"Ich kenne keinen anderen Piraten der irgendwie Anstand und gutes Benehmen hat.", sagte ich und gab es auf mich zur Wehr zu setzen.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Du kennst mich, den Koch vom Strohhut...Ok nicht viele, aber dennoch schadet es nicht" sagte ich lächelnd.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Zwei Personen, echt viel.", murrte ich leise und bemühte mich grade sitzen zu bleiben. "Das geht mir auf die Wirbelsäule."
-
"Das geht dir nicht auf die Wirbelsäule. Das stärkt sie wenn dann nur, Law" sagte ich kopfschüttelnd. "Ich werde morgen einen Plan aufstellen, was ich mit euch allen fünf durchnehmen werde."

-
"Ich hab aber gar keine Zeit. Ich...mir steht auch ganz plötzlich der Sinn nach Urlaub und Erholung.", sagte ich schnell. "Mich musst du leider von der Liste streichen."
-
Mit verengten Augen sah ich dich an und verschränkte die Arme. "Das kannst du ganz schnell vergessen, Law. Du wirst schön hier bleiben und dich zu benehmen lernen. Nichts da mit Urlaub."

-
"Ich brauch kein Benimmtraining. Ich hab mich noch nie benommen.", sagte ich. "Außerdem hast du mir grade was befohlen..."
-
"Ich befehle dir auch gerne noch mehr" sagte ich und griff dir ans Ohr, ehe ich dich ein wenig daran zu mir zog. "Du wirst mit den anderen am Benimmkurs mitmachen. Ob du nun willst oder nicht."

-
"Ich will nicht in diesen unsinnigen Kurs. Wann muss ich mich denn mal benehmen ? Nie.", sagte ich und versuchte mein Ohr zu befreien. "Lass mich los."
-
"Wenn ich will, dass du dich benimmst, dann wirst du dich auch benehmen" sagte ich in einem strengen Ton und sah dich mit ebenso einem Blick an. "Ich möchte auch mal unter Leuten leben, die sich wenigstens einen Tag lang benehmen können, und mit denen man vielleicht auf einer fremden Insel zum Essen gehen kann, ohne gleich gejagt zu werden."

-
"Pöh, nicht mit mir.", sagte ich und drehte den Kopf zur Seite. "Ich geh eh ganz selten irgrndwo essen, die Benehmen sich da doch alle wie der Kellner im Hotel. Den Kram tu ich mir nicht an."
-
"Ach. Also noch nicht einmal für deine Frau, die gern mal hübsch mit dir Essen gehen würde?" fragte ich und verschränkte die Arme erneut. "Gut zu wissen woran ich bin." meinte ich und drehte beleidigt den Kopf zur Seite.

-
"Doch...schon...aber muss dass denn sein ? Bepo kann uns doch was kochen. Da müssen wir doch kein teuer Geld für Ausgeben.", fand ich.
-
"Ich möchte aber auch gern mal schick essen gehen. Mit allem drum und dran, aber bitte" sagte ich immer noch in einem beleidigten Ton. "Dann werd ich das eben immer allein machen."

-
"...Wenn wir zusammen essen gehn, bist du dann nicht mehr beleidigt mit mir ?", fragte ich und drehte dein Gesicht zu mir.
-
"Ich geh nicht mit Männern essen, die sich nicht zu benehmen wissen" meinte ich und schob meine Unterlippe ein wenig nach vorn, bevor ich dich ansah. "Da blamiere ich mich doch."

-
Ich ließ dein Gesicht wieder los und senkte leicht den Blick. "Gut...ich mache bei diesem Kurs mit."
-
"Wirklich?" fragte ich nun lächelnd und klatschte die Hände aneinander. "Na das höre ich doch gern. Du wirst das nicht bereuen" lachte ich leise und fiel dir um den Hals, sodass ich dich beinahe vom Stuhl schmiss.

-
"Das glaube ich erst wenns vorrüber ist.", murmelte ich leise und konnte mich grade noch so auf den Stuhl halten.
-
"Du kannst mir da voll und ganz vertrauen" lächelte ich dich überglücklich an und verteilte versetzt Küsse auf deinem Gesicht, während ich mich auf deinen Schoß setzte.

-
Benutzer online 62
62 Besucher
-