"Wenns unbedingt sein muss...", murmelte Penguin und machte auf der Stelle kehrt. "Bepo ist wahrscheinlich eher froh, dass wir ihn nun eine Zeit lang nicht genervt haben und er seine Ruhe vor uns hatte." "Wenn du übrigens mal nicht wissen solltest welches deiner Kleider du anziehen sollst, kann dir der Schneehase weiterhelfen. Er sucht schon die Kleider für Tai's Stoffhasen aus und Tai und ich finden, dass er das ganz gut hinbekommt.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja, das währe natürlich auch möglich" meinte er nickend. "Vielleicht ist er auch samt Fleisch bereits abgezischt. Das wäre dann aber nicht sehr freundschaftlich von ihm" überlegte er.
"...Der...Hase sucht Kleider aus?" fragte ich verwirrt und sah dich weiterhin an. "...Ich glaube das Eis war nicht mehr gut" murmelte ich dann und roch kurz an der Schale. "Nein. Das riecht noch immer normal."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Lass uns am besten mal ein wenig an Geschwindigkeit zulegen und nachsehen. Ich will nicht auf dieser Insel sterben...zwar nicht alleine aber an Bord des Schiffes würde ich schon gerne sein.", sagte er und lief ein wenig schneller. "Das Eis war gut. Tai hat ihn zwei Kleidchen für ihren Plüschhasen hingelegt und er sollte aussuchen, welches sie ihm anziehen soll. Er ist dann zu einem hingehoppelt und das hat ihm ihrer Aussage nach, sehr gut gestanden.", erzählte ich.
-
"Unser Schiff ist mir definitiv auch lieber, als hier zu krepieren" sagte er nickend und hielt mit Penguin schritt. "Außerdem wird sich Bepo sonst ins Fäustchen lachen, wenn wir nicht mehr da wären und er keinen mehr hätte, der ihn rasieren will. Damit kann man ihm doch so schön drohen."
"Hm ok. So einen Hasen gibt es wohl auch nur einmal auf der Welt" meinte ich lächelnd. "Dann hat Tai ja einen richtig schlauen Hasen mit gebracht. Da werd ich ja irgendwann komplett unnütz sein, wenn er auch noch beginnt Tai die Klamotten auszusuchen" überlegte ich.

-
"Oh ja. Besonders wegem dem Drohen müssen wir doch immer in seiner Nähe sein. Schließlich macht er bestimmt irgendwann mal wieder einen Fehler und dann ist diese Methode doch sehr angebracht.", fand er. "Ich meinte schon, dass es der schlauste Hase der Welt sei.", lächelte ich. "Und du wirst nicht unnütz sein. Schließlich brauch ich dich doch noch und Tai ebenso."
-
"Genau das finde ich auch. Als Nacktbär möchte er schließlich nicht rumlaufen und ohne zwei Jungs wie uns ist das doch für ihn viel zu langweilig, wenn er keinen mehr zum anschreien hat" sagte Shachi.
"Na wenn der Hase so schlau ist, wird er vielleicht irgendwann anfangen für euch zu sorgen und was mach ich dann? Dann bin ich arbeitslos" scherzte ich und lachte leise.

-
"Stimmt. Er braucht uns halt...auch wenn er das manchmal, oder immer, nicht so recht einsehen mag. Aber das kommt schon noch.", fand Penguin und kickte einen Stein vor sich her. "Wenn der Hase noch schlauer werden sollte wird es langsam gruselig und dann fliegt er hochkant vom Schiff runter. So einer hat dann hier nichts zu suchen.", meinte ich.
-
"...Er braucht uns so wie wir ihn" seufzte Shachi leise. "Wenn wir uns irgendwann trennen oder sogar hassen würden. Ich glaub das würde ich nicht aushalten" meinte er und sah in den Himmel, der zwischen den Baumwipfeln zu sehen war.
Leise lachend schüttelte ich den Kopf. "Der arme Hase....Aber den könnten wir dann dem Strohhut schicken. Der hat doch so ein Fabel für schauriges, wenn man sich deren Skelett so ansieht."

