"Der Stock wird sie wahrscheinlich nicht so sehr davon abhalten uns anzugreifen.", meinte Penguin und sah sich die neugewonnene Waffe seines Kameraden an. "Bestimmt wird der einfach so durchgebissen." "Ich werde mich auf jeden Fall beeilen.", versprach ich und blieb noch eine Zeit lang an Deck stehen und blickte aufs Meer.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das Vieh bekommt einfach eine damit rübergezogen und damit hat es sich. Das Ding wird sich einfach umdrehen und davon rennen" meinte Shachi leise seufzend.
Als die Küche wieder sauber war seufzte ich leise und setzte mich an den Tisch. Was ich nun anstellen sollte wusste ich nicht.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Na wenn du meinst...du wirst schon recht haben.", meinte Penguin und schob einige Äste zur Seite, die ihm den Weg versperrten. "Hoffentlich verkriecht sich das Vieh dann nicht aus Angst in der Höhle." Nach einiger Zeit beschloss ich, mal bei Tai nachzuschauen und ging ins Zimmer, nachdem ich kurz an die Tür klopfte. "Und, wie läuft die Modeberatung durch Snow ?"
-
"Wenn doch, dann wird Bepo es sicherlich hinaus jagen und anbrüllen. Dann hat das Vieh gleich die Hosen voll" meinte er nickend und schreckte zurück, als eine Frucht auf dem Boden landete. "Dummer Baum!"
Tai sah zu dir, lächelte und hielt den Stoffhasen nach oben. "Ganz toll. Das hat Snow vorhin ausgesucht und es steht meinem Häschen am besten."

-
"Okay...Bepo kennt da sicherlich keinen Spaß.", meinte Penguin und sah zu Shachi als dieser sich wegen der Frucht erschreckte. "Jetzt macht dir schon ne einfache Frucht Angst ?" Ich lächelte als sie mir das von Snow erzählte und sah zum Plüschhasen. "Stimmt, es steht ihn wirklich sehr gut. Snow kennt sich wirklich sehr gut mit Mode aus."
-
"Wenn die einfach vom Baum fällt" murrte Shachi leise und trat die Frucht vor sich einige Meter von sich weg. "Hätte ja auch ein Raubtier oder was auch immer sein können."
"Das tut er. Fast sogar besser als Mama" lachte sie und sah zu dem Schneehasen. "Mama sucht mir immer so putzige Kleider raus. Vielleicht sollte Snow mir mal was raus suchen."

-
"Früchte haben halt die Angewohnheit vom Baum zu fallen. Das melden die vorher nicht an. Und Raubtiere fallen auch seltenst einfach so vom Baum.", meinte Penguin und beobachtete, wie die Frucht wegrollte. "Du kannst ihn morgen früh ja mal was aussuchen lassen. Da scheint er ja echt Talent für zu haben.", sagte ich und streichelte den Hasen über den Rücken.
-
"Aber sie lauern auf den Ästen und warten auf leicht zu habene Beute wie uns" verteidigte er sich und hob seinen Stock auf, welchen er vor Schreck hat fallen lassen. "Und wenn sie dann vor einem landen, dann haben sie uns schon halb verdaut."
Sie nichte und sah zu dir hoch, ehe sie dich anlächelte. "Ja. Wir haben einen sehr sehr schlauen Hasen gefunden, Papa. Den geb ich nicht mehr her!" versicherte sie und kuschelte mit Snow.

-
"Manchmal dramatisierst du ein wenig zu viel.", meinte Penguin und lief einfach weiter. "Und so schnell kann man uns nie und nimmer verdauen. Das geht gar nicht." "Das ist bestimmt der schlauste Hase den es gibt.", lächelte ich. "Da können wir stolz sein, dass er nun dein Haustier ist."
-
"Ich dramatisiere gar nicht zu viel" schmollte er ein wenig und folgte ihm. "Und woher willst du wissen, dass es hier nicht irgendwelche speziellen Monster gibt, hm? Vielleicht sind das....Schnellverdauer."
"Er ist jetzt ein Familienmitglied. Kein Haustier mehr" lächelte sie. "Er ist genauso wie Bepo, nur kleiner und spricht nicht."

