"Das wars auch. Wärst du mal nur da gewesen. Wir gehen so den Weg entlang und dann fällt da die Frucht vom Baum runter, genau vor ihm. Er erschreckt sich total und ich musste dann als Schutzschild dienen.", berichtete Penguin. "Ich bin ja auch ein richtig süßer Kerl.", lachte ich leise und erwiderte den Kuss.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laut losprostend hielt sich Bepo den Bauch, als er sich dies vorstellte und ließ sich nach hinten fallen. "Selbst die Vorstellung! Einfach toll" lachte er. Shachi verengte die Augen und gab beiden eine Kopfnuss. "Das ist nicht nett!"
"Mhm. Das bist du wirklich" lächelte ich und ksuchelte mich im Stand an dich. "Und ich hab das Glück und hab den süßen Kerl abbekommen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sorry...", murmelte Penguin und rieb sich den schmerzenden Kopf. "Bestimmt träumst du heut von ner Monsterfrucht die dich jagd." "Und ich habe die allersüßeste Frau abbekommen.", meinte ich und legte meine Arme an deinen Rücken.
-
"Eher träume ich davon, wie ich euch beide jage und prügel" brummte er. "Hab dich nicht so!" lachte Bepo kleinlaut und rieb sich den Kopf.
"Na, die aller süßeste ist immer noch Tai" sagte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Unser kleiner Sonnenschein."

-
"Das ist aber nicht sehr nett...", meinte Penguin. "Schließlich könntest du im Traum doch einfach den Spieß umdrehn und die Frucht jagen." "Natürlich...aber du kommst sofort danach dran.", meinte ich.
-
"Nein nein. Lieber träume ich daovn euch zu jagen" grinste er. "Jetzt weiß ich auch, wieso sein Kissen immer auf dem Boden liegt. Er bewirft uns damit" meinte Bepo."
"Nun gut. Damit bin ich auch einverstanden" lächelte ich und biss dir leicht in den Hals, bevor ich dir leicht in die Unterlippe biss.

-
"Wie gemein von ihm. Das müssten wir mal bei ihm machen. Dann würden wir eine Standpauke zu hören bekommen.", murmelte Penguin. "Freut mich sehr.", meinte ich und zuckte kurz mit der Wimper als ich den Biss in die Unterlippe spürte. "Da ist es nun unpassend, dass Lippen zu empfindlich sind."
-
"Aber wirklich. Der wird sich schon noch umsehen, wenn er im Traum heimgesucht wird" grinste Bepo und streckte sich. "Und was machen wir jetzt?"
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Finde ich gar nicht. Dann rührst du dich mal und bleibst nicht regungslos stehen" lächelte ich und streckte dir die Zunge raus.

-
"Jetzt könnten wir doch die Knochen und Zähne vom Seekönig rausreißen und auf einen Haufen legen.", schlug Penguin vor. "Das dürfte einige Zeit in Anspruch nehmen." "Du hälst mich grade fest umarmt. Da ist es ein wenig schwer mit dem bewegen.", meinte ich.
-
"Gut. Und dann lassen wir uns abholen? Sofern wir auch abgeholt werden?" fragte der Bär und begab sich aus der Höhle. "Wir werden schon abgeholt. Wir müssen abgeholt werden" sagte Shachi.
"Na, so fest ist das nicht" meinte ich und drückte dich eng an mich. "Das ist eng" lachte ich dann und ließ wieder locker.

-
"Ich wiederhole es gerne nochmal : Ich möchte nicht hierbleiben. Ich will aufs Schiff und in mein kuscheliges Bett.", sagte Penguin und verließ die Höhle. "Ja...das ist nun wirklich sehr eng.", nickte ich und atmete einmal tief aus, als es nicht mehr so eng war. "So ist es viel besser."
-
"Das wollen wir doch alle. Aber wer weiß schon, was im Kopf des Bossees oder sogar von Boa vorgeht" meinte Shachi seufzend. "Boa hilft uns. Sie mag uns doch" entgegnete Bepo.
"Na siehst du. Und ich würde dich doch niemals festhalten, sodass du nicht mal mehr atmen kannst" sagte ich und küsste dich auf die Lippen, bevor ich den Eisbecher von Tai ausspülte.

