"Ich finde es ja auch schön wenn ihr so einen Spaß miteinander habt aber manchmal sind die Drei einfach zu laut und das geht einen nach ner gewissen Zeit arg an die Substanz.", sagte ich und biss was vom Brot ab.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann sag uns das das nächste mal doch einfach und wir gehen dann alle zusammen so weit weg, dass ihr uns nicht mehr hört" schlug sie vor.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das werde ich dann ganz bestimmt machen.", sagte ich auf ihren Vorschlag hin. "Dann bekommen wir uns wenigstens nicht in die Haare."
-
"Ganz genau und die drei müssen auch nicht wieder von Mama versteinert werden" lächelte Tai und sah zu dir. "Richtig. Und wenn sie mich dann noch weiter nerven sollten, dann gibt es einfach einen neuen Benimmkurs für die drei Chaoten" lächelte ich und schenkte dir den Kaffee ein.

-
"Den sie sicherlich nicht so gut bestehen werden.", meinte ich und aß mein Brot auf. "Sie werden versagen." Ich trank ein wenig vom Kaffee und sah auf den Gang raus.
-
"Das sehen wir ja mal" lächelte ich und sah zu Tai, die uns ein wenig perplex ansah. "Wieso Benimmkurs? Was haben die drei denn jetzt wieder angestellt? Müssen Papa und ich da auch mitmachen?" fragte Tai dann und sah zwischen uns beiden hin und her.

-
"Der Kurs ist noch wegen der nicht genehmigen Urlaubssache. Ich mache da mal aus Spaß mit aber du musst glaube ich nicht mitmachen.", antwortete ich ihr. "Du benimmst dich schon so sehr gut."
-
"Ich muss mich ja benehmen, ansonsten ist Mama ja sauer auf mich" lächelte dich die kleine an und sah schließlich wieder zu mir. "Stimmt. Du musst nicht mitmachen, aber wer mitmachen muss sind unsere drei Chaoten. Schließlich sind es die jenigen, die nicht einmal Bescheid geben, wenn sie sich einen unerlaubten Urlaub gönnen. Das gehört auch zum Benehmen" sagte ich.

-
"Es gehört eh zum guten Benehmen sich abzumelden wenn man irgendwo hingeht. Sonst beginnt wieder das große Suchen und alle fragen sich, was denn nun los ist.", sagte ich und trank was von dem Kaffee. "Aber sie werden es ja überstehen. Schließlich geht es nicht lange."
-
"Na ich hoffe doch, dass sie das überstehen werden und dann nicht zu feinen Damen werden" meinte Tai und sah auf ihre Tasse mit Kakao. "Schließlich will ich ja auch noch Spaß mit ihnen haben und ihnen nicht beim Teetrinken zusehen."

-
"Dabei mögen kleine Mädchen doch solche Teepartys...", meinte ich und blickte zu ihr. "Du wärst das erste Mädchen das ich kenne, welches so etwas nicht sehr gerne macht."
-
"Teepartys mach ich sicher gerne, aber das passt nicht zu den dreien" sagte sie. "Dann sind die einfach nur komisch, wenn die das machen."

-
"Solange du nicht willst, dass ich das mit dir mache kannst du das so oft machen wie du magst.", meinte ich und aß mein Brot auf. "Ich bin schon sein zwanzig Jahren aus dem Alter raus."
-
"Zu dir passt das doch noch weniger" lachte sie und trank ihren Kakao leer. "Und wann kann ich nun wieder mit Bepo kuscheln?"

-
"Wenn du deine Mutter ganz lieb fragst, könntest du ihn bestimmt bald wieder umarmen und knuddeln.", antwortete ich ihr.
-
"Kannst du ihn denn nicht jetzt schon zurück verwandeln?" fragte sie mich mit einem Dackelblick, dem ich nicht widerstehen konnte. "Gut. Ich mach gleich" seufzte ich leise.

-
"Den Blick hast du exht gut drauf.", lachte ich leise. "So kannst du wirklich jeden überzeugen."
-
"Ja ich weiß" lachte sie und lächelte dich an. "Den behalte ich auch dafür."

-
"Mir würde man den gar nicht abnehmen. Da würde jeder sagen, dass ich doch was vorhabe.", sagte ich, stand auf und stellte mein Geschirr in die Spüle.
-
"Du bist ja auch ein erwachsener Mann. Das klappt nur bei süßen kleinen Mädchen wie mir" lachte sie.

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-