"Du machst auch bei dem Kurs mit. Und ich wollte mal sehen, ob ich auch einen Geist zerteilen kann.", sagte ich zu ihm. "Außerdem wäre so was doch mal recht interessant zu erkunden."
[2er RPG] One Piece
-
-
"...Und das muss ich?" fragte er. "Sowohl da mit machen, als auch mitkommen versteht sich." - "Ach Bepo! Geister jagen ist doch toll!" freute sich Tai sofort und sprang aus seinen Armen. "Darf ich da dann auch mit, ja? Bitte bitte bitte."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Aber natürlich. Es reicht doch schon, dass sich Shachi und Penguin gegens mitkommen sträuben.", sagte ich und sah von ihm zu Tai. "Du darfst selbstverständlich auch mit."
-
Freudig die Arme in die Luft werfend hüpfte sie auf der Stelle. "Ja! Geisterjagt!" lachte sie dann und Bepo seufzte. "Also muss das wohl so sein. War irgendwie klar" murmelte er.

-
"Wir suchen uns auch extra einen Geist für dich aus, den dann nur du allein jagen darfst.", sagte ich und freute mich, sie so fröhlich zu sehen.
-
"Au ja. Vielleicht ist der Geist ja in Spielelaune" lachte sie dann und rannte im Zimmer herum. "Dann spielen wir zusammen und nehmen ihn mit. Dann hab ich einen neuen Freund!"

-
"Wir sehen einfach mal was uns alles so erwartet...", fing ich an umd machte ihr Platz.
-
"Bestimmt ganz tolle Sachen" lachte sie freudig. "Da freut sich unsere Kleine aber sehr" lachte ich leise und lehnte mich gegen dich. "Anders als unsere Chaoten."

-
"Kinder freuen sich doch immer recht schnell über Sachen, die sie mögen.", sagte ich. "Der Kurs könnte dann ja morgen früh starten."
-
"Gut. Dann kannst du mir heut Abend noch helfen einen Plan zusammen zu stellen. Extra auf Shachi und Penguin abgestimmt" schlug ich vor und sah dich an.

-
"Die ersten Sachen schweben mir eh schon grob vor. Da kommt der Rest schnell nach."
-
"Na das finde ich mal gut. Dann brauche ich es nur noch umsetzen" lächelte ich und sah zu Tai. "Schmink du Bepo noch schön weiter. Und du bringst Tai dann ins Bett." Letzten Satz an Bepo gerichtet lächelte ich ihn an und verließ das Zimmer.

-
"Was du auch mit Sicherheit prima hinbekommen wirst.", lächelte ich und sah dann zu Bepo. "Gut, du hast ja gehört was sie gesagt hat. Und vergiss nicht dich noch abzuschminken."
-
Leise brummend sah er zu dir, während Tai ihn weiter bemalte. "Ja ja" murmelte er dann nur und seufzte tief.

-
"Du bist heute aber sehr brummig drauf, Bepo. Morgen darf das aber nicht so sein."
-
"Ich bin nicht brummig drauf ich finde es nur Schwachsinn mit diesem Benimmkurs" meinte er leise und beobachtete Tai's Bewegungen. "Und als Papageienkoalaeisbär zu enden."

-
"Mit den beiden Sachen musst du dich nun abfinden. Außerdem siehst du doch, wie sehr sich Tai darüber freut.", sagte ich und sah zu ihr.
-
"Ja ich weiß....Deswegen lasse ich es doch über mich ergehen" sagte er und fing an zu lächeln, als die Kleine ihn anlächelte. "Ich mach dich ganz hübsch, wirst schon sehen. Dann bist du der hübscheste Eisbär den es gibt" versicherte sie ihm.

-
"Vergesst nur nicht gleich in die Kombüse zu gehen.", sagte ich und sah zu ihnen. "Künstler brauchen ihr Abendessen."
-
"Machen wir dann" lächelte sie dich an und machte weiter in ihrem Tun. "Wenn ich da fertig bin gehen wir essen."

-
Benutzer online 49
49 Besucher
-