-
"Und wenn sie uns nicht helfen sollte haben wir wohl einfach Pech gehabt...und einen schlechten Tag noch dazu.", meinte er und lief zu dem toten Seekönig. "Aber sie wird uns schon helfen." "Mhm...dann hättest du nämlich schon bald eine Leiche im Arm.", sagte ich und nahm mir ein Handtuch.
-
"Sie müssen. Ohne uns sind sie doch auch aufgeschmissen....Denk ich" sagte Shachi mit leichtem Zweifel in der Stimme. "Ach natürlich sind sie das. Ohne uns kann man doch nicht leben. Wäre viel zu langweilig."
"Hm...Mit Leichen schmuse ich nicht gerne" grübelte ich und legte den Kopf zur Seite. "Die sind so starr und kalt. Gar nicht kuschlig, wie wenn ich auf dir liege."

-
"Natürlich sind sie ohne uns aufgeschmissen. Wir bringen ein wenig Leben aufs Schiff und außerdem könnten sie ohne uns niemanden anmeckern oder die Schuld für irgendwas aufschwatzen.", meinte er. "Zum einen das und dazu kommt noch, dass sie anfangen zu faulen und zu müffeln. Das Schlimmste ist aber es das auseinanderfallen. Stell dir mal vor, du streichst grade über meine kalte Wange und dann fällt mir aufeinmal der Kopf ab...nicht schön.", meinte ich und stellte es mir kurz vor.
-
"Ganz Recht. Also sind wir für die drei unentbehrlich" nickte Bepo. "Ansonsten würden sich der Käpt'n und Boa nur ankeifen, wenn sie es bei uns nicht können und das wäre fatal Tai gegenüber."
Ich schwieg eine Weile, ehe mir ein kalter Schauer über den Rücken lief und ich den Kopf schüttelte. "Urgh. Eine widerliche, unschöne und kranke Vorstellung. Allein schon, mit einer Leiche kuscheln zu wollen" sagte ich und sah zu dir. "Da bist du mir lebendig eindeutig lieber."

-
"Oh ja...die Kleine würde nicht mehr aus ihrem Zimmer herauskommen und nur noch weinen.", meinte Penguin und versuchte einen Zahn des Seekönigs rauszuziehen. "Ich finde es auch viel schöner zu leben als irgendwo tot rumzuliegen.", sagte ich. "Das ist besser."
-
"Und das wollen die beiden garantiert nicht" meinte Bepo und tat es Penguin gleich. Als sein Zahn raus gerissen war, fiel er hinten über und machte ungewollt eine Rolle.
"Dann sind wir uns ja einig" lächelte ich und biss dir erneut in den Hals. "Und Tote zu beißen wäre sicher auch nichts für mich. Da schmeckst du eindeutig besser."

-
"Das denke ich auch.", sagte Penguin und zerrte weiterhin an dem Zahn. "Der weiß sich gut zu wehren..." Aber nach einem sehr kräftigen Ruck war auch dieser Zahn ausgerissen und lag in seinen Armen. "Geht doch." "Mein Hals schmeckt auch viel besser als so ein vermodertes Teil...", murmelte ich und schloss kurz die Augen. "Außerdem könnte ich es dann ja auch nicht mehr spüren."
-
"Glückwunsch, Penguin" lachte Bepo und klatschte zusammen mit Shachi Beifall. "Du hast es geschafft. Großartig" grinste Shachi, krämpelte sich die Ärmel hoch und nahm sich ebenfalls einen Zahn vor.
"Eben. Und das wäre dann ja sowas von langweilig" sagte ich und sah dich an. "Ich beiß dich ja schließlich, damit du was spürst und nicht aus Spaß....Nagut, ein wenig auch aus Spaß."

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-