"Das kann natürlich sehr gut sein. Sollen wir vorsichtshalber trotzdem die Taschen packen ?", fragte er.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja, das machen wir trotzdem" sagte er nickend. "Vielleicht haben wir ja mal Gluck und der Boss beruhigt sich langsam."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Zu wünschen wäre es.", sagte Penguin und verschwand im Zimmer. Dort angekommen holte er eine große Tasche aus einem Schrank und fing an, diese mit Kleidung und anderen Sachen zu füllen.
-
Leise seufzend tat er es seinem Kollegen gleich, suchte eine Tasche und packte einige Sachen zusammen, ehe er diese unter sein Bett schob.

-
Penguin verstaute die Tasche auch unter seinem Bett und setzte sich dann auf dieses. "Und schon wieder gehts hier drunter und drüber..."
-
"Na dann sehen wir mal, was der Tag heute noch bringen wird" murmelte er leise und begab sich ebenso leise aus seinem Zimmer, um in Penguins zu verschwinden. "Und, alles fertig?" fragte er diesen dann.

-
"Soweit ist alles fertig gepackt.", antwortete er ihm.
-
"Gut, dann sehen wir mal, was der Boss heute noch mit uns vor hat" sagte er und setzte sich neben Penguin. "Oder bei diesem Kurs. Ich hab da gar kein gutes Gefühl dabei."

-
"Es wird bestimmt schrecklich werden...und langweilig. Da bin ich mir sicher.", sagte er.
-
"Langweilig auf jedenfall" nickte er. "Als würden wir uns jemals richtig benehmen. Das macht doch gar keinen Spaß. Und Boa ist sicher auch gar keine gute Lehrerin, was das angeht."

-
"Das werden wir nie machen. Und dann gibts wieder Strafen...", seufzte er leise.
-
"Ja. Und vermutlich die letzte Strafe für immer" seufzte er ebenfalls. "Jetzt jammert nicht rum" meinte ich und stand in der Tür mit verschränkten Armen. "Bewegt euch. Das Essen ist fertig."

-
"Wir haben aber allen Grund zum jammern.", sagte Penguin und stand vom Bett auf, lief aus seinem Zimmer in die Kombüse.
-
"Habt ihr eben nicht. Und seid lieber froh, dass ich euer Gejammer für mich behalte" meinte ich und folgte den beiden.

-
"Okay...wir jammern ja schon nicht mehr.", sagte er und setzte sich auf seinen Platz.
-
"Brave Jungs" meinte ich leise seufzend. Shachi tat es Penguin gleich, setzte sich und blieb stumm, bevor sie noch mehr Ärger bekamen. "Essen!" rief ich dann, damit auch der Rest in die Kombüse kam.

-
"Jetzt sagt ihr gar nichts mehr. Ihr könnt euch wohl nicht mehr entscheiden was ihr nun macht.", meinte ich und sah zu ihnen.
-
"Ich weiß nicht, was du meinst, Boss" sagte Shachi und sah zu dir. "Die beiden haben wohl einfach nur ihre Regel" scherzte ich und tischte das Essen auf, als Bepo und Tai auch schon kamen.

-
"So wird es wohl sein...", meinte ich und sah zu den zwei Neuankömmlingen.
-
"Stimmt gar nicht. Können wir doch gar nicht kriegen" sagte Shachi eher etwas kleinlaut. "Streitet ihr schon wieder?" fragte Tai und setzte sich an den Tisch, während Shachi ein Lachen verkniff, als dieser Bepo ansah.

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-