"Wenn ich deine Mutter lieb und nett ansehe, verzeiht sie mir meistens irgendwas, was ich falsch gemacht habe.", sagte ich. "Das klappt meistens."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann hast di aber sich nur Glück" meinte sie und streckte dir die Zunge aus. "Ich tu das aber eher, weil ich deinen Papa sehr lieb hab. Genauso wie dich" sagte ich und drückte sie an mich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das ist kein Glück sondern einfach nur Erfolg durch perfektes Schauspielern.", sagte ich und verschwand auf den Gang zu Bepo.
-
"Gar nicht wahr" lachte sie und hielt sich an mir fest, ehe ich dir nach draußen folgte. "Na dann holen wir ihn mal wieder zu uns" sagte ich und entsteinerte den Bären.

-
"Du wurdest schon sehr stark vermisst, Bepo. Tai wollte dich endlich mal wieder so richtig feste drücken.", sagte ich und sah zu ihm.
-
Bepo sank gleich zu Boden, als er sich wieder bewegen konnte und jammerte leise, bevor Tai nach unten sprang und direkt in Bepos Arme. "Mein Kuschelbär!"

-
Es freute mich zu sehen wie glücklich Tai nun wieder war. Ich kniete mich auf den Boden und sah Bepo an, bevor ich ihn an der Nase stupste. "Das wird dir wohl eine Lehre sein."
-
Auch Bepo drückte Tai eng an sich und zucktr leicht, als du ihm an die Nase fasstest. Nickend sah er dich dann an. "Ja, Käpt'n."

-
"Gut, ansonsten spielst du nochmal Statue.", sagte ich und stand wieder auf.
-
"Das will ich ganz und gar nicht. Tut mir leid, Käpt'n. Wirklich" entschuldigte er sich noch einmal und sah zu Tai, die ihn nicht mehr los ließ.

-
"Entschuldigung angenommen und akzeptiert.", sagte ich und nahm meine Mütze von seinem Kopf herunter. "Sahst aber eigentlich ganz toll aus."
-
"Ich möchte aber bitte trotzdem so bleiben, wie ich es jetzt wieder bin, OK?" bat er und sah dich mit großen Augen an.

-
"Schwere Entscheidung...", murmelte ich. "Aber gut, du bleibst erstmal wieder so wie du bist."
-
"Danke sehr" grinste er und schloss die Augen. "Sehr großzügig von dir" lachte ich leise.

-
"Tai würde mir wahrscheinlich vors Schienbein treten wenn ich sagen würde, dass du ihn nochmal versteinern sollst.", befürchtete ich.
-
"Mit Sicherheit" nickte ich und sah zu den beiden. "Du wirst ihn nicht nochmal versteinern!" rief sie dir entgegen und blähte die Wangen auf. "Ansonsten musst du mich erst versteinern."

-
"Ich kann nicht versteinern, nur zerteilen und mischen. Fürs versteinern ist die Dame neben mir zuständig.", sagte ich und deutete mit dem Daumen zu dir hin.
-
"Mir egal. Ihr habt ihm beide nichts mehr zu tun. Er ist doch sowieso so lieb" murmelte sie und vergrub ihr Gesicht an Bepos Wange.

-
"Da kennst du ihn aber schlecht. Manchmal ist er sogar noch frecher als ich es bin."
-
"Ist gar nicht wahr. Bepo ist nicht frech" verteidigte sie ihn. Leise lachend schüttelte ich den Kopf und sah zu dir. "Wollen wir die anderen beiden auch erlösen?"

-
Benutzer online 30
30 Besucher
-