"Das hat sich leicht danach angehört...aber gut, dass ich mich nur verhört habe."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kopfschüttelnd sah ich zu dir auf und küsste dich auf die Lippen. "Ich liebe dich und, dass wir zusammen sind, bereue ich keine Sekunde" versicherte ich dir und strich dir über die Wange. "Nur, was alles passiert ist. Mit Skayr, der Spinne, meinen Schwestern...."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nicht zu vergessen den ganzen Mist den ich verzapft habe, meine vielen Beinahe-Tode...", sagte ich und lächelte leicht. "Und unsere Streiterein. Die bereue ich am allermeisten."
-
"Ja....Unsere Streitereien war so ziemlich das schlimmste" nickte ich. "Ich hoffe nur, dass sich das meiste Ändern wird." Ich schlang meine Arme nun um deinen Hals und lehnte meine Stirn gegen deine. "Kein Streit, kein Beinah-Sterben, vorallem kein Sterben...Es kann gern was los sein. Marine, andere Piraten oder was auch immer, nur nie wieder etwas schlimmes."

-
"Und wenn es doch unvermeidbar sein sollte, werde ich alles dafür tun, damit Tai und du aus der ganzen Sache rausgehalten werdet.", versprach ich und strich mit einem Finger über deine Wange. "Euch soll nie wieder etwas schlimmes zustoßen."
-
"...Uns wenn ich bitten darf" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. "Ich will dich nicht verlieren, Law. Nie wieder, nichteinmal mehr fast, wie ich es schon so oft tat."

-
"Aber das Leben von euch zweien ist viel wichtiger und schützenswerter als das von mir.", meinte ich.
-
"Das sagst du vielleicht, Law. Ich sehe das ganz anders. Und sicherlich nicht nur ich" widersprach ich dir.

-
"Tai würde dir zustimmen, ich weiß. Aber ich würde einfach mein Leben geben um euch beide zu beschützen.", meinte ich.
-
"Law..." sagte ich leise und schlug dir leicht gegen die Stirn. "Und du weißt ganz genau, dass ich dich hassen würde, wenn du Tai und mich einfach alleine lassen würdest."

-
"Das weiß ich. Ich werde euch aber trotzdem immer beschützen.", lächelte ich dann. "Euch soll nichts schlimmes mehr passieren."
-
Lächelnd sah ich dich weiterhin an und schüttelte leicht den Kopf. "Weißt du eigentlich, wie froh ich bin dich zu haben?" fragte ich nach einigen Sekunden und griff nach deiner Hand.

-
Ich lächelte ein wenig breiter. "So froh, dass du es schon kaum mehr in Worten sagen kannst."
-
"So in etwa" nickte ich und lachte leise. ".....Ich hab beschlossen, dich nicht in den Benimmkurs aufzunehmen."

-
"Nicht ? Schade, ich hab mich schon ein wenig drauf gefreut.", sagte ich und blickte ein wenig depremiert drein.
-
"Ach ja? Anfangs warst du doch strickt dagegen da mit zu machen" sagte ich und sah dich verwirrt an.

-
"Ich hatte vor, den anderen kleine Streiche zu spielen, so dass sie total versagen und du sie anmeckerst.", gab ich zu. "Das wäre lustig geworden."
-
Lachend schüttelte ich den Kopf und drückte dir einen Kuss auf die Stirn. "Da kommt dann also wieder klein Traffy heraus."

-
"Manchmal sprengt er halt seine Fesseln und ist nicht mehr zu halten.", lächelte ich. "Und dann bekommt ihr ihn ab."
-
"Ich mag den kleinen Traffy" lachte ich leise. "Aber gut, dann bleibst du im Kurs.... Haben sie verdient."

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-