Ich lachte leise und amüsiert über die Versuche meine Zunge zu erwischen, währenddessen ich mit meiner zweiten Hand anfing, den Stoff des Kleides über deine Schultern zu schieben. Mit der ersten Hand öffnete ich derweil meine Hose.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Lach nicht" murmelte ich leise und biss dir stattdessen in die Unterlippe, ehe ich dir mit der Hose half und meine Tätigkeit sofort wieder aufnahm, als diese offen war.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich darf aber lachen.", meinte ich leicht frech und hörte mit dem Ausweichen aus. Meine Hände gingen unter dein Kleid und streiften einmal deinen Schritt, bevor ich dich deines Höschens entledigte.
-
Leise kreuchend, als ich deine Hand kurz spürte, lächelte ich und widmete mich deinem Hals, in welchen ich wieder biss und mit der Zunge darüber fuhr.

-
Ich keuchte etwas lauter auf, bevor ich mein Glied aus meinen Shorts nahm und deine Hand davon löste. Ich nahm deine Hand in eine und legte sie auf die Tischplatte, bevor ich auch schon in dich eindrang.
-
Ich stöhnte leise auf und drückte deine Hand etwas, als ich dich in mit spürte und lehnte meine Stirn gegen deine Schulter. Mit der freien Hand krallte ich mich leicht in deinen Rücken und kratzte diesen nach unten.

-
Ich keuchte leise auf und legte meine freie Hand an deinen Nacken und streichelte diesen. Gleichzeitig fing ich an mich leicht zu bewegen und ließ meinen Blick auf dir ruhen.
-
Mir auf die Unterlippe beißend begann ich mich mit dir zu bewegen, biss dir leicht in die Schulter und keuchte leise, während ich die Augen geschlossen hatte.

-
Mich leicht nach unten beugend begann ich damit, deinen Hals bis runter zur Schulter zu küssen und wieder zurück.
-
Ich schlang meine Beine um deine Hüfte und drückte dich etwas enger an mich, bevor ich mich deinem Ohr widmete und an diesem knabberte

-
Ich stöhnte leise auf und sah aus dem Augenwinkel zu dir. "Jetzt weiß ich warum ich dir nie ans Ohr darf. Das ist ja echt nicht zum aushalten."
-
"Ganz genau" lächelte ich und zog leicht daran. "Und du hältst da noch einiges mehr aus, als ich" ließ ich dich wissen, sah dich an und gab dir einen Kuss auf die Lippen.

-
"Ach, ich halte also mehr aus als du ? Gut zu wissen. Das werde ich mir mal merken.", lächelte ich und biss dir leicht in die Unterlippe.
-
"Mist...Da hab ich mich selbst ins Verderben gestürtzt" lachte ich kurz und keuchte leise. "Aber ich weiß...womit ich dich bestrafen kann."

-
Sofort packte ich deine Hände und hielt diese fest auf der Tischplatte. "Sorry, Schatz. Aber von meinem Nacken bleibst du weg."
-
"Das ist aber nicht nett von dir" lächelte ich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Ich hatte aber eigentlich auch vor deinen Rücken ein wenig zu kratzen."

-
"Gut...Rücken ist okay.", meinte ich und ließ deine Hände wieder los. "Aber du beibst von meinem Nacken weg."
-
"...Sehen wir mal" lächelte ich und begann deinen Rücken auf und ab zu kratzen. Aber da du mir eine schöne Vorlage gegeben hattest, fuhr ich zu deinem Nacken und kratzte dort ein wenig entlang.

-
"Das ist besser als jede Massage...", lächelte ich und schloss zufrieden meine Augen. Als ich aber Fingernägel an meinem Nacken spürte sah ich mit leicht verengten Augen zu dir. "Du bist grade falsch."
-
"Ich bin nicht falsch, mein Lieber" lächelte ich und biss dir erneut in den Hals, ehe ich deine Wirbelsäule entlang fuhr. "Ich hör schon auf" lachte ich dann leise und widmete mich wieder deinem Rücken.

-
Benutzer online 23
23 Besucher
-