[2er RPG] One Piece

• "Und du wirst so was von nackig sein und frieren.", entgegnete Penguin und sah mit verschränkten Armen zu Bepo. "In manchen Situationen kann die Früherkennung aber recht fehl am Platz sein.", meinte ich und säuberte meine Kopfbedeckung weiter. Schließlich ließ ich das schmutzige Wasser ab, wrang meine Mütze einmal aus und stellte sie zum Trocknen in ein Regal.
    • "Ich kann immer noch damit leben, solang mein Fell nachwächst" sagte Bepo und drehte den Kopf zur Seite. "Doch ihr werdet dann nicht mehr froh."
      "Dann musst du die Mütze abnehmen, wenn du dich anschleichen willst" meinte ich lächelnd. "Deine Wuschelmähne sieht man vom Weiten nicht gleich."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "So ein Fell wächst bei solch großen Tieren wie dich sicherlich ziemlich langsam nach. Das wäre ja keine Strafe, wenn du nach einer Woche schon wieder komplett voller Fell wärst.", meinte Penguin. "Wann wollen wir denn nun abgeholt werden ?" "Das werde ich auch machen. Ich möchte ja nicht gleich entdeckt werden.", sagte ich und trocknete meine Hände an einem Handtuch ab.
    • "Mein Fell wächst schnell nach" lachte er. Die Stelle, die der Käpt'n mir abrasiert hatte ist auch schon nach fünf Tagen nachgewachsen" sagte er und streckte Penguin die Zunge heraus. "Wann wollt ihr denn los? Ich bin ja nur mit euch mitgegangen."
      "Na dann. Dann kannst du deinen Tagesplan ja fortsetzen" lächelte ich, drehte mich um und ging in die Kombüse.

• "Ja, nach fünf Tagen. Davor sahst du einfach nur lustig aus.", erinnerte sich Penguin. "Es wird sicherlich länger als fünf Tage dauern. Und ich hatte geplant, dass wir so gegen Mittag bescheid sagen." "Das werde ich auch tun.", meinte ich und verließ das Bad. Ich ging an Deck, setzte mich an die Reling und schaute aufs Meer hinaus.
    • Leise brummend drehte sich Bepo von den beiden weg, verschränkte die Arme und schmollte ein wenig. "Gut, dann Mittag" nickte Shachi. "Hoffentlich wird der Boss uns nicht töten."
      Ich überlegte in der Küche stehend, was ich tun könnte. Schließlich entschloss ich mich dafür den Kühlschrank ein wenig zu leeren für das Fleisch, welches die drei mitbringen würden. Um ein gesamtes Fach zu leeren nahm ich das restliche Eis heraus und bereitete drei Eisbächer vor, verzierte diesen mit Schokolade und Sahne, welche ebenfalls noch im Kühlschrank war und brachte einen der Becher zu Tai.

• "Das sollte er nicht machen. Ich mag noch ne ganze Weile leben und möchte nicht schon so früh sterben.", meinte Penguin und sah kurz zu Bepo. "Und schon ist er wieder beleidigt." "So ein wenig ruhe ist eigentlich doch ganz schön...", murmelte ich und stellte mich an die Reling. Die Sonne schien, das Meer war recht ruhig und keine Wolke war zu sehen. Es war doch ein recht schöner Tag.
    • "Das legt sich schon wieder. Bepo kann uns doch nicht so lange beleidigt sein, das weißt du doch" grinste er seinen Kollegen an und streckte sich. "Nun gut, und was machen wir jetzt noch?"
      Als der erste Becher abgeliefert wurde begab ich mich mit dem Zweiten an Deck, stellte mich hinter dich und hielt dir den Eisbecher vor die Nase. "Kleine Abkühlung?"

• "Wir haben uns ja noch nicht den Rest der Insel angesehen...zumindest das, dass hinter der Höhle ist. Das könnten wir doch jetzt noch eben schnell machen.", schlug er vor. "Unser Koala bleibt derweil hier." "Ich geh eindeutig zu wenig an den Kühlschrank.", meinte ich, als ich den Eisbecher sah. Ich nahm den Eisbecher und drehte mich wieder um. "So was passt an so einem schönen Tag einfach sehr gut."
    • "Ich bin kein Koala!" keifte Bepo und sah ein wenig beleidigt zu den beiden. Shachi hingegen lachte drauf hin nur. "Gut, dann erkunden wir die Insel und lassen uns danach von den beiden abholen."
      "Da hast du wohl Recht" lächelte ich und gab dir einen Kuss in den Nacken. "Dann lass es dir schmecken. Kühl sicher gut ab bei dieser Hitze heute."

