"Dann noch viel Spaß bei den Restarbeiten.", wünschte ich ihnen und lief dann aus dem Zimmer, wandte meinen Blick in Richtung Deck. "Penguin ! Shachi ! Ab in die Kombüse."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Danke, Papa" sagte sie, während Bepo nur die Pfote hob. Nach deinem Ruf packte Shachi seinen Kameraden sofort am Kragen und rannte nach unten, um weiteren Ärger zu vermeiden. "Ja Boss?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Jetzt kommt bestimmt die nächste Schreckensbotschaft...", murmelte Penguin und folgte Shachi runter. "Es gibt gleich Essen. Ihr könntet ja so nett sein und schonmal den Tisch decken.", sagte ich zu ihnen.
-
"Tisch decken?" fragte Shachi nach und drehte den Kopf leicht zur Seite, dich weiter ansehend. "Nur den Tisch decken? Nichts anderes?"

-
"Wenn du schon so fragst...das Abspülen könntet ihr auch übernehmen.", fiel mir noch ein.
-
Ihm kam das ein wenig komisch vor, doch sagte er nichts mehr dazu und nickte, bevor er anfing den Tisch zu decken. "Ich trau dem Frieden nicht. Es kommt sicher noch etwas von ihm" flüsterte er leise zu Penguin.

-
"Das Gefühl habe ich auch. Irgendwie ist das alles komisch.", meinte Penguin leise.
-
"Es fängt sicherlich harmlos an und wenn wir nicht damit rechnen werden wir wieder zerstückelt" meinte er leise und nickte.

-
"Das ist unsere Henkersmahlzeit. Sicherlich ganz lecker, aber trotzdem ist es danach mit uns aus. Für immer.", meinte Penguin. "Was trödelt ihr denn da so lange ? Nun kommt schon.", sagte ich an der Kombüsentür stehend und sah zu den zweien.
-
"Ja garantiert. Wir müssen uns beim essen viel Zeit lassen und einen Fluchtplan schmieden" sagte er und zuckte zusammen, ehe er dich ansah. "Wir sind ja gleich fertig" meinte er dann leicht grinsend und legte das Besteck neben die Teller.

-
"Wir sagen einfach, dass wir nach der Hälfte schon satt sind und verziehen uns auf unsere Zimmer. Dort wird dann für immer gepackte und schon sind wir weg.", sagte Penguin. "Was flüstert ihr eigentlich so die ganze Zeit ?", fragte ich und setzte mich.
-
"Ja das ist eine gute Idee" nickte er und winkte ab. "Ach gar nichts, Boss" sagte er und sah wieder zu dir

-
"So machen wir's einfach.", sagte er und sah auch zu mir. "Wir unterhalten uns nur über das tolle Essen." "Und deswegen müsst ihr flüstern ?", fragte ich. "Aber auch egal..."
-
"Zumindest ist der Tisch gedeckt, Boss" sagte Shachi. "Wir...gehen solang in unsere Zimmer, bis das Essen fertig ist."

-
"Wir kommen sofort wieder wenn es Essen gibt.", sagte Penguin. "Macht was ihr nicht lassen könnt...", meinte ich nur und sah zu ihnen.
-
Schnell an dir vorbei huschend floh Shachi regelrecht aus der Kombüse. "Dann packen wir am besten sofort, damit wir schnell fliehen können" meinte er dann zu Penguin.

-
"Lasst euch ruhig Zeit mit dem Essen.", meinte Penguin nur und verschwand auch aus der Kombüse. "Guter Plan. Und die Taschen verstecken wir so lange unter unseren Betten."
-
"Ganz genau. Nur wie kommen wir hier runter?" fragte er dann. "Schwimmen bus zu einer Insel?"

-
"Das dürfte mit den Taschen ziemlich schwer werden...", sagte er zu Shachi und überlegte. "Da müssen wir uns was anderes ausdenken."
-
"Mist. Derweil war das so ein guter Plan" sagte er und überlegte ebenfalls. "......Vielleicht ist der Boss ja milde gestimmt, wenn wir Boas dummen Benimmkurs mit machen?"

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-