"Dir wird nie so ein grausiger Geist zu nahe kommen.", lächelte ich. "Dafür werde ich sorgen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Wenn doch muss ich wohl so laut schreien, bis mein Retter mir zur Hilfe eilt und mich von diesem Eindringling beschützt" lachte ich leise, lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter und schloss die Augen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bin dann so schnell es nur geht bei dir und rette dich vor den gruseligen Wesen.", sagte ich und umarmte dich. "Dann brauchst du dich nicht mehr zu fürchten."
-
"Das ist doch mal schön zu hören. Dann muss ich mich auch nicht in eine Ecke verkriechen und weinen, bis Papa kommt und mich rettet" sagte ich mit einer gestellten Kleinkindstimme.

-
"Das musst du nun nicht mehr machen.", lachte ich leise. "Die Geister werden aus Angst vor mir in Scharen fliehen."
-
"Sie sehen dich und schweben schreiend weg" sagte ich lachend. "Die Vorstellung allein ist witzig."

-
"Am besten mit den Händen nach oben und ab durch die Wand.", lachte ich. "Hoffentlich sehen wir irgendwann mal einen Geist."
-
"Jetzt hab ich was losgetreten" lächelte ich. "Vielleicht finden wir ja ein altes Schiffswrack oder eine verlassene Insel. Dort spukt es sicherlich."

-
"Wenn dein Benimmkurs vorbei ist, werden wir uns sofort auf die Suche nach einer gruseligen Insel machen. Und wer Angst hat, bleibt einfach auf dem Schiff.", meinte ich. "Das wird interessant werden."
-
"Also werden alle bis auf wir beide und vermutlich Tai auf dem Schiff bleiben" prophezeihte ich. "Bepo so oder so und die anderen beiden sind sicher auch nicht mutig genug dafür."

-
"Alles Angsthasen...wir sind da viel mutiger.", meinte ich. "Wir haben vor nichts Angst."
-
"Ja doch, ich hab vor einer Sache schon Angst, aber damit meine ich nicht meine Höhenangst" sagte ich. "Davon kannst du mich ja ganz gut ablenken."

-
"Ich kann übernormalgroße Tiere nicht leiden...so wie diese Spinne im Spukhaus.", sagte ich. "Und dann habe ich noch Angst, Tai und dich irgendwann zu verlieren."
-
"Ja, diese Spinne war auch wirklich eine Klasse für sich. Außerdem hätte sie dich fast umgebracht..." sagte ich und drückte mich fest an dich, ehe ich mein Gesicht in deiner Brust versteckte. "Und vor letzteres hab ich genauso Angst. Damals, als Tai und du beinahe gestorben seid...ich hatte tierische Angst um euch."

-
"Die hätte mich fast als Snack verspeist...", erinnerte ich mich und legte meine Arme um dich. "Aber um mich hatte ich damals keine Angst...nur um dich und Tai."
-
"Ich hatte um euch beide Angst" murmelte ich leise und schloss meine Augen, während ich mich in deinen Pullover krallte. "Ich hab mich so hilflos gefühlt, dass ich Tai und dir nicht helfen konnte.....Nur wegen mir."

-
"Jetzt mach dir deswegen bitte keine Vorwürfe. Das ist vorbei und somit Vergangenheit. So etwas wird uns nie wieder passieren.", sagte ich und strich über deinen Kopf. "Nie wieder."
-
Ich seufzte leise und nickte schließlich. "Ich hoffe es. Ich mach mir heute noch mächtige Vorwürfe" meinte ich und sah zu Boden. "Hätte ich dich damals nicht wieder getroffen, wäre das alles nie passiert und du wärst weder vergiftet worden, noch hätte dir Marigold die Schulter verätzt."

-
Ich verengte leicht die Augen und sah auf die Wand. "Also fändest du es besser, wenn wir nicht mehr zusammen wären ?"
-
"Nein. Nein das hab ich damit doch nicht gemeint, Law" sagte ich und schlang meine Arme um dich. "Ich bin froh, dass wir zusammen sind. Ich liebe dich doch..."

-
Benutzer online 56
56 Besucher
-