Ich stellte das Buch, nachdem ich mir noch ein weiteres Kapitel durchgelesen hatte wieder weg, und legte mich dann ins Bett. Die erste ruhige Nacht seit langem. Schon sehr ungewöhnlich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seufzend legte ich mein Kinn auf den Rand der Wanne und schloss meine Augen, während ich die Arme über du Wanne hängen ließ. Als das Wasser langsam kalt wurde stieg ich heraus und zog mir einen dunkelgrauen Morgenmantel an, bevor ich langsam ins Zimmer ging.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Irgendwer wird morgen früh schon Lärm machen...", meinte ich zu mir selbst, bevor ich die Augen schloss und kurz danach einschlief.
-
Im Zimmer angekommen sah ich zu dir, lächelte und löschte das Licht, welches noch an war, ehe ich mich zu dir legte und dir einen leichten muss auf die Stirn gab. "Nacht, mein Liebling" meinte ich leise und legte mich ebenfalls schlafen.

-
Ich merkte von den Sachen die grade noch im Zimmer passierten nichts und schlief nach wenigen Minuten tief und fest.
-
Am nächsten morgen, als ich die Nacht nur gut zwei Stunden geschlafen hatte, war ich zu dir gedreht und sah dir lächelnd beim schlafen zu, während ich über deine Wange strich.

-
Nach einigen Minuten wachte ich auf und rieb mir die Augen. Ich drehte den Kopf langsam in deine Richtung und lächelte schließlich. "Guten Morgen, Liebling."
-
"Guten Morgen" sagte ich und erwiderte das Lächeln. Ich gab dir einen Kuss auf die Lippen und strich dir weiter über die Wange. "Gut geschlafen?"

-
"Außer, dass ich darauf gewartet habe, dass nun irgendwer lärmt habe ich sehr gut geschlafen. So gut wie schon seit langem nicht mehr."
-
"Das freut mich zu hören" sagte ich und legte den Kopf zurück ins Kissen. "Du hast auch viel ruhiger geschlafen als sonst."

-
"Ich habe mich auch allgemein viel ruhiger gefühlt. Wenn die Drei nicht zu meiner Bande gehören würden, würde ich glatt sagen, dass sie ruhig für immer Statuen sein könnten."
-
"Ab und zu lässt sich das sicher einrichten" meinte ich und schloss die Augen. "Aber mit der Zeit wird die stille unerträglich."

-
"Könntest du sie doch nicht ein wenig früher entsteinern ?", fragte ich und setzte mich auf.
-
"Vermisst du die Chaoten auch schon?" fragte ich und sah zu dir. "Heute schon?"

-
"Zumindest fange ich langsam an Bepo zu vermissen...und Tai geht es ja genauso.", meinte ich.
-
"Mir geht es da nicht anders....Ich werde sie heute erlösen" lächelte ich. "Ohne sie ist es einfach nicht das selbe."

-
"Gut...aber erst frühstücken wir mit Tai.", sagte ich und stand aus dem Bett aus.
-
"OK. Gehst du sie wecken? Dann richte ich den Tisch her" sagte ich und stand ebenf auf.

-
"Wir sind in wenigen Minuten bei dir.", sagte ich, lief aus dem Zimmer zu dem von Tai und öffnete leise die Tür.
-
"Nicht abhetzen" lächelte ich und vera hwand in die Kombüse, um den Frühstückstisch zu decken.

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-