-
"Vor allem wüssten wir dann nicht wohin...Das Schiff würde sicherlich beim Boss, Boa und Tai bleiben und wir könnten sehen wo wir hinkommen. Aber am schlimmsten wäre es für Bepo.", sagte Penguin und sah nach vorne. "Ja...der würde sich sehr drüber freuen.", stimmte ich dir zu. "Aber Tai wäre sehr traurig wenn er nicht mehr da wäre."
-
"Auf jedenfall. Er ist mit dem Boss ja ein Herz und eine Seele, auch wenn sie sich zanken" meinte Shachi. "...Hoffentlich werden wir uns nie trennen."
"Auch wieder wahr. Also werden wir ihn wohl oder übel behalten müssen, egal wie sich der Hase entwickeln wird" meinte ich und schloss die Augen.

-
Penguin schüttelte schnell den Kopf. "Daran will ich gar nicht denken. Das wäre höchst schrecklich und grausam noch dazu." "Der Hase wird ein recht normaler Hase bleiben und sich weiterhin von Tai knuddeln lassen.", sagte ich. "Da freut er sich auch drüber."
-
"Gut, wir verwerfen diese Gedanken wieder und rufen sie nie wieder in unserem Gedächtnis hervor" sagte Shachi und sah zur Höhle. "Bepo?! Bist du noch da?!" rief er dann und hoffte, dass er nicht abgehaun war.
"Na das hoffe ich doch sehr" lächelte ich. "Als kleiner Kuschelhase ist er auch sehr viel niedlicher, als ein ... mutierter und sprechender Schneehase" sagte ich und streckte mich.

-
"Ganz sicher nicht.", sagte Penguin und schaute ins dunkle der Höhle. "Der ist bestimmt in der kalten Ecke...He Bär ! Melde dich doch mal kurz !" "Davon würde sie nur Alpträume bekommen und schlecht schlafen.", meinte ich und blickte dich einige Sekunden an. "Wo hast du eigentlich das Kleid her ? Das steht dir mal ausgezeichnet."
-
"Das hoffe ich doch für-" stoppte er, als ein leises Brummen aus der Höhle kam. "Was ist denn?" fragte Bepo schließlich. Anscheinend hatte der nochmal die Augen zu gemacht und ein Nickerchen getätigt.
"Auf jedenfall" lachte ich leise und sah wieder zu dir. "Das Kleid? Das hab ich mir bei meiner letzten Shoppingtour geleistet" lächelte ich. "Freut mich, dass es dir gefällt."

-
Penguin atmete erleichtert auf. "Schon gut Bepo...wir wollten nur wissen, ob du noch da bist." "Echt schick...so ein rot steht dir eh am besten.", fand ich. "Und mit dem schwarz dabei passt es noch besser."
-
"Natürlich bin ich noch da. Wieso sollte ich auch nicht?" fragte er verwirrt und setzte sich gähnend auf. "Wie soll ich hier denn bitte weg kommen, hm?"
"Gut zu wissen" lächelte ich und sah an mir herunter. "Dann weiß ich jetzt ja, was mir wohl am besten an Farben steht."

-
"Wir hatten die Befürchtung, dass du uns hier sitzen lässt.", meinte er und sah zu Bepo. Ich überlegte kurz. "Da fehlt nur noch ne Gold oder Perlenkette und du sähst einfach nur atemberaubend aus."
-
"Und wie kommt ihr auf sowas?" fragte er und sah zu den beiden. "Ach, nicht so wichtig. Hauptsache du bist noch da" grinste Shachi ihm entgegen.
"Hm. Mit Ohrringen kann ich dienen, aber Ketten besitze ich nicht" sagte ich und lachte leise. "Ist wohl auch besser so, wenn ich dir sonst den Atem rauben würde."

-
"Hinter der Höhle ist nichts besonderes. Nur ein Wald mit Früchten, die ohne Vorwarnung vom Baum fallen und Shachi zu Tode erschrecken.", erzählte er dem Bären. "Stimmt. Aber du siehst ja auch ohne Kette einfach nur wunderschön aus.", lächelte ich.
-
"Wie? Shachi hat sich vor einer herabfallenden Frucht erschreckt?" fragte der Bär nach und fing an zu lachen. "Das hätte ich gern gesehen. Das sah sicher witzig aus."
Lächelnd stand ich vom Stuhl auf und ging zu dir, bevor ich meine Arme um deinen Hals schlang. "Das ist richtig süß von dir" sagte ich dann und küsste dich auf die Lippen.

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-