penguin. "Aber da wir eh wieder alle miteinander reden...", fing ich an und blickte zu Shachi. "Warum hast du eigentlich angefangen dich mit Bepo zu zoffen ?"
-
"Mit Bepo zoffen? Was meinst du?" fragte er und sah zu dir. "Ich hab mich nicht mit Bepo gezofft, wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit." - "Na das war mehr als eine Meinungsverschiedenheit" meldete sich nun Bepo. "Da hat man schon fast richtigen Hass heraus hören können."

-
"Und klein war die auch nicht. Du wärst ja fast auf ihn losgegangen.", meinte Penguin zu Shachi. "Worum ging es in deiner 'Meinungsverschiedenheit' ?", wollte ich nun wissen.
-
"Na danke auch" murmelte Shachi zu seinem Kollegen, verschränkte die Arme und sah auf den Tisch. "Bepo hat mich eben genervt, da bin ich ein wenig ausgetickt. Ist doch auch kein Wunder bei dem Bären."

-
"Bepo ist halt sehr lebhaft und liebt es anderen eine Freude zu bereiten. Du wirst es unterlassen dich nocheinmal so mit ihm oder jemand anderes in diesen Raum zu streiten.", sagte ich und sah zu ihm.
-
"Aber Boss. Bepo hat mehr als nur genervt. Das hatte nichts mehr mit Freude bereiten zu tun" widersprach er, verschränkte die Arme und machte auf bockig. "Aber der Bär darf ja alles was er will."

-
"Jetzt geht das schon wieder los...", seufzte Penguin und ließ sich nach hinten sinken. "Bepo darf eben nicht alles machen was er will. Auch er hat seine Grenzen.", sagte ich und sah zu Shachi.
-
"Sicher doch. Machen wir das selbe wie der Bär werden wir sofort angemeckert oder gar zerstückelt" murmelte er und trat Penguin leicht. "Gar nichts geht los."

-
"Hör mit dem treten auf.", sagte Penguin und trat Shachi leicht zurück. "Und du fängst jetzt schon wieder einen Streit an."
-
"Tu ich gar nicht. Ich sag nur wie es ist" meinte er und drehte den Kopf zur Seite. "Ja sind wir denn hier im Kindergarten?" fragte ich und hielt mir die Hand an die Stirn.

-
"Es ist nicht so wie du es sagst.", meinte ich zu Shachi. "Wenn Bepo mal übertreibt wird ihm auch gesagt, dass er sich normal benehmen soll."
-
"Der kriegt das doch immer hin, dass er nicht bestraft wird..." murmelte er eher zu sich selbst als zu dir. "...Wir kriegen gleich einen auf den Latz und der Bär nur eine Verwarnung."

-
"Dann wird er eben halt auch so bestraft wie ihr. Und jetzt hör mit dem Gemecker auf.", meinte ich. "Das kann ich grade gar nicht gebrauchen."
-
Leise vor sich her brummend und nörgelnd drehte er den Kopf zur Seite und schwieg. Kopf schüttelnd über sein Verhalten begann ich ab zu spülen und seufzte leise. "Wirklich schlimm mit euch. du benimmst dich schlimmer als ein Kleinkind. Selbst Tai ist nicht so bockig wie du, wenn sie einen schlechten Tag hat" meinte ich zu Shachi.

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-