"Er tut bestimmt nur so als ob er es nicht leiden kann. Im inneren freut er sich sicherlich sehr darüber.", meinte ich zu ihr. "Du hast ihn wirklich sehr schön geschminkt."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Meinst du wirklich?" fragte sie und sah zu Bepo, bevor sie breit lächelte. "Dann kann ich ihn weiter schminken!" freute sie sich dann und begann Bepo weiter anzumalen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Du könntest ihn sicherlich auch noch einige Modetipps mit auf den Weg geben. Dann sieht er jeden Tag so toll aus...oder du schminkst ihn jeden Tag erneut.", schlug ich ihr vor.
-
"Oh ja. Das ist eine tolle Idee" lächelte sie, während Bepo dich entgeistert ansah. "Käpt'n, bitte" jammerte er leise und ließ die weitere Schminkaktion über sich ergehen.

-
"Aber...vielleicht wäre es ja auch ganz gut wenn du ihn mal eine kleine fünf Minuten Pause gönnst. Dann kann er sich im Spiegel bewundern.", sagte ich und sah zu den vielen Schminkutensilien.
-
"Meinst du?" fragte sie und überlegte kurz. "Hm. Naschön, ausnahmsweise" lächelte sie dann und legte den Kajal zurück. "Dann geb ich ihm eine Pause."

-
"Darüber freut er sich sicherlich grade sehr.", sagte ich und sah mir Bepo genauer an. "Was hast du ihn denn da alles auf's Gesicht aufgetragen ?"
-
"Ähm. Von jedem ein bischen was" sagte sie lächelnd. "Und von meinem Lippenstift wohl am aller meisten" meinte ich, hob den Lippenstift auf und drehte die letzten drei Millimeter heraus.

-
Erst jetzt fiel mir die dicke schicht Lippenstift auf seinen Lippen auf. "Das sieht man sofort...fehlen ihm eigentlich nur noch solche Lockenwickler im Fell."
-
"Bring Tai doch nicht auf solch komische Ideen" sagte Bepo und schüttelte den Kopf. "Ich will keine Lockenwickler im Fell haben. Das bleibt nur so!"

-
"Steht dir sicherlich sehr gut.", lachte ich. "Bepo mit zu den Seiten hochstehenden Fell. Sehr schön anzusehen."
-
"Das ist alles andere als schön anzusehen" murmelte er und schmollte ein wenig, bevor Tai auch schon mit Rouge weiter machte und Bepos Schnauze pink betupfte.

-
"Doch, es ist sehr schön. Und jetzt verschönert sie dich nur noch mehr. Also beschwer dich nicht.", sagte ich und zog ihn leicht an seinem linken Ohr.
-
"Aber aber aber" jammerte er und ließ es über sich ergehen. Wehren konnte er sich eh nicht dagegen, also schloss er die Augen und seufzte tief.

-
"Du wirst schon schön aussehen.", meinte ich und ging wieder von den beiden weg. "Tai sorgt schon dafür."
-
"Ja das hab ich mir gedacht" murmelte er leise und sah zu der Kleinenn, welche ihn vergnügt weiter anmalte. "Du wirst das hübscheste Bärchen auf dem Meer sein" sang sie leise.

-
"Freu dich doch darüber anstatt so rumzubrummen.", meinte ich zu Bepo. "So wirst du zumindest schonmal passend zum Kurs erscheinen."
-
"Kurs?" fragte er und sah dich an. "Was für ein Kurs? Was habt ihr schon wieder mit mir vor? Ich hab gar nichts getan" begann er gleich sich zu verteidigen und rückte ein wenig näher zu Tai, um diese mit seinem Armen zu umschlingen und an sich zu drücken.

-
"Ein kleiner Benimmkurs der von Boa geleitet wird. Wenn der vorbei ist, geht's auf eine Geisterinsel.", erklärte ich ihm.
-
"Benimmkurs? Ich brauch sowas doch nicht. Ich bin ganz brav und handzam" sagte er und sah zwischen uns beiden hin und her. "Und wieso Geisterinsel? Was habt ihr euch denn wieder alles in den Kopf gesetzt?"

-
Benutzer online 20
20 Besucher
-