"Meinst du ? Kinder können da sehr hartnäckig sein wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt haben...", meinte ich und setzte mich an den Tisch, den Kopf auf die Tischplatte legend.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich bin mir sicher, dass es bei ihr so sein wird" sagte ich und strich dir über den Kopf. "Sie wird das bald wieder vergessen und dann ihren Spaß mit den Statuen haben."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Sie wird sicherlich jeden Tag fragen ob sie nun wieder normal werden oder dich anbetteln, dass du sie wieder entsteinerst.", meinte ich und breitete die Arme nach vorne gestreckt auf dem Tisch aus.
-
"Ach quatsch. Das macht sie sicherlich nicht" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf deinen Kopf, bevor ich mich zum Kühlschrank begab und eine Flasche Saft heraus nahm. "Und wenn doch, dann werde ich das einfach mal frech ignorieren."

-
"Mal sehen, ob du das wirklich so lange ignorieren kannst wie du meinst.", sagte ich und sah zur Tür. "Aber ich vertrau dir einfach mal."
-
"Das wird schon. Ansonsten muss ich sie irgendwie ablenken" sagte ich und stellte dir ein volles Glas vor die Nase. "Oder ich besteche sie mit Süßkram" lachte ich dann und setzte mich neben dich.

-
"Der Süßkram dürfte hinhauen.", sagte ich und setzte mich wieder auf. Ich trank ein wenig und war leicht besser gelaunt. "So haben wir hier wenigstens keine Langeweile ohne die Drei."
-
"Richtig. Wir haben keine Langeweile, aber dennoch Ruhe. Und Tai muss sich keine Sorgen mehr machen und hat sie sogar noch zum spielen...Auch wenn sie sich momentan nicht bewegen" lächelte ich dir entgegen.

-
"Also ist sozusagen eigentlich alles gut.", nickte ich und trank noch was vom Saft.
-
"Ganz genau. Wir haben nur leichte Differenzen, was Strafe und Vergehen angeht" nickte ich und stützte meinen Kopf auf die Hand. "Aber das lernt Tai noch."

-
"Genau. Zwar nicht sofort aber mit der Zeit wird sie es schon verstehen.", meinte ich.
-
"Eben. Jeder lernt ja dazu, dazu gehört ja auch das Vestehen von Handlungen" lachte ich leise. "Ich komm mir langsam vor wie eine Lehrerin."

-
"Irgendwann verteilst du an uns alle Noten.", lächelte ich. "Und wir kriegen Hausaufgaben auf."
-
"Hm. Eigentlich gar keine schlechte Idee" meinte ich und überlegte. "Ich wollte ja sowieso mal etwas wie einen Benimmkurs machen."

-
Als ich das hörte verschluckte ich mich direkt am Saft und fing an zu husten. "W-was ? Nein, das lässt du bleiben. Da mach ich nicht mit."
-
"Da wirst du doch gar nicht gefragt" entschloss ich und sah zu dir. "Da ich den Benimmkurs vor einiger Zeit ja schon einmal mit den drei Chaoten machen wollte, wäre jetzt der beste Zeitpunkt." Lächelnd sah ich dich an und überlegte bereits. "Nach dem Widersetzen der dreien dir gegenüber wäre das doch sehr praktisch. Und da du dich ja auch netter verhalten willst, würde dir das auch gut tun."

-
Sofort schüttelte ich den Kopf. "Nein, so was brauche ich ganz und gar nicht. Ich werde schon von mir aus nett werden. Da brauche ich keine Hilfe."
-
"So, denkst du?" fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. "Ein wenig Anstand würde dir aber auch ganz gut tun." Kaum ausgesprochen drückte ich gegen deinen Rücken, sodass dieser gerade war. Deine Arme auf dem Tisch leicht überkreuzt sah ich dich dann an.

-
"Ich brauch keinen Anstand. So was hab ich noch nie gebraucht.", meinte ich und versuchte mich wieder ein wenig krumm hinzusetzen.
-
"Du vergisst nur, dass du mich zur Frau hast, Liebling" säuselte ich ein wenig und drückte dir erneut den Rücken gerade. "Anstand und Etikette hat auch einem Piraten noch nie geschadet."

-
Benutzer online 66
66 Besucher
-