• "Wir werden dich jetzt immer wieder damit aufziehen.", versprach ihm Penguin bevor er zu Shachi sah. "Hier gibt's bestimmt noch ne Menge zu entdecken. Bestimmt finden wir etwas wertvolles." "Ich sags mal so...wenns noch wärmer wird gehe ich langsam aber sicher ein.", meinte ich und begann vom Eis zu essen. "Das tut jetzt echt gut."
    • Leise vor sich hin brummend legte der Bär sich Richtung Höhlenwand und wartete auf die Rückkehr der beiden. "Ach bestimmt. Es gibt doch immer was auf unbewohnte Inseln" grinste Shachi und verließ die Höhle.
      "Hm. Wenn es wirklich noch heißer werden sollte, dann steuern wir eine Insel an und suchen einen kühlen, nicht tiefen See" überlegte ich. "Der würde uns auch gut abkühlen."

• "Hoffentlich aber nicht, dass uns gefährlich werden kann. Darauf habe ich nun so gar keine Lust.", meinte Penguin und folgte Shachi aus der kleinen Höhle hinaus. "Ich glaube, dass es dort hinten so eine Art Wald gibt." "Der Vorschlag mit dem See ist ganz gut. Er kann von mir aus aber ruhig ein wenig tief sein. Dann schnappe ich mir den Schwimmreifen und lasse mich schön drüber treiben.", sagte ich und aß das Eis weiter.
    • "Hoffentlich keinen zu dichten Wald. Verlaufen will ich mich hier nicht" meinte er und sah sich um. "Aber wenn, dannr ufen wir nach Bepo und....er wird uns sicherlich hier versauern lassen" seufzte er dann.
      "Ach ja. Du hast ja deinen geliebten Schwimmreifen" lachte ich leise und legte mein Kinn auf deiner Schulter ab. "Ich würde Tai dann versuchen das Schwimmen bei zu bringen."

• "Denkst du das echt ? Wir haben doch nur mit ihm gealbert. Deshalb wird er uns doch nicht im tiefsten Wald stehen lassen, so dass wir alleine rausfinden müssen.", meinte Penguin und blickte zum genannten Wald. "Der will ja schließlich auch benutzt werden und nicht nur in der Ecke rumstehen.", sagte ich und blickte kurz in den Himmel. "Da wird sie sich sicherlich freuen wenn du es ihr beibringst."
    • "Na ich hoffe zumindest, dass er es als Albern abgestempelt hat und jetzt nicht sauer ist" meinte Shachi. "Ansonsten haben wir doch ein Problem, sollten wir uns verirren. Allein finden wir da dann sicher nicht mehr raus."
      "Mhm" nickte ich, schloss die Augen und küsste deinen Hals entlang. "Sofern sie nicht untergeht. Ich selbst kann es schließlich nicht und konnte es auch noch nie."

• "Und wenn's ganz dicke kommt wohnt im Wald noch irgendein gefährliches Tier, welches uns zum Mittagessen verspeist.", befürchtete Penguin. "Dann ist unser Problem noch viel viel größer wenn er uns nicht helfen möchte." "Wenn ihr zwei nicht weiterkommen solltet pfeift mich einfach zu euch. Ich paddel dann zu euch und helfe so gut ich kann.", bot ich an und machte mich dran, die Sahne zu vertilgen.
    • "Jetzt hör doch auf sowas zu vermuten, Penguin" sagte Shachi und sah zu seinem Kameraden. "Hinterher ist das wirklich noch so und dann haben wir die Arschkarte gezogen. Ich will nicht verspeißt werden, also sei ruhig, ja?"
      Leise lachend nickte ich. "Gut, das werd ich mir dann merken und vielleicht auf dein Angebot zurück kommen" meinte ich und sah aufs Meer. "Wenn du bist dahin nicht aus unserer Sicht- und Hörweite gepaddelt bist."

• "Wenn da aber was sein sollte sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hätte.", brummte Penguin leise und ging schließlich in den Wald. In so einem dichten Wald lauerte schließlich immer was, besonders wenn die Inseln wo weit weg von jeglichen anderen Inseln waren. "Wenn das wirklich passieren sollte schrei einfach so laut wie du kannst nach mir. Dann werde ich dich schon hören und bin in Windeseile bei euch.", sagte ich und stellte den nun leeren Eisbecher auf die Reling.
    • "Ja ja ist ja gut" murmelte er und sah sich aufmerksam um. Einen großen, umherliegenden Stock aufhebend war er nun bewaffnet für jegliches Fremdgetier, welches ihnen in die Quere kommen würde. "Jetzt können sie ruhig kommen."
      "Na da bin ich ja gespannt, ob du dann wirklich so schnell hier bist" lachte ich leise, nahm den Becker an mich und brachte ihn zurück in die Kombüse, wo ich ihn auch gleich abspülte. Meinen Eisbecher hatte ich bereits total vergessen und sah schließlich auf eine Pampe, die im Becher herumschwamm.