"Genau. Das können wir gar nicht bekommen.", sagte Penguin und sah zu Bepo. "Was wurde dir denn schlimmes angetan ?" "Er wurde von Tai ein wenig verschöner. Sieht doch ganz nett aus.", sagte ich und begann zu essen.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ja. Ganz nett" kicherte Shachi leise und begann ebenfalls zu essen, um nicht laut los zu prusten. Bepo warf ihm einen finsteren Blick zu und sah zu Tai, die freudig über ihr Werk lächelte. "Ich finde Bepo hübsch. Ein ganz hübscher Bär" sagte sie dann.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Also ob das jetzt hübsch sein soll...ich weiß ja nicht...", murmelte Penguin und aß einige Bissen. "Es sieht schön aus. Außerdem saht ihr doch auch so aus. Also lacht nicht über Bepo.", meinte ich an beide gewandt.
-
Leise brummend erinnerte sich Shachi an die Schminkaktion und war sofort still, während er sein Essen aß. "Jetzt sind sie still" lachte ich leise und aß ein wenig, bevor ich Tai ihr Essen klein schnitt.

-
"Gezwungener Weise...", murmelte Penguin und aß weiter. "So still könnten sie mal öfters sein.", fand ich und begann auch zu essen.
-
"Stimmt. Das ist richtig angenehm, wenn die beiden mal ruhig sind" meinte ich nickend und strich der Kleinen über den Kopf, bevor diese mir ein Lächeln schenkte und begann zu essen.

-
"Aber wenn wir mit dem Kurs beginnen, sind sie hoffentlich nicht mehr so ruhig. Sie müssen sich ja über deine Kursangebote beschweren können.", meinte ich.
-
"Stimmt. Warten wir mal ab, ob sie morgen immer noch so stumm sind" lächelte ich und sah zu den beiden. Shachi verzog ein wenig das Gesicht, als er bereits wieder von dem Kurs hörte und sank ein wenig vom Stuhl hinunter.

-
Penguin war nach kurzer Zeit mit seinem Essen fertig, sagte aber weiterhin noch nichts. "Irgendwie sind sie mir ein wenig zu still....", sagte ich und sah zu dir.
-
"Hm. Die hecken sicherlich irgendetwas aus" meinte ich und beobachtete die beiden. "Oder sie haben kapiert, dass sie nicht so frech sein sollen."

-
"Ich tippe auf's was aushecken.", sagte ich und blickte auf zu den beiden. "Das machen sie doch immer."
-
"Stimmt. Das kann man schon förmlich an ihren Blicken erkennen" nickte ich und seufzte leise. "Naja. Wenn das wirklich der Fall ist, werden sie morgen noch härter im Kurs dran genommen, als ohne hin schon geplant."

-
Als Penguin das hörte, blickte er ein wenig geschockt zu dir, sagte aber weiterhin nichts. "Ich glaube, dass sie jetzt aus Angst gar nichts mehr sagen werden.", meinte ich.
-
Leise lachend über Penguins Blick stützte ich den Kopf in die Hand. "Meinst du? Na das wäre doch auch mal was. Aber ich könnte sie ja auch bestrafen, weil sie nichts sagen."

-
Penguin schüttelte sofort den Kopf und sank auch ein wenig nach unten."Aber dann würden sie wiederrum von mir bestraft werden, da sie etwas sagen."
-
"Hm. Irgendwie haben wir da dann wohl ein kleines Problem" meinte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Reden oder nicht Reden. Beides ist schlimm."

-
"Nicht reden ist besser. Ich kann sie dann ärgern ohne dass sie sich beschweren.", lächelte ich und sah zu Shachi und Penguin. "Das würde mir viel Spaß machen."
-
"Das dachte ich mir irgendwie" lächelte ich. Shachi sah hingegen kurz zu seinem Kollegen und dann zu dir, ehe er die Augen ein wenig verengte und die Arme verschränkte. Er fand das mehr als nur fies.

-
Penguin grummelte leise und sah auf den Tisch. "Jetzt müsste mir nur noch was einfallen, mit was ich sie nur ärgern könnte...", überlegte ich.
-
"Da fällt dir sicherlich etwas ein. In soetwas bist du ja Meister" sagte ich und begann den Tisch nach dem Essen abzuräumen.

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-