"Es dient dazu, dass ihr euch mal ein wenig besser benehmt. Das könnte euch nämlich alles andere als schaden. Und als Belohnung dürft ihr auch mit auf die Geisterinsel, welche wir nach dem Kurs suchen werden."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Was? Geisterinsel?" fragte Shachi und sah dich entgeistert an. "Da will ich aber gar nicht drauf! Da kannst du schön allein gehen. Nicht mit mir" sagte er gleich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich gehe da auch nicht hin. Die Geister sind bestimmt wütend, wenn da einfach jemand auf ihre Insel geht.", sagte Penguin. "Ihr seid solche Angsthasen.", seufzte ich leise. "Es wäre doch recht interessant mal einen Geist zu sehen. Da könnte ich auch gleich ausprobieren, ob ich Geister auch zerteilen kann."
-
"...Du bist doch von hausaus nicht mehr ganz dicht, Boss. Aber wieso müssen wir uns immer in Gefahr bringen? DU bist doch immer darauf aus und nicht wir" sagte Shachi. "Jetzt jammert hier nicht rum- Dann bleibt ihr eben auf demr Heart und dreht Däumchen" sagte ich und verschränkte die Arme.

-
"Besser wir langweilen uns als das wir zu tode erschreckt werden.", verteidigte Penguin sich und seinen Kumpanen. "Dann bleibt ihr halt an Bord....aber Shachi nimmst du für den Spruch doppelt so hart ins Training.", entschied ich und sah kurz zu dir.
-
Als Shachi deinen Satz hörte und sich seine Worte nocheinmal durch den Kopf gehen ließ, schlug er sich beide Hände an den Mund und murmelte etwas, das sich wie So ein Mist anhörte. Leise lachend nickte ich und mein Blick ruhte auf den Kleineren der beiden. "Wird gemacht. Soetwas geht ja gar nicht, seinen Vorgesetzten zu beleidigen."

-
"Da hast du dir jetzt aber was eingebrockt...", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Da ist er selber dran Schuld. Soll er halt beim nächsten Mal nicht solche Sachen zu mir sagen.", sagte ich und blickte zu Penguin. "Dann bleibt ihm so etwas erspart."
-
"Ich habe nicht nachgedacht. Es tut mir leid, Boss. Ehrlich" versuchte Shachi sich noch aus der Affäre zu ziehen, doch schlug ich ihm gleich auf den Hinterkopf, sodass eine Beule entstand. "Bettel nicht wie ein kleines Kind und nimm deine Strafe wie ein erwachsener Mann entgegen" sagte ich zu ihm.

-
"Mach dir nichts draus, Shachi. Bepo und ich werden vielleicht an dich denken wenn du deine Strafe antreten musst.", grinste Penguin ihn leicht an. "Da gebe ich Boa mal recht. Und diskutieren kannst du mit mir eh nicht. Also lass es besser.", meinte ich zu ihm.
-
Mit beleidigter Miene sah er zu Boden und verschränkte die Arme. Das fand er nun alles andere als fair von dir und mir. Ich sah hingegen zu dir und lächelte. "Dann kannst du dir ja doch mit mir einen Plan ausdenken" meinte ich dann und trat leicht gegen Shachi's Bein, als dieser leise vor sich hin keiferte.

-
"Erstmal gehen wir nun zu Bepo und berichten ihm von dem Unterricht. Er wird sicherlich mit Freuden mitmachen...im Gegensatz zu diesen beiden.", sagte ich und verschwand unter Deck.
-
"Das mit Sicherheit" nickte ich und sah nochmal zu den beiden Chaoten. "Und ihr beide seid ruhig und wenn ihr euch wieder in irgendeine Art und Weise vom Acker machen wollt, finde, versteinere und zerbrösel ich euch, verstanden?"

-
Penguin schluckte kurz und nickte. "Verstanden...wir werden hier bleiben und uns keinen Millimeter weit bewegen."
-
"Na das hoffe ich doch für euch" lächelte ich und ging mit dir nach unten. Aus dem Blickfeld verschwunden seufzte Shachi leise und setzte sich auf den Boden. "Fieses Pack."

-
"Jetzt müssen wir echt aufpassen was wir zwei von uns geben, ansonsten geht es uns echt an den Kragen...", murmelte Penguin und spähte kurz um die Tür.
-
"...Wie die Raubtiere. Kaum hat man einen klitzekleinen Fehler gemacht, zerfleischen sie dich" murmelte er und sah zu seinem Kameraden. Unten angekommen ging ich direkt in Tai's Zimmer und lugte hinein. "Na ihr beiden."

-
"Aber wirklich mal. Nicht mal einen kleinen Spaß darf man sich hier erlauben ohne dass man gleich bedroht wird...", murrte er leise. Ich folgte dir derweil ins Zimmer und sah zu Tai. "Gibst du Bepo Modetipps ?"
-
Die beiden sahen zu uns und Tai lächelte. "Nein. Nicht ganz" lachte sie und zeigte auf Bepo, welcher ein buntes Gesicht hatte. "Ich schminke den Bären....Du kriegst neue, Mama" meinte sie beiläufig, als sie meinen Gesichtsausdruck sah.

-
"Das sieht sehr...schön aus. So bunt war Bepo glaube ich noch nie in seinem Leben.", sagte ich und sah mir das Gesicht des Bären genau an. "Das steht dir sehr gut, Bepo."
-
"Vielen Dank" jammerte er leise und ließ den Kopf etwas hängen. "Bepo soll sich mehr freuen! Ich hab mir so viel Mühe gegeben" schmollte Tai und verschränkte die Arme.

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-