"Wo haben wir denn gestört ?", fragte Penguin leise murmelnd. "Das ist mir neu." Nun reichte es mir und ich schlug ihm fest auf den Hinterkopf bevor ich wieder zurückging. "Ihr habt echt was an den Ohren."
[2er RPG] One Piece
-
-
Shachi und Penguin zuckten leicht zusammen und schielten zu Penguin, bevor sie synchron "Autsch" murmelten. Ich klatschte kurz und lächelte dich an, ehe ich mich wieder den dreien widmete. "Nun, dann wollen wir mal."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin wollte jetzt am liebsten was sagen, verkniff es sich aber da er noch einen Schlag befürchtete. "Und wehe ihr sagt was oder bewegt euch auch nur einen Millimeter.", drohte ich und sah zu ihnen.
-
Weder zustimmend nickend, noch etwas sagend kniffen Shachi und Bepo erneut die Augen zusammen. "Bis in ein paar Tagen" lächelte ich den dreien noch entgegen, ehe ich sie in Statuen verwandelte und schließlich gegen deren Köpfe klopfte. "Hart wie Stein."

-
"Als Statuen machen sie sich sehr gut.", meinte ich und sah mir die Drei genau an. "Sind schön geworden...ich glaube, dass sich Bepo im Gang ganz gut machen würde."
-
"Finde ich auch. Und Shachi könnten wir ja dort gleich an die Wand stellen. Dann haben wir nicht so viele Möwen auf Deck und ich müsste deren Mist nicht täglich wegmachen."

-
"Gut, und Penguin kommt gleich daneben.", entschied ich und hob besagte Person hoch. Da er nun sehr leicht anzuheben waren, war es ein leichtes seinen Steinkörper zur Tür zu tragen und neben dieser abzustellen.
-
"Perfekt. Dann haben wir einige Zeit Ruhe und sie können sich auch noch nützlich machen" nickte ich und schob Shachi neben Penguin. "So. Und nun Bepo noch wegbringen" meinte ich und sah zu der Bärenstatue.

-
"Die Beiden machen sich als Statuen sehr gut.", fand ich und lief zu Bepo. Ich hob ihn an und lief dann zur Tür. "Wärst du kurz so freundlich und öffnest uns ?"
-
"Aber selbstverständlich" sagte ich und öffnete dir die Tür. "Bitte sehr, der Herr" lachte ich dann leise. "Pass aber auf, dass der Bär nicht zerbricht. Das würde nur eine Sauerrei geben."

-
"Vielen dank.", lächelte ich und nickte dann. "Er wird noch nichtmal einen Kratzer abbekommen." Danach lief ich mit ihm in den Gang und stellte ihn vorsichtig in der Mitte ab.
-
"Gut. Weil umbringen wollen wir ja dann doch keinen der beiden, nicht wahr?" meinte ich und folgte dir. "Hübsch. Wirklich eine schöne Dekoration."

-
"Auf keinen Fall. Sie sollen ja nur bestraft werden.", murmelte ich leise und verrückte den Steinbären noch ein wenig, bevor dieser nun kerzengrade im Gang stand. "So sieht er doch sehr schön aus."
-
"EInfach perfekt" sagte ich und lehnte mich mit dem Arm an deine Schulter. "Und wie lange wollen wir sie als Statuen hier stehen lassen?" fragte ich dann und drehte den Kopf in deine Richtung.

-
"...Vier Tage. Oder auch fünf. Das muss ich mir noch genau überlegen.", sagte ich und setzte Bepo meine Mütze auf. "Bepo wurde soeben als Hutablage auserkoren." Ich setzte ihm meinen Hut leicht schief auf und sah grinsend zu ihm. "Schön."
-
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Wunderhübsch sieht Bepo jetzt aus" lächelte ich und küsste dich auf die Wange. "Dann sag mir einfach Bescheid, wenn sie wieder unter den Lebenden weilen sollen."

-
"Das werde ich machen.", nickte ich und überlegte einen Moment. "Tai wird die Statuen bestimmt auch so schön finden, wie wir es tun."
-
"Mit Sicherheit. Außerdem kann sie die drei ja mit ihren Farben verschönern, wenn sie das will. Wehren werden sie sich sicherlich nicht" lachte ich leise.

-
"Nein, das können sie sich zum Glück ja nicht.", sagte er und sah in Richtung von Tai's Zimmer. "Sie wird die Drei sicherlich kunterbunt anmalen. Sie werden sehr schön aussehen."
-
"Ich bin auf ihr Werk schon gespannt" lächelte ich. "Wollen wir ihr Bescheid geben, dass unsere Chaoten wieder da sind und nun einige Zeit zu Statuen verarbeitete wurden?"

-
Benutzer online 39
39 Besucher
-