-
"Schnellverdauer...is klar. Und wohl dramatisierst du zu viel.", bestand Penguin und sah kurz zu ihm. "Hier scheint es nichts gefährliches zu geben außer den Seekönigen im Meer." "Viel kleiner...und bei ihm sähe es schon ein wenig komisch aus wenn er plötzlich reden würde. Bei Bepo hab ich mich ja dran gewöhnt aber bei so nem Hasen wäre das schon echt komisch.", sagte ich und sah zum Hasen.
-
Leise vor sich her grummelnd seufzte er schließlich und schleifte den Stock hinter sich her. "Ja ist ja gut. Ich hoffe auch, dass du Recht behältst, ansonsten wirst du als erstes vorgeschoben zum gefressen werden."
"Dann wäre er ein sehr besonderer Hase" lachte sie und sah sich den Schneehasen in ihren Armen an. "Besonders lustig wäre es doch, wenn er mit einer ganz tiefen Stimme sprechen würde. Das wäre ulkig."

-
"Na vielen dank auch...", murmelte Penguin und suchte die Bäume nach irgendwas gefährlichem ab. "Da ist echt nichts zu sehen." "Ja, das wäre nun mal wirklich sehr ulkig. Aber er würde bestimmt erzählen, wie schön er es hier bei dir findet.", meinte ich zu ihr.
-
"Hoffentlich bleibt das auch so. Ich will meine Ruhe haben" murmelte er leise zu sich selbst und holte zu Penguin auf, um sich in Sicherheit zu fühlen. "Wenn nicht habe ich ja meinen Schutzschild vor mir."
"Meinst du?" fragte sie. "Das hoffe ich doch! Ich tu alles, damit er sich hier wohlfühlt. Ihm soll es hier an nichts fehlen und Salome wird ihn jetzt ja auch in Ruhe lassen, und nicht mehr fressen wollen."

-
"Du hast doch immer deine Ruhe. Und ich bin ganz sicher nicht dein Schutzschild. Du besitzt doch nun deinen prima Knüppel den du den Tieren auf den Schädel hauen kannst.", erinnterte er ihn. Ich nickte. "Gut...unsere Ausgaben für Gemüse und Obst werden sich leicht erhöhen aber das ist auch nicht so wild. Hauptsache, er hat es hier gut."
-
"Zu jeder Waffe gehört aber auch ein Schild" grinste er und hielt sich an Penguins Schulter fest. "Und der Schild bist du jetzt nun mal. Keine Widerrede und abmarsch."
"Ich steuere was bei....Wenn ich was hätte" meinte sie und dachte nach. "Wenn wir auf einer Insel sind, dann lass ich Snow einfach die Wiesen abgrasen" lachte sie.

-
"Na prima...ich und ein Schutzschild. Ich tauge doch gar nicht als Schild.", seufzte er leise und lief mit gesenkten Kopf weiter. "Hoffentlich kommt nicht wirklich irgendwas zu uns." "Guter Einfall. Da hat er ja erstmal genug zu fressen und ist danach auch bestimmt erstmal für eine Weile satt.", meinte ich.
-
"N Stück bist du breiter als ich, also ist das gut genug" lachte Shachi und sah sich um. "Aber du scheinst wohl Recht zu haben, dass hier nichts auf uns lauern wird. Nochmal Glück für uns."
"Bestimmt und gesund ist es ja auch" lächelte sie und streckte dir ihren leeren Becher hin. "Kannst du den zu Mama bringen? Bitte bitte bitte bitte bitte...." bettelte sie regelrecht, da sie jetzt nicht aufstehen wollte.

-
"Gut, also kann ich ja nun meine Position als Schild aufgeben. Zum Glück.", meinte er und lief nun wieder normal neben Shachi her. "Dann können wir ja den Rückweg antreten." Ich nickte und nahm den leeren Becher an mich. "Den bring ich dann mal zu ihr." Somit drehte ich mich um und lief in die Kombüse, wo ich den leeren Becher in die Spüle stellte. "Das Eis hat ihr sehr gut geschmeckt. Zumindest ist der Becher leer."
-
"Außnahmsweise. Aber sollten wir wieder irgendwo landen, dann bist du wieder mein persönlicher Schutzschild" lachte er und nickte schließlich. "Ja, gehen wir zum Bärenkoala zurück. Der wird sicher schon eine Vermisstenanzeige aufgeben."
"Danke Papa! Hab dich ganz doll lieb!" lachte sie und spielte wieder mit ihrem Hasen, welcher nun das Fliegen lernen durfte.
"Hm?" fragte ich und sah zu dir. "Ach ja das Eis. Ist ja was Süßes, natürlich schmeckt ihr das" lächelte ich und stützte meinen Kopf wieder in die Hand.

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-