"Ja, die Drei laufen uns ja zum Glück nicht weg.", meinte ich, sah noch einmal kurz zu Bepo und lief dann zu ihrem Zimmer. "Sie wird zwar bestimmt ein wenig traurig sein, dass ihr Bepo nun eine Statue ist, aber das ist ja nicht für immer."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach Tai kommt da sicher gut mit klar" meinte ich und folgte dir. "Immerhin hat sie dann eine riesige Leinwand zum malen und Bepo kommt ja bald wieder zum kuscheln" fügte ich hinzu und sah in Tai's Zimmer. "Na meine Kleine" lächelte ich dann und trat ein.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die drei Vermissten sind wieder aufgetaucht aber du wirst fürs erste nicht mit ihnen reden können.", meinte ich und blickte zu Tai.
-
"Wie nicht mit ihnen reden?" fragte sie und legte den Kopf etwas schief. "Hast du ihnen die Zunge raus geschnitten? Was haben sie angestellt?"

-
"Die Zungen haben sie noch in ihren Mündern aber sie wurden von deiner Mutter aus Strafe in schöne Steinstatuen verwandelt.", erklärte ich ihr. "Sie haben sich einige nicht so gute Sachen erlaubt."
-
"Was? Statuen?" fragte sie und stand vom Boden auf. "Wieso denn? Was haben sie denn gemacht? Sie waren doch nur einkaufen und haben dann Urlaub gemacht."

-
"Sie haben Urlaub gemacht, ohne dass ich gesagt habe, dass sie es dürfen.", erklärte ich ihr.
-
"Naund? Das ist doch nicht schlimm" sagte sie. "Die drei dürfen doch auch mal Spaß haben, oder etwa nicht?"

-
"Ja schon...aber trotzdem müssen sie auf mich hören. Schließlich bin ich hier der Käpt'n und sie müssen das tun was ich ihnen sage."
-
"Ich finde das gar nicht nett von dir" sagte sie und blähte die Wangen auf, bevor sie nach draußen ging und die Bepo-Statue betrachtete. "Armer großer Flauschebär" sagte sie dann und umarmte Bepo's Bein. "Die sind immer alle so gemein zu dir."

-
"Und wieder bin ich der gemeine Kerl...", seufzte ich leise und sah ihr nach. "Das was sie gemacht haben war aber nicht sehr nett."
-
"Die sind nur weggegangen. Die haben dir nicht weh getan" schmollte sie und sah zu Bepo hoch. "Nicht nett. Ganz und gar nicht nett." - "Ach Tai. Das verstehst du schon noch, wenn du älter bist. Aber jetzt kannst du mit ihnen ja anstellen was du willst und spielen solang du willst" sagte ich zu ihr.

-
"Sie haben meine Befehle missachtet und sich erst einen Tag später gemeldet. Das ist auch nicht so nett von ihnen gewesen.", meinte ich und lief zu ihr hin.
-
"Ich finde das trotzdem fieß von dir, Papa. Und auch von dir, Mama. Bepo und die andren beiden einfach in Stein zu verwandeln" schmollte sie weiterhin.

-
"Das ist halt eine gerechte Strafe. Sie sind ja nicht richtig tot...außer jemand stößt sie um und sie zerbrechen.", meinte ich. "Und in vier Tagen werden sie ja wieder normal."
-
"Ich mag es trotzdem, wenn sie was sagen und rum spinnen" sagte Tai und setzte sich vor Bepo. Leise seufzend fuhr ich mir durch die Haare und sah zu ihr. "Es bleibt jetzt aber so Tai. Ist mir egal ob du das nun fies oder ungerecht findest."

-
"Irgendwann wirst du schon verstehen, warum wir zwei so gehandelt haben und dann wirst du uns schon zustimmen.", sagte ich und sah zu ihr runter.
-
"Ich werd euch da nie zustimmen" murmelte sie und zog die Beine an den Körper. "Oh man Taiyou" seufzte ich und schloss die Augen. "Lassen wir sie ein bischen allein" meint ich dann zu dir, nahm dich an der Hand und ging in die Kombüse.

-
"Denk nochmal drüber nach.", meinte ich zu ihr, bevor ich dir zur Kombüse folgte. "Sie hat jetzt so lange nicht mehr mit uns geschmollt und dann ausgerechnet heute wo eh schon so viel passiert ist..."
-
"Das legt sich schon wieder. Sie ist jetzt nur stur und zickig, weil wir ihre Spielkameraden versteinert haben" sagte ich und lehnte mich gegen den Tisch. "Morgen oder sogar heut abend sieht das wieder anders aus.

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-