"Ist er wohl. Frag ihn ruhig mal.", sagte ich und nickte. "Wir sind ja keine Unmenschen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Gut. Dann können die beiden ihre Zweisamkeit genießen" sagte ich und ging an Deck zu den verbleibenden Statuen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich folgte dir an Deck und sah zu den Zweien. "Dann ist es wieder mit der Ruhe vorbei."
-
"Ich glaube die beiden sind die nächste Zeit aus Angst schon ruhig" vermutete ich lächelnd und entsteinerte sie ebenfalls.

-
"Wir tun's nie nie nie wieder.", plapperte Penguin sofort drauf los. "Was meintest du eben von ruhig sein ?", fragte ich und sah die Zwei an
-
"Da habe ich mich wohl getäuscht" meinte ich und sah zu den beiden. "Wir werden euch immer fragen und bescheid geben, wenn wir wieder irgendwohin gehen sollten" versprach Shachi.

-
"Das schwören wir auf unser beider Leben.", meinte Penguin. "Dann lebt ihr nicht mehr lange. Aber ich habe eine gute Nachricht für euch. Boa hat mit euch dreien was ganz besonderes vor. Da könnt ihr euch richtig drauf freuen.", sagte ich.
-
"Was? Was hat Boa denn mit uns vor?" fragte Shachi und ging bereits einige Schritte zurück. "Das hört sich ganz und gar nicht gut an."

-
"Wir wurden doch schon genug gestraft. Da muss doch jetzt nicht noch etwas zukommen.", sagte Penguin und folgte Shachi nach hinten. "Es ist nur ein Benimmkurs. Das ist doch nicht schlimm.", meinte ich zu ihnen.
-
"Benimmkurs!? Da machen wir nicht mit, das haben wir schon mal gesagt" sagte Shachi sofort. "Das ist mir egal, was ihr gesagt habt und was nicht. Ihr werdet das mit mir machen und damit hat es sich" sagte ich.

-
"Das ist genauso schlimm wie der Schminkkurs den wir schonmal hatten. Also ich streike.", sagte Penguin. "Ihr werdet gefälligst mitmachen.", sagte ich und sah die Zwei durchdringend an. "Keine Widerrede."
-
"Wir wollen aber nicht bei so einem Mist mitmachen" sagte Shachi und verschränkte die Arme. "Nun gut, dann werde ich euch gleich wieder versteinern" sagte ich und verschränkte ebenfalls die Arme.

-
"Das ist Erpressung ! Das könnt ihr doch nicht machen.", sagte Penguin. "Doch, können wir. Und ihr macht da jetzt mit.", sagte ich. "Ohne Widerworte."
-
"Ja aber, Boss! Wir brauchen sietwas doch gar nicht!" jammerte Shachi. Ich hingegen fing an, beide von den Füßen aufwärts langsam wieder in Statuen zu verwandeln.

-
"Wir werden uns nie vornehm benehmen. Das klappt einfach nicht.", meinte Penguin. Ich wandte mich von ihnen ab. "Gut, dann spielt ihr halt wieder Statue."
-
"Ich will aber keine Statue mehr sein!" rief Shachi und versuchte sich zu bewegen, jedoch erfolglos. "Gut gut gut! Ich mach bei dem Mist mit!"

-
"Ich mach auch mit. Hör bitte mit dem versteinern auf.", bat Penguin. Ich lächelte und drehte mich wieder zu ihnen hin. "Geht doch. Aber immer muss man euch erst mit was drohen."
-
"Na dann hätten wir das ja geklärt" lächelte ich und machte es wieder rückgängig. "Morgen fängt der Kurs an und wenn ihr euch keine Mühe gebt, dann wird es umso langer dauern."

-
"Wir bringen es so schnell wie möglich hinter uns.", sagte Penguin und sah zu seinen nun wieder normalen Füßen. "Ihr werdet gut und ordentlich mitmachen.", meinte ich.
-
"Jawohl, Boss. Machen wir" murmelte Shachi und salutierte kurz, ehe es seufzte und sich den Kopf rieb. "Das kann ja nichts werden. Was soll das denn eigentlich für eine Idee sein?"

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-