Da war wohl jemand aber nun sehr glücklich. "Solange ich keine ellenlangen Texte auswendig lernen muss...", lächelte ich leicht.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Nein. Nur einige Haltungen und höfliche Umgangsformen" sagte ich lächelnd und sah dich an. "Ich fordere nicht, dass ihr alle die Benimmregeln auswendig herunterrattern könnt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich strich mir die Haare nach vorne und setzte mich grade hin. "Ist es so genehm oder soll ich für die Dame noch was verändern ?"
-
"Die Haare lassen wir mal schön" sagte ich und wuschelte dir deine Mähne durch. "Aber die Haltung ist schon mal recht akzeptabel."

-
"Sehr schön. Aber was würde die Frau Kursleiterin denn dazu sagen wenn ich ihr erzählen würd, dass es sich eine wunderschöne Frau im recht kurzen Kleid auf meinen Schoß bequem machte ? Zeugt das auch vom guten Benehmen ?"
-
Leise lachend stand ich auf und richtete mein Kleid zurecht. "Da hat der Herr Schüler wohl Recht. Das schickt sich nicht in einem so kurzen Kleid auf dem Schoß eines gutaussehenden Mannes zu setzen, oder überhaupt diesen als Stuhl zu missbrauchen."

-
"Da sagen sie was. Er gehört ja nicht zur Einrichtung.", meinte ich. "Aber ein Kompliment für ihr Aussehen haben sie schon verdient."
-
"Und das nehme ich auch dankend an" lächelte ich und legte meinen Kopf ein wenig zur Seite, während ich dich weiter ansah. "Aber das muss ich zurück geben. Einen so gutaussehenden jungen Mann sieht man heut zu Tage selten."

-
"Und so bezaubernd aussehende Frauen sieht man sogar noch viel seltener. Da bin ich wohl ein kleiner Glückspilz.", meinte ich lächelnd.
-
"Mhm, bist du" lächelte ich und setzte mich zurück auf deinen Schoß, ein Bein jeweils auf einer Seite, und schlang meine Arme um deinen Hals. "Heute benutze ich dich aber noch einmal als Stuhl."

-
"Da hat dein Stuhl auch überhaupt nichts dagegen.", sagte ich und schlang meine Arme um deine Hüfte.
-
"Na das höre ich doch gern" sagte ich und küsste dich auf die Lippen. "Der Stuhl hier ist auch viel gemütlicher, als die anderen."

-
"Is ne Sonderanfertigung.", lachte ich leise und küsste dich ebenso auf die Lippen.
-
"Sonderanfertigung also" lachte ich leise und lehnte meine Stirn gegen deine. "Dann werde ich ganz gut darauf aufpassen, dass auch keine Abnutzungsspuren darauf kommen" hauchte ich dir entgegen und drückte mich etwas enger an dich.

-
"Wie umsichtig...diese Spuren verschandeln ja schließlich alles.", meinte ich und schaute einige Sekunden auf deinen Oberkörper. "Ich hasse Abnutzungsspuren..."
-
"Die senken dazu auch noch den Wert" sagte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Na na na wo gucken wir denn hin, hm?"

-
Wert...ich bin doch unbezahlbar. Sofort hob ich den Blick. "Das ist halt unvermeidbar wenn du so eng an mir bist..."
-
"Ach ist es das?" fragte ich lächelnd, bevor mit der Zungenspitze deine Unterlippe nachfuhr. "Solang es ansehlich ist."

-
"Ahnsehnlich ist noch leicht untertrieben.", meinte ich und schauderte kurz.
-
"Das hör ich gern" hauchte ich leise und widmete mich deinem Hals, welchen ich mit leichten Küssen versehrte und schließlich mit der Zungenspitze zu deinem Ohr hinauf fuhr.

-
Benutzer online 46
46 Besucher
-